Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Online Dating, eure Erfahrungen

  1. #11
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,189
    Anzeige
    Auch hier positive Erfahrungen. Ich habe den ein oder anderen Mann getroffen, jedoch noch ohne mit ihm mehrfach telefoniert zu haben und dann meinen jetzigen Mann kennen gelernt. Wir sind inzwischen 6 Jahre glücklich verheiratet

  2. #12
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,189
    NICHT ohne mit ihm telefoniert zu haben !

  3. #13
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,427
    Ich hab es ja schon öfter geschrieben, ich hatte nie doofe Erfahrungen gemacht, bin auch nie beschimpft worden.
    Und das ausschließlich beim verrufenen Tinder

  4. #14
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Ich hatte ja auch schonmal vor nun gefühlten Ewigkeiten jemanden über eine Singlebörse gefunden, worauf eine sechsjährige Beziehung folgte.
    Aber ich glaube, der Markt ist heute härter geworden mit mehr Personen, die die vergleichsweise Anonymität des Internets ausnutzen, und halt dieser Wisch-und Weg-Mentalität und Unverbindlichkeit.

    Aber es gibt ja zum Glück auch noch positive Erfahrungen. Frau muss sich wahrscheinlich einfach "wärmer anziehen".

  5. #15
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Hi. Ich habe zb nach der 3. Woche ein treffen eingefordert. Nach dem abschreckenden telefonat (er wirkte sehr dominant) bin ich trotzdem hin. Sein foto war zb auch hust nicht so toll ( er trug schnauzbart) aber dann kam ein toller symphatischer mann mit rosen daher die er mir vors gesicht gehalten hat. (Versinke im erdloch). 1 langes date. Und ich wusste bei dem werde ich mal einziehen...war dann ca halbes jahr später. Da haben wir uns zeit gelassen. Wir haben auch unsere höhen und tiefen aber bald sind es 15 jahre! Und eine wundervolle bald 6 jahre alte tochter.
    Geändert von serendipiti (27.01.19 um 11:00:56 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich hab es ja schon öfter geschrieben, ich hatte nie doofe Erfahrungen gemacht, bin auch nie beschimpft worden.
    Und das ausschließlich beim verrufenen Tinder
    Das kann ich so unterschreiben! Ich war nur bei Tinder unterwegs und habe lustige, doofe, supertolle und durchschnittliche Männer kennengelernt, manche Dates waren nicht so doll, aber so richtig blöd ist mir nie einer gekommen, es hat halt nur nicht gefunkt.

    Meinen Freund habe ich auch über Tinder kennengelernt, wir leben mittlerweile glücklich zusammen im eigenen Haus, seit fast 4 Jahren.

  7. #17
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,427
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Das kann ich so unterschreiben! Ich war nur bei Tinder unterwegs und habe lustige, doofe, supertolle und durchschnittliche Männer kennengelernt, manche Dates waren nicht so doll, aber so richtig blöd ist mir nie einer gekommen, es hat halt nur nicht gefunkt.

    Meinen Freund habe ich auch über Tinder kennengelernt, wir leben mittlerweile glücklich zusammen im eigenen Haus, seit fast 4 Jahren.

  8. #18
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ich hab auf Parship vor 3 Jahren meinen Mann kennengelernt. Alle anderen Kontakte waren auch nett.

    Elitepartner fand ich immer abschreckend weil ich mit niemandem zusammen sein will der sich für Elite hält

    Meim Bruder hat seine Frau vor mehreren Jahren auf Lovoo (???) kennengelernt.
    Liebe Grüße

    gintonic

  9. #19
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich war mal bei eDarling angemeldet und dort war ein Typ, wo ich erst dachte, dass passt bzw. die typischen Merkmale stimmten schon mal: Alter, Interessen, gleiches Buch gerade gelesen, gleicher Musikgeschmack, Nachteil war nur: Entfernung über 200 km, in der zweiten Nachricht fing er an seinen Seelenmüll in Sachen Ex auszubreiten. Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass ich das nicht lesen will. Da wurde er beleidigend und hat sich abgemeldet oder mich gesperrt, denn er war dann für mich weg.

    Ein anderer Typ wohnte sogar mehr als 500 km entfernt und er fragte mich nach 2 Nachrichten, ob ich mir mit ihm eine Beziehung vorstellen könnte. Ich hatte erst mal NEIN geantwortet und da habe ich auch eine entsprechende Antwort bekommen....

  10. #20
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Anzeige
    Ich war online auf Finya, Lovoo und Once. Und ja es stimmt "früher war alles besser". Ich hatte allen Plattformen letztes Jahr nochmal ne Chance gegeben aber es brachte nix. Im Prinzip wurde ich genau dann uninteressant wenn ich nicht nach ein paar Nachrichten auf Anzüglichkeiten eingegangen bin. Auch beim Daten musste es das alles oder nichts Prinzip sein. Entweder ich war recht schnell bereit für Intimes oder raus. Da ich mich aber nicht hetzen lassen mag, hab ich mich wieder abgemeldet.

Ähnliche Themen

  1. diese Online Dating-Geschichten....
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.12.12, 09:57:57
  2. Thomas Sabo Online Shop, Erfahrungen?
    Von PrinzessinS im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.11, 22:23:27
  3. Erfahrungen mit Online-Shops (u.a. Esprit)
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 14:32:08
  4. Schuhe online bestellen - eure Erfahrungen
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.06, 23:18:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •