Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Gesichtspeeling gesucht mit dem WOW Effekt

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Gesichtspeeling gesucht mit dem WOW Effekt

    Anzeige
    Hi zusammen!
    Bin immernoch auf der Suche nach DEM Peeling. Die von Origins sind mir ein wenig zu lasch. Ich möchte eins haben, was so richtig schrubbelt, daß die Haut fast schreit!

    Nee, ich steh nicht auf Schmerzen, aber ich möchte halt eins haben, wo so richtig viele Körnchen drin sind.

    Wer kennt da eins!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hi Bart,

    das geht mir manchmal auch so, ich will unbedingt brutal zu meiner Haut sein
    Deshalb habe ich kürzlich mal das L'oreal Exfotonic zweckentfremdet, die Peelingwirkung ist ja unübertroffen und es enthält außerdem AHA. Hat gut geklappt, aber ich war feige und hab nicht so richtig doll gerubbelt.
    Viele Grüße
    Ella

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Achso, ansonsten kannst Du einfach in Dein Waschgel Zucker geben, das funktioniert auch prächtig.

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Nicole, Nicole.....

    weißt du denn nicht dass es durch durch solche Reibeisen-Peelings normalerweise Pickel en masse gibt?

    Deine Haut ist doch kein Backblech....

    Hast du es mal mit dem Enzympeeling von Kanebo versucht. Das hat zwar gar keine Körnchen macht die Haut aber quietschesauber auf sanfte Art.

    Solltest du aber wirklich so ein Hammerpeeling wollen, kann ich dir nur die wirklich billigen von Aapri usw. aus dem Drogeriemarkt empfehlen, in den billigsten sind meistens auch die schruppigsten Peelingteilchen...oder Seesand/Mandelkleie von AOK...

    LG Billie

  5. #5
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278

    Standard Körnchen im Peeling..

    Wie wär's, wenn du Mandelkleie unter dein Waschgel oder deine Reinigungslotion mischt? Gibts von AOK in jeder Drogerie, ist billig und schön rubbellig!!!

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Ups, echt?
    Ich habe immer gedacht, daß so ein Rubbelpeeling extra den Dreck aus rausholt und gegen Pickel ist!

    Da meine Haut robust ist, wollte ich halt die sanften nicht nehmen, ich finde immer, da ist noch was auf der Haut geblieben, was noch runter muß!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hi Bart,

    damit reibst Du Dir nicht Pickel weg, sondern eine fette Entzündung rein !

    Auf jeden Fall ein sanftes Peeling nehmen, dann evtl. 2mal, statt 1mal die Woche.
    Ich würde immer eins nehmen, daß in eine Creme eingebettet ist, die Enzympeelings sagen mir auch nicht so zu.

    Mein Lieblingspeeling ist von Caudalie aber es gibt auch ein ganz nettes, sanf und effektiv von Nivea oder Clarins.

    Viele Grüße, Hopi

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Guten Morgen

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Hi,

    ich bekomme zwar nicht unbedingt Massen Pickel von Peelings, aber ich merke, dass meine ölige Haut hinterher nur noch mehr fettet. Daher mache ich nach dem Peeling jetzt immer eine Feuchtigkeitsmaske (ich habe die von Caudalie, die enthält auch ein bisschen Fett). Seither habe ich das Problem nicht mehr. Ich peele aber auch nur 1x die Woche, das reicht mir völlig.

    Ich würde auch eher zu milden Peelings raten. Sehr schön fand ich das von Shiseido Pureness (sanfte Rubbelkörnchen und durchfeuchtet schön die Haut) und nicht schlecht ist auch das grüne von Biotherm (ich glaube Biosource ist die Serie); das hat ziemlich viele kleine Schleifkörnchen und schrubbelt ein bisschen mehr.

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Anzeige
    Hallo, ein Test-peeling is on the way to you...
    LG GIULIA

Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Dadosens Pure Derm Effekt Creme
    Von Imke im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 00:08:45
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 20:52:58
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 18:02:53
  4. Gesucht: Gesichtspeeling aus der Drogerie
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 20:02:26
  5. Gesichtspeeling gesucht
    Von sugar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 17:36:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •