Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Bestes cremiges Kompakt Make-up gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Ich persönlich trage derzeit total gerne die Stick Foundation von Revolution Beauty, da gibt es auch x Farben und sie ist spottbillig (5-6€).
    Den hab ich mir aufgrund Deiner Empfehlen geholt und bin hin und weg. Absolut genial! Einfach aufzutragen, Deckkraft variabel, schönes Finish - was will man mehr
    Geändert von Pete67 (16.04.19 um 18:14:44 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Der interessiert mich jetzt aber auch - in unserem Rossman gibt es einen brandneuen Revolution Aufsteller - da guck ich diese Woche nochmal.

    Wie tragt ihr sie denn auf und pudert ihr anschließend noch ab ?
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #23
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Ich würde sie auch so gerne testen, aber wie ich vorne schon schrieb, sind die Farben für mich leider unmöglich! Erst kalkig hell, dann viel zu rosé, dann viel zu dunkel. Mein Rossmann hat allerdings nur 7 oder 8 der wohl 18 Nuancen. Vielleicht bestelle ich blind online oder ich warte, bis ich in Leipzig oder Berlin bin.
    Weiß jemand, ob es dort eine größere Auswahl an Farben gibt? Hier ist Rossmann wenig vertreten und nur einer führt die Marke.
    Choose your battles wisely

  4. #24
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    Den hab ich mir aufgrund Deiner Empfehlen geholt und bin hin und weg. Absolut genial! Einfach aufzutragen, Deckkraft variabel, schönes Finish - was will man mehr
    Das freut mich sehr

    Ich habe seit ein paar Wochen auch die neue Version der Max Factor Miracle Touch in 78/Sand Beige, gefällt mir sehr gut, ist aber was für eher tendenziell trockene Haut.

    Zum Auftragen von cremigen Foundations benutze ich bevorzugt den Beautyblender oder das RT-Ei.

  5. #25
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    In der Beschreibung auf der Rossman Seite stehen die Farben und für welchen Hautton sie am geeignetsten sind; bei mir wäre das dann wohl F5 (heller,neutraler, Hautton).

    Zum Auftragen von cremigen Foundations benutze ich bevorzugt den Beautyblender oder das RT-Ei.

    Danke, Smartie
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #26
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Danke, Butterkeks, ich schau mal nach.
    Die Miracle Touch in Sandbeige klingt auch sehr gut.
    Choose your battles wisely

  7. #27
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Der interessiert mich jetzt aber auch - in unserem Rossman gibt es einen brandneuen Revolution Aufsteller - da guck ich diese Woche nochmal.

    Wie tragt ihr sie denn auf und pudert ihr anschließend noch ab ?
    Ich mach mir ein paar Tupfer ins Gesicht und arbeite sie dann mit dem feuchten Beauty Blender ein - wo es nötig ist, gibt’s noch mal einen Tupfer. Das geht easy-peasy
    Pudern tu ich nie (egal wie oft und mit welcher Foundi ich es schon probiert habe, mir gefällt einfach ein abgepudertes Gesicht nicht. Ich finde das macht immer älter)

  8. #28
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    ... bei mir wäre das dann wohl F5 (heller,neutraler, Hautton).
    Ich bin mir nicht sicher. Das ist auf der Rossmann Home Page ein bisschen unglücklich geschrieben, aber ich denke es ist so:
    F5 - Für helle Hauttöne mit rosigem Unterton.
    Wenn du mal ab F1 liest, sieht man dass immer die Beschreibung dahinter steht.
    Ich hab die F6. Die F5 ist lustigerweise dunkler als die F6

    https://images.app.goo.gl/D5bz5ok4ahttH8DC6

    Im Moment ist die F6 noch perfekt, aber für den Sommer wahrscheinlich zu hell. Aber da nehm ich ja dann eh TMs/CCs mit hohem Schutzfaktor.

  9. #29
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Die F5 ist bei mir viel zu pink und die F6 zu dunkel. Vielleicht passt sie im Sommer.
    Choose your battles wisely

  10. #30
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher. Das ist auf der Rossmann Home Page ein bisschen unglücklich geschrieben, aber ich denke es ist so:
    F5 - Für helle Hauttöne mit rosigem Unterton.
    Wenn du mal ab F1 liest, sieht man dass immer die Beschreibung dahinter steht.
    Ich hab die F6. Die F5 ist lustigerweise dunkler als die F6

    https://images.app.goo.gl/D5bz5ok4ahttH8DC6

    Im Moment ist die F6 noch perfekt, aber für den Sommer wahrscheinlich zu hell. Aber da nehm ich ja dann eh TMs/CCs mit hohem Schutzfaktor.
    Ach, das ist lieb - Danke für die Beschreibung, Pete (auch wie Du es aufträgst )!

    Ich brauch definitiv was Neutrales - pink/rosiger Unterton geht in der Regel gar nicht; genauso wie gelb.

    Ich guck mir mal die Farben mal im Rossmann an.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Cremiges Kompakt Make-Up
    Von Neele im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.11, 20:59:07
  2. Kompakt Make Up gesucht
    Von charel im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.10, 20:39:24
  3. Kompakt Make-up gesucht
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 13:17:23
  4. Kompakt Make Up gesucht
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 20:27:25
  5. Kompakt-Make-Up gesucht
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.04, 14:07:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •