Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73

Thema: Euer Urlaub in 2019?

  1. #41
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Anzeige
    Sommerferien: Weitwandern (wobei weit relativ ist - weil Kind mitgeht)‘- voraussichtlich in den Dolomiten)
    Danach weiter in die Toscana für ein paar Tage, heim am Gardasee Badeurlaub und wir nehmen unsere MTBs mit.

  2. #42
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    Hallo,

    Wir fahren in den Pfingstferien nach Italien ans Meer und in den Sommerferien in ein Kinderhotel nach Österreich. Auf beide Urlaube freue ich mich total, es sind richtig gute Hotels.
    Viele Grüße,
    Cleopatra

  3. #43
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Zitat Zitat von kittylee Beitrag anzeigen
    Ich überlege schon die ganze Zeit, wo es in den Sommerferien hingehen soll. 3 Wochen im Juli sind veranschlagt. Die letzten beiden Jahre waren wir in der Karibik, das war grossartig. Am allerliebsten hätte ich was (ich bin bei uns die Bestimmerin bzgl. Urlaub ), wo man nicht so ewig fliegen muss, wo es sehr warm ist, im warmen Meer baden möglich, kinderfreundlich und natürlich preislich machbar. Ich gucke mir also neben doch wieder Karibik auch Ziele wie Griechische Inseln, Kanaren, Malta, Sardinien und Zypern an.
    Wo warst du denn in der Karibik und wo hat es dir am besten gefallen, Kitty?
    LG Gabi

  4. #44
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Jamaika und Dominikanische Republik. Es war beides toll, halt total unterschiedlich wegen der verschiedenen Kulturen, trotz der räumlichen Nähe. Vor 11 Jahren war ich auch noch auf Kuba, das war nochmal total anders. In der Dominikanischen Republik war allerdings das Essen besser als irgendwo anders.

  5. #45
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Erdbeere, wann seid Ihr denn in Irland?

    Unser Urlaub geht dieses Jahr in zwei traumhafte Ferienhäuser in Irland. Wir wechseln ja oft ab. Nordische Länder lieben wir, aber das Wetter ist oft wenig sommerlich für den Sommer–Jahresurlaub. Deswegen wechseln wir jährlich mit dem Süden. Dieses Jahr freu ich mich riesig auf Irland, weil wir jetzt drei Mittelmeerurlaube hatten.



    Zitat Zitat von Mellusine Beitrag anzeigen
    im Juni 2 Wochen nach Sardinien.
    evtl. Ende März ein paar Tage nach Malaga.
    im September entweder 1 Woche Sizilien oder Toskana.
    Wir würden auch gerne noch ein paar Tage Sardinien machen im Spätsommer, aber leider sind die guten Flugverbindungen aus NRW eingestellt worden und dann wird es zu aufwändig und teuer. Wo geht es denn hin, Mellusine? Ich liebe die Insel ja!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #46
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,164
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Erdbeere, wann seid Ihr denn in Irland?
    Im Juli

    Bis jetzt waren wir immer im Mai oder Juni, aber diesmal ging es vom Urlaub her nicht anders.
    Wann seid ihr denn da?

  7. #47
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Erdbeere, wann seid Ihr denn in Irland?

    Unser Urlaub geht dieses Jahr in zwei traumhafte Ferienhäuser in Irland. Wir wechseln ja oft ab. Nordische Länder lieben wir, aber das Wetter ist oft wenig sommerlich für den Sommer–Jahresurlaub. Deswegen wechseln wir jährlich mit dem Süden. Dieses Jahr freu ich mich riesig auf Irland, weil wir jetzt drei Mittelmeerurlaube hatten.





    Wir würden auch gerne noch ein paar Tage Sardinien machen im Spätsommer, aber leider sind die guten Flugverbindungen aus NRW eingestellt worden und dann wird es zu aufwändig und teuer. Wo geht es denn hin, Mellusine? Ich liebe die Insel ja!
    ich bin zum ersten Mal auf Sardinien und freue mich schon sehr. War schon sehr sehr oft in Italien, aber in Sardinien noch nie.

    ich bin mit meiner Freundin die erste Woche in Alghero, für die zweite Woche, die ich dann alleine verbringe suche ich noch ein schönes Plätzchen.
    hast du einen guten Tipp? ich dachte an Cagliari

  8. #48
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von erdbeere Beitrag anzeigen
    Im Juli

    Bis jetzt waren wir immer im Mai oder Juni, aber diesmal ging es vom Urlaub her nicht anders.
    Wann seid ihr denn da?
    Im Juni - wie immer :-) Wo seid Ihr? Wir sind nach Donegal und Connemara im Südwesten Corks.

    Zitat Zitat von Mellusine Beitrag anzeigen
    ich bin zum ersten Mal auf Sardinien und freue mich schon sehr. War schon sehr sehr oft in Italien, aber in Sardinien noch nie.

    ich bin mit meiner Freundin die erste Woche in Alghero, für die zweite Woche, die ich dann alleine verbringe suche ich noch ein schönes Plätzchen.
    hast du einen guten Tipp? ich dachte an Cagliari
    Ja, ganz viele Tipps! Aber zunächst einmal große Begeisterung für die erste Woche. Alghero ist ein Traum!! Ich liebe es. Ein kleiner Wehrmutstropfen: Es gibt schönere Strände als in und um Alghero. Dafür ist alles andere großartig.
    Ich empfehle als Strand Spiaggia Mugoni (Bombarde und Lazzaretto sind toll, aber sehr voll), als Aktivität den Naturpark Porto Conte (unbedingt bis zum großen Parkplatz auf dem Berg und dann ein kurzer Fußweg zu den Klippen), die Panoramastraße nach Bosa, und als Tagesausflug Castelsardo und La Pelosa in Stintino (eigentlich abzuraten, da unfassbar voll), aber es ist traumhaft und wirklich karibisch.

    Als zweite Woche empfehle ich die Ostküste um Cala Liberotto/ Orosei. Tolle Strände und sehr viel Natur. Allerdings am besten mit Auto. Und vielleicht etwas zu wenig "Action" für Alleinreisende. Dann vielleicht besser Villasimius im Süden - Tagesausflug nach Cagliari möglich. Cagliari selbst fand ich nicht sooo schön. Zu groß, zu hektisch, zum Teil Industriell.
    Geändert von Beautybuendel (12.02.19 um 15:10:04 Uhr)

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #49
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,994
    Wir reisen dieses Jahr viel, ich freue mich riesig.
    April eine Woche Lissabon, Juni 8 Tage Irland und im September 3 Wochen New York, Boston, Rhode Island.
    Und das alles ohne Kinder, Altwerden hat auch gute Seiten .

  10. #50
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Im Juni - wie immer :-) Wo seid Ihr? Wir sind nach Donegal und Connemara im Südwesten Corks.



    Ja, ganz viele Tipps! Aber zunächst einmal große Begeisterung für die erste Woche. Alghero ist ein Traum!! Ich liebe es. Ein kleiner Wehrmutstropfen: Es gibt schönere Strände als in und um Alghero. Dafür ist alles andere großartig.
    Ich empfehle als Strand Spiaggia Mugoni (Bombarde und Lazzaretto sind toll, aber sehr voll), als Aktivität den Naturpark Porto Conte (unbedingt bis zum großen Parkplatz auf dem Berg und dann ein kurzer Fußweg zu den Klippen), die Panoramastraße nach Bosa, und als Tagesausflug Castelsardo und La Pelosa in Stintino (eigentlich abzuraten, da unfassbar voll), aber es ist traumhaft und wirklich karibisch.

    Als zweite Woche empfehle ich die Ostküste um Cala Liberotto/ Orosei. Tolle Strände und sehr viel Natur. Allerdings am besten mit Auto. Und vielleicht etwas zu wenig "Action" für Alleinreisende. Dann vielleicht besser Villasimius im Süden - Tagesausflug nach Cagliari möglich. Cagliari selbst fand ich nicht sooo schön. Zu groß, zu hektisch, zum Teil Industriell.
    Danke dir Beautybuendel! dann überlege ich mir das mit Cagliari nochmal und schau mir mal Villasimius an. Bin ja noch flexibel!

Ähnliche Themen

  1. Vorsätze 2019
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 22.12.19, 19:21:11
  2. Buchhaltung 2/2019
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.19, 12:31:33
  3. Euer Urlaub 2011
    Von Jessie im Forum That's Life
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 18.07.11, 08:02:46
  4. Euer Urlaub 2008
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 22:34:40
  5. Euer schlimmster Urlaub???
    Von geri im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 12:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •