Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: Naturlocken, -wellen ...

  1. #31
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,516
    Anzeige
    Ich kriege den Link leider gar nicht angeschaut....

  2. #32
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,506
    Sorry, ich weiss nicht mehr wie ich die Links einstellen soll, damit sie einfacher oder überhaupt angeklickt werden können . Mich nervt das selber.

    Gibt bei google " t shirt methode locken " ein, das Video heisst: Locken ohne Hitze: Schöne Naturlocken mit der Plopping-Methode. Es ist von geofeminin.

    Aber um solche Locken wie in dem Video zu bekommen, muss man natürlich eine gute Basis haben. Mit Schnittlauchlocken bekommt man das nicht hin .






  3. #33
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Sieht prima aus! Meine Haare müssen dafür wohl aber noch etwas wachsen.

  4. #34
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,516
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Sorry, ich weiss nicht mehr wie ich die Links einstellen soll, damit sie einfacher oder überhaupt angeklickt werden können . Mich nervt das selber.

    Gibt bei google " t shirt methode locken " ein, das Video heisst: Locken ohne Hitze: Schöne Naturlocken mit der Plopping-Methode. Es ist von geofeminin.

    Aber um solche Locken wie in dem Video zu bekommen, muss man natürlich eine gute Basis haben. Mit Schnittlauchlocken bekommt man das nicht hin .
    [URL="https://www.google.com/search?q=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2Fsearch%3Fq %3Dhttps%253A%252F%252Fwww.google.com%252Fsearch%2 53Fq%253Dhttps%25253A%25252F%25252Fwww.youtube.com %25252Fwatch%25253Fv%25253DoMl9kKNlJeU"

    [/URL]
    Danke! Schaue ich direkt und probiere ich vielleicht schon morgen

  5. #35
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,506
    Bitte gerne

    Ich lege das Shirt immer auf den Boden, auf dem Bett kann ich das nicht richtig. Je grösser, dünner und ausgeleierter das Shirt ist, umso einfach geht es. Mit meinem Langarmshirt kann ich den Knoten dann vorne machen.

    Ob ich jetzt mit dem Handtuch oder mit dem Shirt rumrenne macht für mich vom Aufwand her keinen Unterschied, aber es ist komfortabler und das Ergebnis ist viel besser mit dem Shirt.

  6. #36
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich schaue seit ner Weile Manes by Mell und nicht nur ist mein Produktschrank etwas explodiert, ich habe nen neuen Diffusor UND meine Haare sind viel lockiger als vorher. Hätte nicht gedacht, dass man noch was rausholen kann aber ich habe mich echt getäuscht.

  7. #37
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,305
    Hm, ich habe längere, eher feine Haare mit Naturwelle und gehe eigentlich immer noch ganz klassisch vor: nach dem Waschen (Shampoo für normales Haar, ohne Spülung oder Kur) über Kopf fast trocken fönen, Schaumfestiger (Marlies Möller) und dann über Rundbürsten fönen und auskühlen lassen und Haarspray. Hält bei mir mehrere Tage. Ich habe manchmal den Eindruck, mit diesen ganzen Spülungen etc. meine Haare total durcheinander zu bringen, entweder werden sie krisselig bei Lockenprodukten und hängen platt herunter bei Pflegeprodukten. Weniger ist mehr bei mir

  8. #38
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Auch nicht zu unterschätzen: Denman Bürste als Stylingtool.

  9. #39
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,319
    Produkte: Öle aller Art al a Redken Argan Öl all soft, Sebastian dark Oil, Shue Uemura Essence Absolue, Haarschaum ( günstig no name) Haarkuren lasse ich weg, früher nach jeder Wäsche.

  10. #40
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,176
    Anzeige
    Ich frage mich schon eine Weile, ob die Denman sich bei meinen Wellen lohnen könnte. Möglicherweise habe ich nicht genug Wellenstruktur und zu feine Haare, als dass sie mir nutzen würde.

    @Pummelfee: Drehst du die Strähnen um die Bürste, um die Locken zu definieren?

Ähnliche Themen

  1. Naturlocken
    Von sisi02 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 15:15:50
  2. Wie kommen Naturlocken/-wellen gut raus?
    Von Susi Sonne im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 08:28:10
  3. Naturlocken
    Von Piper im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 15:30:00
  4. Naturlocken
    Von sara75 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.01, 08:01:00
  5. Naturlocken
    Von Vivia im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.09.00, 15:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •