Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Narciso Rodriguez for her Pure Musc

  1. #21
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Wie gesagt, bei mir hält er auch nicht besonders gut - evtl. werde ich ihn mal mit einem anderen "For Her" layern.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #22
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Bei diesem Duft könnte ich schwach werden.
    ORPW

  3. #23
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Hast du zugeschlagen?

  4. #24
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Noch nicht. Ich hatte eine Probe bekommen und trage sie heute mal
    ORPW

  5. #25
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Ich habe beschlossen ihn nach nochmaligem Testen auf meine "Haben-Wollen" Liste zu setzen, mal sehen wann ich ihn mir gönnen werde, im Moment versuche ich ja eher dem Kaufstopp-Thread zu folgen, bzw. mich dahingehend etwas zu diziplinieren
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #26
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Getestet. Direkt nachvdem Aufsprühen pudrig-leicht, ca 10 Minuten später ist er weg! Komplett! Und nach einer Stunde kommt er plötzlich wieder, dann wie das for her, nur etwas „trockener“, ein kleines bisschen hölziger und pudriger. Zwar sehr gemütlich, aber für mich kein must have, da durch das Original absolut ersetzbar

  7. #27
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    ich konnte ihn jetzt auch testen, erst fein blumig, dann schön nach am Körper, gefällt mir sehr, aber er packt mich nicht, daher zum Glück kein Kaufkandidat.

  8. #28
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,735
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Getestet und für schlimm befunden

    Nee, der hat eine ganz fiese Note auf meiner Haut entwickelt, was ja bei jedem unterschiedlich sein kann.
    Ich musste ihn sofort abschrubben. Gut, dass ich ihn nicht blind bestellt habe.
    Ich habe ihn heute nochmal aufgesprüht und klebe seitdem mit der Nase an meinem Handgelenk

    Bin bescheuert .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #29
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,946
    Ich habe ihn getestet und finde ihn ganz okay, aber kein Kracher.

  10. #30
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,164
    Anzeige
    Ich habe ihn ja schon das ganze Jahr über und er ist fast mein Signature-Duft geworden.

Ähnliche Themen

  1. B: Narciso Rodriguez For Her Musc Oil
    Von Ninchen27 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.13, 21:19:24
  2. Narciso Rodriguez for Her Intense Musc to go
    Von NoName im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.12, 21:22:17
  3. Narciso Rodriguez Eau de Musc
    Von Chorny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.11, 19:41:25
  4. To GO: Narciso Rodriguez Musc for Her OIL.
    Von Susi Simpel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.10, 11:22:17
  5. Narciso Rodriguez musc for her
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 22:20:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •