Seite 8 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 103

Thema: TCA Peeling

  1. #71
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Gesa, was macht die Hand?

    Ich gabe es nochmal gewagt und habe vor 3 Tagen die Hand punktuell mit 3 Durchgängen behandelt. Die Stellen sehen jetzt dunkel-glänzend-ledrig aus. Nicht schön
    Mal schauen, wann es sich peelt. Aber es gab ordentlich Frosting, ich hoffe also auf ordentlich Effekt!
    Und dann mach ich erstmal Sommerpause!

    Sonst noch Peeler hier?

  2. #72
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Ich überlege, es auch nochmal zu versuchen, aber wieder eher punktuell. Aktuell habe ich 25% hier, die kann man aber auch etwas runterverdünnen. All over traue ich mich an die Stärke auf keinen Fall.
    Hätte Bedarf auf kleineren Flecken am Gesichtsrand, gegen die 2 versch. Produkte (Creme von Widmer + Serum von Sesderma) diesen Winter trotz SPF 50 rein gar nichts bewirkt haben. Plus eine IPL Behandlung im Kosmetikstudio, wo ich laut der Kosmetikerin, die meine Flecken übrigens harmlos fand, nach 1x schon was hätte sehen sollen, zumidest leichtes Peelen. Ich hatte mit ca. 4 Behandlungen gerechnet, aber wg. Null Resultat nicht weitergemacht.

    Auf den Händen war ich bei früheren Versuchen recht erfolglos mit Peels, aber hab vielleicht zu schnell aufgegeben. Ich glaube, da mach ich mal 2 oder 3 Fleckchen probehalber. Manchmal war es übrigens besser, ist dann aber schnell wieder nachgedunkelt.

  3. #73
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,485
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Gesa, was macht die Hand?
    Die Hand sieht wesentlich besser aus, die Flecken sind heller

    Mein nächster Durchlauf wird auf dem Dekolleté stattfinden und am Ellbogen, wo ich auch einen blöden Fleck habe.

    Wie trägst du das Peeling eigentlich auf? Mit einem Wattepad?

  4. #74
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Wenn ich flächig auftrage, nehme ich einen Wattepad. Punktuell nehme ich Wattestäbchen.

  5. #75
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Da ich ja die Geduld in Person bin habe ich vorhin an den 2 großen Flecken angefangen die Krusten abzuknibbeln. Glücklicherweise ist die neue Haut schon darunter. Das Experiment scheint aber geglückt. Die Flecken sind scheinbar wirklich kaum noch sichtbar! Ich kann zumindest nur rosige Haut erkennen! *freu*
    Mal schauen, wie es in ein paar Tagen aussieht.

  6. #76
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Ich kenne das, aber knibbel besser nicht. Der Heiilungsprozess dauert dadurch insgesamt womöglich länger. Über der noch nicht ganz verheilten Haut bildet sich dann gerne nochmal eine dünne Kruste.

  7. #77
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich weiß
    Aber noch sieht alles fein aus. Ich bin guter Dinge und creme brav.

  8. #78
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,485
    Ich hab mich gestern an mein Dekolleté gewagt. Beim ersten Auftrag hat es schon sehr gebritzelt. Der zweite war dann nur noch ein bisschen mehr.
    Habe dann eine halbe Std. gewartet und eine Creme aufgetragen. Nun heisst es abwarten

  9. #79
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,485
    Ich bin etwas irritiert. Die Haut am Dekolleté war zunächst sehr rot, wie nach einem Sonnenbrand.
    Nun passiert aber nichts weiter. Von Peeling bisher keine Spur. Kann es so lange dauern?

  10. #80
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Anzeige
    Ich glaube, im Gesicht peelt man am schnellsten und an anderen Körperstellen dauert es eher länger.

Ähnliche Themen

  1. Ich suche Peeling-Tücher - Peeling Wipes
    Von Blu-Belle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.13, 13:27:46
  2. Peeling
    Von Hot-Ice im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 22:13:46
  3. Peeling
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.02, 22:43:25
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 12:17:08
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 14:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •