Seite 4 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 103

Thema: TCA Peeling

  1. #31
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Das Peelen scheint schon beendet zu sein! Nur noch vereinzelt mal ein Fitzelchen zu erahnen! Ich denke, für meine Haut war das das eher zu wenig. Die ist durch AHA/BHA und Tretinoin vermutlich schon einiges gewöhnt. Ich werde das evtl vor Ostern wiederholen, dann aber mit 3 Durchgängen. Das Decolleté war heute noch einmal fällig - ebenfalls mit 3 Durchgängen. Es war anschließend gerötet, sieht jetzt aber fast aus wie immer.
    Geändert von Exuser65 (04.03.19 um 19:20:21 Uhr)

  2. #32
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Kurzer Abschluss, weil so Monologe ja doch langweilig sind:
    Mein Peelen scheint wirklich beendet zu sein. Meine Gesichtshaut ist auch nicht gerötet, sondern sieht sehr fein, gleichmäßig und eben aus! Ich bin sehr zufrieden! An der rechten Wange habe ich seit der Schwangerschaft ganz leichte Pigmentflecken, die im Sommer natürlich stärker sichtbar sind. Die sind im Winter aber auch sichtbar, ca 1 Nuance dunkler als der Rest. Die sind verschwunden!

  3. #33
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das klingt doch schon mal super.
    Ich lese sehr interessiert mit und würde mich freuen, wenn du über deine weiteren Versuche auch berichtest.

  4. #34
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Das klingt doch schon mal super.
    Ich lese sehr interessiert mit und würde mich freuen, wenn du über deine weiteren Versuche auch berichtest.
    Das klingt sehr gut. Hatte ich nicht erwartet. Zunächst klang es ja so als ob es nicht ganz so stark ausfällt weil du ja wenig Peeling hattest.
    Mein Zeug ist unterwegs und ich teste es erstmal an verdeckten Stellen. Bin gespannt

  5. #35
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Ich hatte ja auch ein Fläschchen bestellt und werde, sobald es an kommt, mal punktuell anfangen. Oder es ist im Urlaub da, dann da.
    Tag 4 ist der Peeling-Tag, oder? Das kann man dann ja einplanen, als nur Putz- und Räumtag.
    Never judge a book by its cover...

  6. #36
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ja, ich hatte damit auch nicht gerechnet.
    Ich werde daher und weil ja auch immer gesagt wird, dass die besten Ergebnisse mit einer Serie von 4-5 Peelings in Folge erzielt werden, das Peeling aber wiederholen. Es soll ja auch die Collagenproduktion ankurbeln, was ja auch nicht schaden kann
    Das Endergebnis wird daher erst in einigen Monaten zu sehen sein. Irgendwie blöd, dass der Sommer vor der Tür steht. Da werde ich sicherheitshalber aber auf jeden Fall pausieren.
    Berichtet bitte, wie es bei euch läuft!
    Geändert von Exuser65 (05.03.19 um 09:39:22 Uhr)

  7. #37
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Juttali, das kann man leider nicht so pauschal sagen. Das hängt von so vielen Faktoren ab (Stärke, Anzahl der Schichten, Hautbeschaffenheit). Ich habe im Gesicht am 2. und 3. Tag nach dem Peeling am stärksten gepeelt. Aber nicht so stark, dass es Fremden wirklich aufgefallen wäre. Das fiese Gefühl (wie eine vergessene Peel Off Maske) war am Tag nach dem Peeling am schlimmsten!

  8. #38
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Ich denke ja auch, das es nicht solche Zombieartigen Hautfetzen sein werden, aber irgendwie ist mir damit nicht ganz so wohl. Ob und wie meine Haut es ab kann, weiß ich gar nicht.

    Ich werde ganz sicher beim ersten Mal maximal 2 Schichten machen.
    Aber auch noch mal ein paar Videos anschauen. Mir ist noch nicht komplett klar, was dieses Frosting ist...

    Und ich habe es eigentlich Abends vor, samstags ist der Plan, dann hat die Haut komplett Ruhe bis mindestens Montag morgen.
    Never judge a book by its cover...

  9. #39
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Es klingt alles schlimmer, als es ist!
    Beim Frosting wirst die Haut zunächst weiß, dann kein weiteres TCA drauf geben. Ich hatte das aber nur bei den Pigmentflecken auf der Hand, beim 2. Mal jetzt, 3. Durchlauf. Nach kurzer Zeit war es rot, am nächsten Tag war es wie immer. Das ist jetzt fast 1 Woche her und hat sich noch immer nicht gepeelt.
    Samstags würde ichdas TCA eher nicht machen. Am 1. Tag danach sieht die Haut ja noch normal aus, fühlt sie nur komisch an. Gut Pflege drüber und gut. Ich habe es jetzt Mittwochs gemacht und fand es optimal. Evtl würde uch es auch donnerstags machen. Vielleicht, wenn ein langes Wochenende ansteht, dann hat man 1 Tag Puffer.

  10. #40
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Anzeige
    Ich bin Samstag Nachmittag beim Minijob. Da kommen mir sehr viele Leute sehr nahe, teilweise zu nahe, aber da schaut mir auch jeder ins Gesicht und das will ich halt komplett vermeiden. Die Leute haben keine Hemmschwelle, die würden fragen, was man da hat.

    Im normalen Job sind nicht so viele Leute. Da könnte ich mich sehr isolieren, wenn ich das denn will. Keinerlei Kundenkontakt (ich würde vorher klären, das nichts ansteht) und dann fände ich das gut machbar. Und da habe ich in KW 12 Urlaub, aber ich weiß halt auch nicht, wann das Zeug ankommt.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Ich suche Peeling-Tücher - Peeling Wipes
    Von Blu-Belle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.13, 14:27:46
  2. Peeling
    Von Hot-Ice im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 23:13:46
  3. Peeling
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.02, 23:43:25
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 13:17:08
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 15:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •