Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Thema: Rötungen

  1. #41
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ich habe ölige Haut seit meinem 13. Lj
    Und als Tagespflege verwende ich ein wässrige Serum, punktuell TO Azelaic und ISDN Age Repair (ölfrei)
    Ich habe selbst am Decoletee und Rücken ölige Haut. Nur da stört es mich nicht

  2. #42
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich habe ölige Haut seit meinem 13. Lj
    Und als Tagespflege verwende ich ein wässrige Serum, punktuell TO Azelaic und ISDN Age Repair (ölfrei)
    Ich habe selbst am Decoletee und Rücken ölige Haut. Nur da stört es mich nicht
    Reinigst du auch deine Haut am Morgen? Ich mach das nicht, weil mein Teint aussehen würde wie ein Reibeisen...

  3. #43
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ja, ich reinige mit Balea Med Waschlotion und verwende Tonic ohne Alk mit Hyaluronsäure, Grüntee und Nicinamid

  4. #44
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ja, ich reinige mit Balea Med Waschlotion und verwende Tonic ohne Alk mit Hyaluronsäure, Grüntee und Nicinamid
    ok dann scheint wirklich nur ein professioneller primer zu helfen

    und ,wie schon erwähnt, grüne Abdeckcreme

    sorry dass ich dir nicht weiter helfen konnte

  5. #45
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Danke, kein Problem
    Ich weiß, dass ich ein hoffnungsloser Fall bin

  6. #46
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Danke, kein Problem
    Ich weiß, dass ich ein hoffnungsloser Fall bin
    Mineralpuder hast du noch nicht versucht, oder?

  7. #47
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Hekate, fixiert der Puder besser, als andere Fixierpuder? Kannst du vergleichen?

    Butterkekse, die Maximum Cover kenne ich nicht. Falls der Vichy Stift nichts ist, schaue ich sie mir mal an!

    Die Farbe vom Vichy Stift passt jedenfalls perfekt! Ich habe eben probeweise mal aufgetragen und mit dem Fixierpuder von Catrice gesettet. Mal schauen.
    Ich habe schon den Eindruck, dass er besser fixiert. Dermacolor ist ja Camouflage und da soll immer ein spezieller Fixierpuder verwendet werden, um das ganze Schweiß- und Abriebsicher zu machen. Gibt es auch von Artdeco und . Malu Wilz.
    Bei meinen Verfärbungen im Sommer habe ich am ersten Tag einen normalen essence Fixierpuder verwendet. Gegen Mittag hat mich meine Kollegin gefragt, was ich denn am Kinn habe, das würde ja furchtbar aussehen. Ich bin sofort zum Spiegel gestürzt und tatsächlich ist alles durchgekommen, was morgens noch so gut abgedeckt war. Mit dem VICHY Fixierpuder hat es dann tatsächlich den ganzen Tag gehalten, obwohl ich stark geschwitzt und geölt habe. Ich konnte es selbst kaum glauben.

    Das Maximum Cover hatte ich früher auch. Das hält sehr gut, die Farben finde ich allerdings etwas schwierig.

    Hast du keine VICHY Apotheke, damit du den Puder mal Aufträgen lassen kannst?

  8. #48
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Mineralpuder hast du noch nicht versucht, oder?
    Doch

    Hekate, ich werde mir den Puder mal zulegen, wenn ich meinen Bestand etwas reduziert habe. Guten Puder kann ich immer brauchen und so teuer ist er ja nicht.

  9. #49
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,307
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Ich habe schon den Eindruck, dass er besser fixiert. Dermacolor ist ja Camouflage und da soll immer ein spezieller Fixierpuder verwendet werden, um das ganze Schweiß- und Abriebsicher zu machen. Gibt es auch von Artdeco und . Malu Wilz.
    Bei meinen Verfärbungen im Sommer habe ich am ersten Tag einen normalen essence Fixierpuder verwendet. Gegen Mittag hat mich meine Kollegin gefragt, was ich denn am Kinn habe, das würde ja furchtbar aussehen. Ich bin sofort zum Spiegel gestürzt und tatsächlich ist alles durchgekommen, was morgens noch so gut abgedeckt war. Mit dem VICHY Fixierpuder hat es dann tatsächlich den ganzen Tag gehalten, obwohl ich stark geschwitzt und geölt habe. Ich konnte es selbst kaum glauben.

    ?
    Ich habe den Fixierpuder von Malu Wilz......und damit haelt das MU bzw. die BB-Cream super!
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #50
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen



    Die Farbe vom Vichy Stift passt jedenfalls perfekt! Ich habe eben probeweise mal aufgetragen und mit dem Fixierpuder von Catrice gesettet. Mal schauen.
    Cool, freut mich, dass du bei der Farbe den richtigen Riecher hattest.
    Ich hoffe, die Haltbarkeit ist bei dir auch gut.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Rötungen
    Von Chloés im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.11.08, 09:46:21
  2. Rötungen :-(
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 15:12:15
  3. Rötungen
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.01, 19:41:00
  4. Rötungen
    Von dattelnatter im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 18:25:00
  5. Rötungen
    Von filzgirl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.00, 13:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •