Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Online Dating, eure Erfahrungen

  1. #31
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Anzeige
    Ich mag auch nicht die Bilder vom Urlaub am Strand, oder gerade hier im wasserreichen Berliner Umland vor einem Boot. Wie ich schon mal schrieb, wenn man diese Geht-gar-nicht-Kulissen wegwischt, bleibt nicht mehr viel Auswahl übrig
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #32
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Bilder von der Teilnahme am Iron Man oder vor ner Skyline finde ich auch richtig schlimm.
    Skyline stört mich nicht und Ironman spricht dann gleich mal die entsprechenden potentiellen Partnerinnen an. So gesehen nicht doof gedacht.
    Ich würde keinen Mann wollen, der Extremsportler ist. Das passt einfach nicht zu mir.
    Aber Typen wahlweise vor Booten, Motorrädern, Autos sind (oder besser waren) ein KO-Kriterium für mich.

    Ich erinnere mich an ein Date, da haben wir am Vorabend ungelogen 2,5 Std. sehr nett telefoniert. Und dann am nächsten Tag im Lokal kriegt der die Zähne nicht auseinander und keinen anständigen Satz zu Stande.
    Oh Gott, ich hoffe inständig, ich muss das nie wieder tun.
    Geändert von vivian (30.01.19 um 22:16:30 Uhr)

  3. #33
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955
    Ich muss nochmals ein Update zu meinen Horror Dating Stories geben...

    Ein wirklich netter Typ, mit welchem ich ca. 4 Wochen schrieb (Treffen war aufgrund von meiner Landesabwesenheit noch nicht möglich), schrieb völlig euphorisch, dass ich sein absoluter Plan A wäre und er es kaum erwarten kann mich endlich in seinem Leben zu begrüssen. Es war für mich etwas too much, aber irgendwie war er herzlich... Eine Stunde vor unserem Date, drückte er den Absageknopf...ohne Begründung.

    Ein anderer Herr schrieb mir, dass meine Fotos gefaked wären, ich irgend einen Körper im Internet rausgesucht hätte und diesen auf einen anderen (?!) Kopf aufgesetzt hätte... die Landschaft wäre auch nicht echt, ich habe also alles gefaked... Seriously?! Ich suche eine ernsthafte Partnerschaft, zahle deshalb viel Geld auf vermeintlich seriösen Platformen. Wieso sollte ich eine Identität klauen und mich als einen anderen Menschen ausgeben?! Wie kommt er auf eine solch dämliche Unterstellung? Die Fotos waren normale, nicht professionelle oder bearbeitete Bilder. Ein Foto war aus meinem CV.

    Also echt, Sachen gibt es...

  4. #34
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Zitat Zitat von ena80 Beitrag anzeigen
    Ein anderer Herr schrieb mir, dass meine Fotos gefaked wären, ich irgend einen Körper im Internet rausgesucht hätte und diesen auf einen anderen (?!) Kopf aufgesetzt hätte... die Landschaft wäre auch nicht echt, ich habe also alles gefaked... Seriously?! Ich suche eine ernsthafte Partnerschaft, zahle deshalb viel Geld auf vermeintlich seriösen Platformen. Wieso sollte ich eine Identität klauen und mich als einen anderen Menschen ausgeben?! Wie kommt er auf eine solch dämliche Unterstellung? Die Fotos waren normale, nicht professionelle oder bearbeitete Bilder. Ein Foto war aus meinem CV.

    Also echt, Sachen gibt es...
    Dieser Mann unterstellt dir Fotos zu faken, weil er wahrscheinlich selbst dazu in der Lage ist, oder das auch schon getan hat. Solche Menschen projizieren das dann gerne auf andere...

  5. #35
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Mein Freund meinte auch, meine Fotos wären gefaked oder aus einem Frauenmagazin. Aber er wollte sich dann doch selbst überzeugen, ob ich echt bin. Das hat er mir allerdings erst im Nachhinein erzählt.

    In meinem Profil schrieb ich, dass mir Geld und Status NICHT wichtig wären. Darauf schrieb mir einer, was für eine oberflächliche Tussi ich wäre. Der Volltrottel konnte wohl nicht lesen. Schade, dass ich ihm nicht mehr antworten konnte, denn er hatte mich nach der Beschimpfung gleich verabschiedet.

Ähnliche Themen

  1. diese Online Dating-Geschichten....
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.12.12, 09:57:57
  2. Thomas Sabo Online Shop, Erfahrungen?
    Von PrinzessinS im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.11, 22:23:27
  3. Erfahrungen mit Online-Shops (u.a. Esprit)
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 14:32:08
  4. Schuhe online bestellen - eure Erfahrungen
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.06, 23:18:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •