Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: Euer Urlaub in 2019?

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,340

    Standard Euer Urlaub in 2019?

    Anzeige
    Guten Morgen ihr Lieben,

    jedes Jahr das gleiche bei mir, knapp ist der Januar vorüber hab ich Hummeln im Hintern und würde am liebsten sofort die Koffer packen

    wegen diverser Arbeiten ums Haus die dieses Jahr anstehen und die wackelige Gesundheit von unserem Hund werden wir nicht gross in Urlaub fahren können.
    bis jetzt steht eine Woche Toscana zu Ostern fest: Familienbesuch, bisschen shoppen, Sonne tanken und im Sand buddeln für die Kinder

    mich würde interessieren welche Urlaube ihr geplant habt

    liebe Grüße
    Jessie

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,730
    Wir haben Mexiko und einen Kurzurlaub in Holland geplant. Ich reise auch total gerne.

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Wir fliegen Ende Juni für zwei Wochen nach Sylt
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #4
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Ostern eine Woche Paris, Freunde besuchen und im Printems Kosmetik shoppen.
    Sommerurlaub mal wieder Israel, 1 Woche Jerusalem & Tel Aviv danach 1 Woche Bade & Erholung Rotes Meer - Eilat.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Israel - wie abgefahren, Tel Aviv soll ja ein echter Hotspot sein.

    So richtig planen kann ich erst Ende März, wenn der OP-Termin feststeht. Würden würde ich gerne wieder nach Italien, mal die Toscana angucken und eine Woche nach Riva an den Gardasee. Südfrankreich steht auch auf dem Zettel für den frühen Sommer. Als Städtereisen habe ich Berlin und Kopenhagen im Auge und wenn es vielleicht doch noch ein paar Tage nach Bayern - ich entwickel mich da zum Fan - geht, dann auch noch eine bayerische Stadt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,421
    Wir haben für März einen Kurztrip nach Maastricht geplant und im Mai geht es für 2 Wochen nach Sylt. Meist fahren wir dann im Herbst nochmal weg, da steht aber momentan weder Ziel noch Termin.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #7
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    im März ein paar Tage nach Den Haag, im April nach London, im Mai wahrscheinlich eine Englandrundreise (je nachdem wie es dem Kater geht). Und im Frühherbst eine Woche Badeurlaub irgendwo...

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,600
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Israel - wie abgefahren, Tel Aviv soll ja ein echter Hotspot sein.

    So richtig planen kann ich erst Ende März, wenn der OP-Termin feststeht. Würden würde ich gerne wieder nach Italien, mal die Toscana angucken und eine Woche nach Riva an den Gardasee. Südfrankreich steht auch auf dem Zettel für den frühen Sommer. Als Städtereisen habe ich Berlin und Kopenhagen im Auge und wenn es vielleicht doch noch ein paar Tage nach Bayern - ich entwickel mich da zum Fan - geht, dann auch noch eine bayerische Stadt.
    Falls du in die Toscana fährst, was ich dir wünschen würde, denn es ist soooo schön dort, hätte ich dir Tipps, falls du das gerne möchtest.
    Mir fällt aber grad ein, dass du wahrscheinlich eine organisierte Tour buchen würdest, da bleibt dann ja nicht mehr viel individuelle Freiheit?

    Allerdings ist gerade auch Florenz für Alleinreisende sehr gut geeignet, falls es auch ein Städtetrip in den Süden sein dürfte.

    Unsere Urlaube sind gesetzt:
    Ende Juni wird die Flusskreuzfahrt nachgeholt, die wir letztes Jahr wegen Wassermangel abgesagt haben.

    Ende September geht es für eine Woche in ein Haus in der Toscana und zwar in der Nähe von Radda beim wunderschönen Dörfchen Volpaia (falls jemand auf Google gucken möchte).
    Geändert von Tommasina (08.02.19 um 13:15:32 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Wir werden über Ostern 2,5 Wochen durch Thailand touren.

    Im Sommer ist dann noch eine Woche Heimaturlaub mit Besuch des Highfieldfestivals geplant.

    Je nachdem wie viele Urlaubstage noch übrig sind, ggf. noch ein Kurztrip um Freunde zu besuchen.

    Freunde heiraten im Herbst in Kapstadt. Sollten wir eingeladen werden, gehts noch ein paar Tage nach Südafrika.

  10. #10
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Anzeige
    @Tommasina: ich hätte gerne Tipps. Gerne auch per PN, damit der Thread nicht gesprengt wird.

Ähnliche Themen

  1. Vorsätze 2019
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 22.12.19, 19:21:11
  2. Buchhaltung 2/2019
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.19, 12:31:33
  3. Euer Urlaub 2011
    Von Jessie im Forum That's Life
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 18.07.11, 08:02:46
  4. Euer Urlaub 2008
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 22:34:40
  5. Euer schlimmster Urlaub???
    Von geri im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 12:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •