Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Best of Figur-Pflege und Busenpflege

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,226

    Standard Best of Figur-Pflege und Busenpflege

    Anzeige
    Der nächste Frühling kommt bestimmt, vielleicht können wir mal etwas sammeln was in Sachen Körperpflege positiv aufgefallen ist. Mein Liebling ist zur Zeit das balea GeheimnisseTotes Meer Salz Peeling.Preiswert und bereitet die Haut gut auf die kommende Pflege vor. Jetzt wäre ich noch gespannt auf Creme chen und so weiter die den Body nach dem langen Winter wieder vorzeigbar machen und was da so eure Lieblinge in Sachen Cellulite, Busen und co.sind.

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,640
    Das Peeling habe ich gestern aussortiert. Ich finde es furchtbar.
    Ich liebe gerade das Alterra Kaffee Peeling. In der Tube. Mit 1000 mal lieber.

  3. #3
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Ich bevorzuge Trockenpeeling, mit Peeling - Handschuhe & Bürste. Für Hals, Decollete & Busen nehme ich auch das gleiche wie für das Gesicht, Serum ein mal wöchentlich Ampullen & meine gewohnte 24 Std. Creme.
    Als Extra Busenpflege gönne ich mir von Lierac - Bustlift, strafft & pflegt super.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ich bin da bei Phoenix und empfehle Trockenbürsten. Ich nutze dazu eine Bürste mit Naturborsten. Durchblutet wunderbar Haut und Gewebe, strafft und hilft der Haut zu regenerieren und zu heilen. Täglich kriege ich das zeitlich auch nicht hin, aber mehrmals wöchentlich. Das reicht auch

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Trockenbürsten, kaltes Abduschen und anschließend eine reichhaltige Körpercreme.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,747
    Gibt es irgendwelche Tipps für Körperbürsten oder ist das egal welche man nutzt?

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich mag sehr gerne das Hamam Peeling von Rituals - das reinigt die Haut porentief. Ich verwende fast nur noch das und obwohl es nach Eukalyptus duftet und recht dunkel ist, will ich nicht darauf verzichten.
    In punkto Körperpflege schwöre ich auf Produkte von Clarins - sowohl Büstenpflege als auch Anti-Cellulite - bei mir wirken die einfach am besten.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,796
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwelche Tipps für Körperbürsten oder ist das egal welche man nutzt?
    Ich bin zwar nicht Gästin, aber eine weiche sollte es schon sein. Meine Pflege sieht genauso aus: kreisrundes Bürsten und Abbrausen und eine Körpercreme oder im Sommer BL.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Ja, ich habe da kein spezielles Modell. Ich muss die Borsten fühlen, die sollten weich sein. Alles andere finde ich viel zu anstrengend für die Haut. Und ich muss die Bürste gut halten können. Manchmal nehme ich auch einfach nur einen luftgetrockneten Waschhandschuh, der nicht mit Weichspüler gewaschen wurde. Dieser Schrubbelreiz reicht eigentlich aus.

    Spezielle Marken habe ich nicht. Ich gucke oft im Urlaub in kleinen Handwerksbetrieben, hab aber auch schon im Supermarkt gekauft.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #10
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Ich habe so eine Holzbürste mit mittelweichen Borsten, den Stiel kann man abtrennen und dann auch als Handbürste verwenden.
    Gibt es bei dm oder auch im Apo. Shop.
    Liebe Grüße
    Phoenix

Ähnliche Themen

  1. Veränderung der Figur
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 24.02.17, 08:09:34
  2. Figur -mal wieder
    Von Rebecca de W. im Forum Beauty
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.10.10, 16:09:42
  3. Kurzhaarfrisur & Figur
    Von Dewi im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 22:10:30
  4. Bikini-Figur
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 20:51:40
  5. Figur
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.00, 17:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •