Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Thema: Concealer - die eierlegende Wollmilchsau gesucht

  1. #41
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Günstig:
    Conceal & Define von Revolution
    Löscher von Maybelline

    Teurer:
    Tarte Shape Tape
    Welche Farbe wäre denn beim Löscher ähnlich der hellsten vom Magic Concealer und nicht rosastichig? Ivory, Fair, Light?
    Bei Rossi gibt es 20% auf Maybelline und ich hab noch 10% Coupons extra.

    Edit: Hatte meinen Magic Concealer mit und festgestellt, dass kein Löscher eine ähnliche Farbe hat. Dafür aber der Glow-Concealer von Essence.
    Geändert von Tromsöchen (20.02.19 um 18:05:40 Uhr)

  2. #42
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Danke, Maureen für deine Offenheit!
    Ich überlege schon länger hin und her, aber ich denke mir, ich werde es einfach einmal probieren. Wenn es nicht viel bringt, dann war es der erste und letzte Versuch. Ich dachte mir, dass ich evt. nicht mehr soviel abdecken muss und die Augenpartie frischer aussehen würde. Welche Unterschiede hast du festgestellt nach der Unterspritzung?

    LG
    Blondie
    Die Augenpartie wirkt wacher, frischer, aber ich brauche eben immer noch viel Abdeckung. Das Hautvolumen ist aber definitiv etwas aufgefüllter. Ca. 3 - 4 Wochen hat man etwas von den Schwellungen an den Einstichstellen - bei mir waren es 3 pro Auge und es sah dann halt vorübergehend so aus, als hätte ich dort 3 Pickel. Auch die Hyaluronsäure habe ich in der Zeit als Hubbel gespürt. Das hat sich dann aber auch gelegt, jetzt spüre ich gar nix mehr vom injizierten Material, sehe aber immer noch einen guten Effekt. Lachfältchen hat man aber trotzdem noch. Da ich noch keine tiefen Falten habe, kann ich zur Faltentiefenreduktion aber gar nix schreiben.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  3. #43
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,735
    Ich liebe den IT Concealer in der Tube. Er deckt sehr gut ab, ohne sich dabei abzusetzen.
    Prima Kombination! Zudem eine große Farbauswahl, da sollte für jeden was dabei sein.

    Dem Löscher habe ich 2x eine Chance gegeben, aber das ist nicht mein Produkt.
    Sieht einfach nicht gut aus bei mir.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #44
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Den IT Concealer kann ich komischweise nicht ständig nehmen, ich habe das Gefühl, als trockne er ziemlich aus.

  5. #45
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,735
    Ich nehme ziemlich reichhaltige Augencremes.
    Vielleicht fällt mir das deshalb nicht so auf.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #46
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Der Löscher trocknet bei mir auf Dauer leider aus und aktuell setzt er sich bei mir in den Linien ab.
    Am besten funktioniert bei mir der BareMinerals BareSkin. Natürlich bin ich aber auch noch auf der Suche nach dem Optimum und der Concealer von IT Cosmetics reizt mich schon arg.

    Ach so, am besten ist das Ergebnis (egal welcher Concealer) wenn ich eine Augenpflege mit Silikonen drunter verwende. Wer noch meint weiß, dass ich eigentlich Silikone in Cremes hasse, aber in dem Fall die perfekte Grundlage.

  7. #47
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    1 armani (tube) 2 artdeco mit pinsel integriert. 3 max factor mit pinsel. Ich hatte lancome und rubenstein auch in verwendung. Wenn dann würde ich wieder rubenstein nehmen. Aber jetzt liebe ich die 3 oben und nehme sie seit jahren.

  8. #48
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,949
    Erstmal danke für eure vielen Antworten! Ich habe mir den Löscher geholt und er ist leider nicht das, was ich suche. Der wird bei mir ziemlich matt und betont die Linien somit eher noch. Es gab mal von Catrice einen aufhellenden Concealer, leider habe ich ihn bei DM und Rossmann nicht mehr entdecken können. Der war vom Finish her super, hielt aber leider nicht so lange. Habe mir jetzt noch den Fit me Concealer geholt und teste mich weiter durch.

    Ich denke aber auch, dass ich mit einem Concealer nicht das gewünschte Ergebnis erzielen werde. Vielleicht muss ich doch zwei verwenden.

  9. #49
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Gestern war ich bei meiner Dermatologin und hab mich kurzfristig für die Hyaluron Injektionen entschlossen. Es war fast nichts zu spüren und die Augenpartie sieht schon heute viel besser aus, bis auf die 3 kleinen blauen Flecken, aber die vergehen wieder und die kann ich sehr gut kaschieren. Ich sehe schon jetzt, dass die tatsächlichen Augenschatten viel, viel weniger sind. Schwellungen habe ich gar keine und ich sehe auch keine Einstichstellen. Angeblich soll der Effekt mind. 9 Monate anhalten. Ich denke, ich werde es nicht bereuen.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #50
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Anzeige
    Der Löscher macht keinen guten Job mehr bei mir. Liegt wohl an den kühleren Temperaturen.

    Was nehmt ihr derzeit?

Ähnliche Themen

  1. Gesichtscreme: Eierlegende Wollmilchsau gesucht
    Von schmunzelhase im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.14, 12:12:16
  2. Fusscreme- die eierlegende Wollmilchsau
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 21:47:32
  3. Eierlegende Wollmilchsau gesucht ;o)
    Von Alvera im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.09, 07:54:12
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 09:39:06
  5. Eierlegende Wollmilchsau?
    Von SaraMe im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 01:33:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •