Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Dr. Susanne von Schmiedeberg

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,721

    Standard Dr. Susanne von Schmiedeberg

    Anzeige
    Habe gerade die Kosmetiklinie von Dr. Susanne von Schmiedeberg bei Douglas entdeckt.

    Auszug:

    In ihrer Gesichtspflege vereint Dr. Susanne von Schmiedeberg Anti-Aging-Wirkstoffe mit einem neuen Wunder-Wirkstoff: L-Carnosine. Er wirkt nachweislich der Verzuckerung der Haut entgegen – eine der Hauptursachen der Hautalterung. L-Carnosine befreit die verklebten Kollagen- und Elastinfasern von Advanced Glycation Endproducts (A.G.E.s), die für die Verzuckerung verantwortlich sind, und verlangsamt somit den Hautalterungsprozess nachweislich. Freuen Sie sich dank Dr. Susanne von Schmiedeberg auf sichtbar straffere Haut, ein ebenmäßiges Hautbild und einen jugendlich strahlenden Teint.

    Quelle: Douglas

    Hat jemand Erfahrung mit ihren Produkten gemacht?
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,825
    Nö, das nicht. Ich habe aber gute 3 Monate Carnosine Kapseln genommen und die Wirkung war NULL.
    Liebe Grüße goldilie

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich kann auch keine Erfahrungen beisteuern.
    Wenn's dir aber speziell um Carnosin geht, da gibt's auch eine günstigere Alternative: Eubos hat u.a. eine Gesichtscreme mit diesem Wirkstoff drin.
    https://www.eubos.de/hautpflege/diab...-gesichtscreme

    Ich denke ja, dass es mehr bringt, seinen Zuckerkonsum einzuschränken, als auf Anti Glykation durch eine Hautcreme zusetzen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #4
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Finde ich ziemlich fragwürdig. Gestern las ich in einem Werbetext für ihre Produkte, dass angeblich Zuckerproteine die Hautstruktur verkleben. Toll, wenn Zucker Proteine hätte. Soweit ich weiss, besteht der immer noch rein aus Kohlehydraten.

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Die Glykation der Haut ist jetzt aber keine besonders neue Erkenntnis.

  6. #6
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,293
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Die Glykation der Haut ist jetzt aber keine besonders neue Erkenntnis.
    Das war auch mein Gedanke.....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  7. #7
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    Ich denke schon, dass sich das noch nicht überall rumgesprochen hat. Bei Zucker in der Ernährung denken doch viele zunächst an Gewichtszunahme/Diabetesgefahr/Karies. Aber dass Zucker die Hautalterung fördert ist nicht so bekannt. Wird ja immer nur UV als hauptsächliche Gefahr genannt. Ich selber habe das auch erst vor zwei Jahren erkannt und erst vor drei Monaten umgestellt.

    Wahrscheinlich kann man damit Schäden aber nicht rückgängig machen. Die Einnahme von Carnosin kann vllt vorbeugen(?)
    Creme mit Carnosin für Diabetiker, das ist vllt eine Idee, das schaue ich mir mal näher an.

    Medha, es soll wohl heissen, dass Zucker Proteine verkleben lässt, nicht Zuckerproteine, die gibt es nicht.
    Geändert von Belladin (09.02.19 um 10:11:47 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    Ich habe gerade eine Probe der Rich Creme in gebrauch.
    Ist sehr angenehm, zieht gut ein und versorgt die Haut prima. Ich traue mich nur nicht ein Serum darunter zu geben. Sollte da irgendwas wirkendes drin sein, kann es dann ja nicht mehr wirken.

    Keine Ahnung ob das irgendwas für oder besser gegen die hautalterung tut. Angenehm fühlt es sich schon an

  9. #9
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    Anzeige
    Habe vor ca. drei Monaten meine Ernährung auf zuckerarm umgestellt. Was mir gerade auffällt, dass ich kaum noch Mitesser habe! Sonst hatte ich nach der abendlichen Reinigung immer alles voller kleiner Verstopfungen, hatte immer abends noch ausgereinigt. Nun muss ich das erstmal vorsichtig beobachten. Mal sehen, im Sommer nehmen die Unreinheiten meist stark zu.

    Mit A/BHA wurde es sogar noch mehr besonders noch an den Wangen. Auch durch Isotretinoin war es nicht weg. Und nun fast Nix!
    Kosmetischen habe ich nicht viel geändert, nehme statt der Aknedermsalbe gerade eine andere Zinksalbe und eine mineralische SC.
    Wäre zu schön, wenn das so bleibt.

Ähnliche Themen

  1. Ava Luxe und Susanne Lang to go
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.07, 22:29:44
  2. Susanne Lang
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.07, 23:25:43
  3. Susanne Kaufmann
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.04, 16:52:27
  4. Susanne wg. Augenbrauen
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.01, 14:00:00
  5. Hat jemand was von Susanne gehört?
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.01, 16:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •