Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Gesichtsöl (fettige Haut)

  1. #11
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,034
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Bei Haut, die zu Unreinheiten neigt, wäre ich eher vorsichtig mit Öl (spreche aus Erfahrung). Wenn, dann am ehesten Jojobaöl oder Squalan, weil die am hautähnlichsten sind.
    Leider finde ich Squalan total bäääh ich habe von TO das Retinoid in Squalan und die finde ich furchtbar kriechend das habe ich binnen kürzester Zeit in den Augen, obwohl ich es nur sehr sparsam benutze

    Vom Biotherm Skin Best Liquid Glow Öl muss ich schauen, dass ich eine Probe bekomme, das klingt gut, genau so wie Rosehip

    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Öl ist eigentlich so gar nicht meins (hatte das Diadermine mal), aber ich bin so neugierig auf das UFO Oil von Sunday Riley.
    Ich habe es heute in 15ml bestellt und werde es testen.

    Kein Schnäppchen, aber wenn es gute Dinge tut, vielleicht jeden Cent wert.
    Macht mich auch sehr an! Berichte, wenn du es getestet hast, Juttali!
    Liebe Grüße,
    Uti

  2. #12
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    432
    Das Lipid d'Or von Highdroxy ist toll und auch als Testgrösse erhältlich

  3. #13
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Ich bin ein Fan von Blue Tansy Oil!
    Und habe sowohl die Blue Beauty Drops von Raaw by Trice und
    Lapis von Herbivore. Auch toll, nicht ganz so teuer und nicht so hoch dosiert ist Skin Rescue Problem Oil von Lovely Day. Außerdem habe ich auch noch Luna von Sunday Riley, dessen Wirkung man nicht unterschätzen darf, da es wirkt wie ein Retinolprodukt. Allerdings hat es eine nicht geringe Menge an blauen Farbstoff, was eigentlich überflüssig ist, weil das Blue Tansy Öl von sich aus schon eine blaue Farbe besitzt.
    Ich liebe den Duft und die Wirkung!
    Daher habe ich mir alle vier Versionen nach und nach zugelegt. Am liebsten habe ich den Duft von den Blue Beauty Drops, gefolgt von dem Öl von Lovley Day und Lapis.
    Nachkaufen werde ich mir eines Tages,wenn alle aufgebraucht sind, das Öl von Raaw oder mir selbst ein Öl mischen...
    LG
    V

  4. #14
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Ich stehe auf das Diaderma Karottenöl (DM, Rossi und Co), etwas vorsichtig sein beim dosieren, weil es doch recht farbintensiv ist.

    Ganz oft nehme ich es auch abends, wenn ich eine Maske mache und schmiere es dann darüber.

    Von Hildegard Braukmann gibt es auch noch ein Karottenöl, das ist gut, jedoch lang nicht so intensiv pflegend.
    Das Diaderma Karottenöl hatte ich mal vor einigen Jahren kurz im Gebrauch, meine Haut wurde glühend rot und heiß davon, leider. Aber Geruch war schön.

    Mittlerweile komme ich persönlich nur noch mit Kokosöl zurecht, es wirkt bei mir sogar gegen Pickel und macht nichts schlimmes.
    Es KANN komedogen wirken, MUSS aber nicht so sein. Es kann sogar gegen Pickel wirken.

  5. #15
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich werfe noch die blauen Öle von RAAW by Trice und Herbivore ins Rennen. Extra für eher fettige Haut gemacht; im Sommer auch für andere Hauttypen toll

  6. #16
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Ich werfe noch die blauen Öle von RAAW by Trice und Herbivore ins Rennen. Extra für eher fettige Haut gemacht; im Sommer auch für andere Hauttypen toll
    Sag ich doch!!!! (siehe oben).

  7. #17
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Zitat Zitat von violetta Beitrag anzeigen
    Sag ich doch!!!! (siehe oben).
    oh mann, ich hab das echt nicht gelesen, wobei ich geschaut habe! Tomaten auf den Augen...

    Egal, schön dass wir einer Meinung sind

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsöl für trockene Haut
    Von goldilie im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.01.10, 18:59:51
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 16:48:14
  3. Fettige Haut!
    Von Bella_36 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.02, 18:26:39
  4. fettige Haut
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 15:34:00
  5. fettige haut
    Von hanuta im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.00, 20:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •