Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Catrice Power Plumping Gel Lippenstift

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,336

    Standard Catrice Power Plumping Gel Lippenstift

    Anzeige
    Hallo,

    es werden gerade 3 Farben bei dem Catrice Ständer vorgestellt , darunter eine schöne lachs Nuance. Aber er hält höchstens eine halbe Stunde *lach* - gott sei dank nicht gekauft.

    Trotzdem schade, wenn die Farbe länger halten würde, wären die sicher super.

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hier habe ich eine Ausnahme gemacht und einen Lippenstift in der Farbe 040 gekauft. Eigentlich wollte ich momentan keine Deko kaufen.
    Ich finde aber, dass der sich lohnt. Die Haltbarkeit würde ich übrigens als durchschnittlich einstufen. Matte Lippenstifte halten länger - klar, aber der hier ist cremig.

    Es gibt übrigens mehr als nur die drei ausgestellten Farben. Bei uns ist der bestimmt mit 10 Nuancen ins dauerhafte Sortiment gegangen, daher habe ich mich auch für die 040 entschieden. Die drei Farben als Teaser haben mir nicht so zugesagt.

  3. #3
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,177
    Ich habe mir heute die 010 und die 020 gekauft, am liebsten hätte ich auch noch die 030 und 040 mitgenommen, aber ich wollte nicht übertreiben Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, aber bei dem Preis finde ich es auch nicht so schlimm, ihn als getönten Lipbalm zu betrachten, falls er nicht lange hält. Das Gefühl auf den Lippen finde ich auf jeden Fall angenehm.

  4. #4
    Registriert seit
    19.02.17
    Beiträge
    189
    Ich habe mir gleich alle drei Nuancen gekauft, als ich den Aufsteller entdeckt habe. Der Nude-Ton ist aber mein Favorit. Im dauerhaften Sortiment hatten sie die Lippenstifte bei uns (noch) nicht.
    Die Haltbarkeit finde ich bei dem Preis vollkommen okay (zu dem Zeitpunkt gab es bei Rossmann gerade auch nochmal zusätzlich 25% auf Lippenstifte und Gloss). Ich hatte schon länger einen Volumizing Lip Balm von Catrice, von dem ich sehr begeistert bin, und hatte beim Power Plumping Gel Lipstick nun das gleiche Produkt unter neuem Namen erwartet. Tatsächlich wirkt der Volumizing Lip Balm aber mit Menthol, während der Power Plumping Gel Lipstick eher optisch durch das Gloss-Finish zu wirken scheint. Der Lip Balm bleibt daher mein Favorit, wobei ich den Lipstick aber auch wirklich nicht schlecht finde.

  5. #5
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,992
    Anzeige
    Ich habe mir die Nummer 070 gekauft, in der Hülse sieht die Farbe gruselig pink aus, ich hätte die auch nie gekauft, wenn ich eine meiner Lieblingsfarben in meiner Tasche zum hatte.

    Ein ganz tolles pink, die Lippen sehen mit der Farbe leicht plastisch aus, also der Plumping Effekt ist hier gegeben.

Ähnliche Themen

  1. Kevin Murphy Plumping-Serie
    Von Josie29 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.15, 18:55:42
  2. Kiehl's Hydro-Plumping RE-Texturising Serum
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.08.14, 12:50:23
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.13, 19:59:21
  4. City Lips - Lip Plumping Treatment to GO
    Von Mirabesque im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 17:03:33
  5. Collagenist Plumping Serum
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 11:41:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •