Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Concealer - die eierlegende Wollmilchsau gesucht

  1. #61
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    Blondie, wie bist/warst du mit dem Hyaluronergebnis zufrieden?
    Ich war/bin damit sehr zufrieden. Die Augenringe waren monatelang wie ausgelöscht und die Augenpartie prall, das hätte ich mit keiner Kosmetik so hinbekommen. Ich musste nicht mehr soviel abdecken. Nur der Bereich Richtung Augeninnenwinkel blieb etwas dunkel, da konnte die Ärztin nichts mehr injizieren. Sie sagte mir aber gleich, dass das Ergebnis nur rd. 6/7 Monate halten würde. Die Augenringe haben sich nur minimal wieder gemeldet, aber so prall ist es leider nicht mehr. Ich müsste jetzt, nach 8 Monaten, wieder auffrischen lassen. Ich lass mir aber noch ein wenig Zeit, denn es sieht für mich persönlich noch immer ok aus, ich habe ja keine tiefen Furchen. ;-)

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #62
    Registriert seit
    19.02.17
    Beiträge
    189
    Der Magic von Rubinstein ist wirklich toll vom Effekt. Ich hab ihn früher gerne verwendet, aber irgendwann habe ich ihn mal nachgekauft und er hat fürchterlich an der Augenpartie gebrannt. Ich weiß nicht, ob ich da empfindlicher geworden bin oder ob die Rezeptur verändert wurde.

    Jetzt mag ich den YSL Touche Eclat sehr gern für die Augenpartie. Er setzt sich nicht ab, lässt die Augenpartie frischer aussehen und hat eine gute Deckkraft. Bei dunkleren Augenschatten muss ich aber - zumindest partiell - noch zusätzlich zum Bobbi Brown Corrector greifen. Den kann man allerdings nur in faltenfreien Regionen auftragen, weil er sonst nur unschön betont.

  3. #63
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Ich war/bin damit sehr zufrieden. Die Augenringe waren monatelang wie ausgelöscht und die Augenpartie prall, das hätte ich mit keiner Kosmetik so hinbekommen. Ich musste nicht mehr soviel abdecken. Nur der Bereich Richtung Augeninnenwinkel blieb etwas dunkel, da konnte die Ärztin nichts mehr injizieren. Sie sagte mir aber gleich, dass das Ergebnis nur rd. 6/7 Monate halten würde. Die Augenringe haben sich nur minimal wieder gemeldet, aber so prall ist es leider nicht mehr. Ich müsste jetzt, nach 8 Monaten, wieder auffrischen lassen. Ich lass mir aber noch ein wenig Zeit, denn es sieht für mich persönlich noch immer ok aus, ich habe ja keine tiefen Furchen. ;-)

    LG,
    Blondie
    Danke, das klingt toll!

Ähnliche Themen

  1. Gesichtscreme: Eierlegende Wollmilchsau gesucht
    Von schmunzelhase im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.14, 11:12:16
  2. Fusscreme- die eierlegende Wollmilchsau
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 20:47:32
  3. Eierlegende Wollmilchsau gesucht ;o)
    Von Alvera im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.09, 06:54:12
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 08:39:06
  5. Eierlegende Wollmilchsau?
    Von SaraMe im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 00:33:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •