Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: Concealer - die eierlegende Wollmilchsau gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,351
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Findest du, dass der ein strahlendes Finish hat? Bei mir war der eher matt..
    Setzt sich bei mir zusätzlich in den Augenfältchen ab.

  2. #22
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Es gibt doch von Becca diesen Under Eye Brightening Corrector, aber ich weiß nicht, wie stark deckend er ist. Wobei ich mich frage, ob etwas Schimmerndes unter dem Auge evtl. vorhandene Tränensäcke etc. nicht eher verstärkt?
    Ich hatte den und fand den ganz toll, mittlere Deckkraft und ein Schimmer, der weder Fältchen noch Tränensäcke betont, sondern die untere Augenpartie aufhellt und optisch glatter bügelt. Ärgerlich war allerdings, dass der bereits nach 2 Monaten ranzig roch, deswegen sind wir keine Freundinnen für's Leben geworden
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #23
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,436
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Urban Decay und It cosmetics habe ich beide probiert, bin reumütig zurückgekehrt zum Helena Rubinstein.
    Was war denn genau das Problem bei den beiden anderen?

  4. #24
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,506
    Ich benutze unter dem Space Balm den Sisley Concealer in 1 und habe jetzt eine tolle Alternative gefunden:

    Der Le Multi Correcteur von Absolution ist ein Knaller, der müsste eigentlich genau das sein, was Du suchst.
    Die 01 ist Dein Farbton.

    amazingy.com/de/bio-naturkosmetik-make-up/le-multi-correcteur-sweet-and-safe-de.html

  5. #25
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Wie viel ist denn in so einem Tübchen drin?

  6. #26
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Habt ihr Einen Tipp, wie der Concealer den ganzen Tag hält? Habe alles ausprobiert: Mit Augencreme drunter, ohne Augencreme drunter, mit Puder drüber, ohne Puder drüber, mattierender Concealer, Concealer der highlighted, teurer Concealer, Drogerieconcealer, mit Pinsel/Fingern/Ei/ aufgetragen, mit Primer drunter, ohne Primer drunter, mit Becca Shimmering Under Eye corrector, mit Benefit Eraser drunter, mit Drogerie-Korrektur drunter ....es hilft nichts! Spätestens Mittags, wirklich allerspätenstens, meistens schon eher, schau ich aus wie durchgekaut und ausgek.... die ganze Augenpartie ist cakey. Ganz schlimm. Jetzt im Winter schlimmer als im Sommer. Den Benefit Eraser und den Becca Corrector zb. kann ich gar nicht so verteilen, dass er nicht sofort seltsam krümelig aussieht
    Vielleicht hat jemand noch nen Tipp für mich.

    Viele Grüße

  7. #27
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Was bei dir hilft, kann ich nicht sagen. Aber ich mache es so: reichhaltige Augenpflege gut einziehen lassen, dann dünn (!!) Concealer auftragen und zwar nur in der "Tränenrinne" und gut einklopfen. Nicht abpudern. Das hält den ganzen Tag. Sobald ich ich einen Hauch zu viel verwende, wird es cakey und noch schlimmer wird es, wenn ich abpuder.

  8. #28
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Mikasha Beitrag anzeigen
    .... die ganze Augenpartie ist cakey.
    Viele Grüße
    Das liest sich einfach nach zuviel, zuviel unten drunter, zuviel obendrüber.

    Der Concealer sollte m. E. eigentlich nur ein Hauch sein, der gerade eben das abdeckt, was abgedeckt werden soll.

    Ich mache es ähnlich wie Struppi, setze den Concealer aber mehr vom inneren Augenwinkel und "klopfe" ihn unter das Auge runter, gut einklopfen, bloß kein Puder.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #29
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Ich hab da gestern was gesehen, über Concealer auftragen, bei Andreaa Ali, mit dem Shape Tape von tarte und einen it Cosmetics Concealerpinsel.
    Kein Wunder, das das bei mir nie funktioniert hat.

  10. #30
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Das liest sich einfach nach zuviel, zuviel unten drunter, zuviel obendrüber.

    Der Concealer sollte m. E. eigentlich nur ein Hauch sein, der gerade eben das abdeckt, was abgedeckt werden soll.

    Ich mache es ähnlich wie Struppi, setze den Concealer aber mehr vom inneren Augenwinkel und "klopfe" ihn unter das Auge runter, gut einklopfen, bloß kein Puder.
    So seh ich das auch Es ist aber tatsächlich egal, ob eine Schicht oder drei Schichten, es schaut einfach nie lange gut aus, wobei du natürlich recht hast, je mehr Schichten desto schneller schauts schlimm aus Und aus dem "Nur ein Hauch Concealer"-Alter bin ich leider raus Hatte früher so nen Concealer mit einer Metallkugel oben drauf (war es Garnier? bin mir nicht sicher, auf jeden Fall stand er bei den Pflegeprodukten, nicht bei Kosmetik). Der hat wirklich eigentlich null abgedeckt, aber hat sich auch nicht abgesetzt. Man hatte dann quasi mehr so die Richtung "gepflegte Augenringe", das hat mir damals gereicht Das ist jetzt ne zeitlang her und bringt mir heute leider nichts mehr.

Ähnliche Themen

  1. Gesichtscreme: Eierlegende Wollmilchsau gesucht
    Von schmunzelhase im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.14, 12:12:16
  2. Fusscreme- die eierlegende Wollmilchsau
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 21:47:32
  3. Eierlegende Wollmilchsau gesucht ;o)
    Von Alvera im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.09, 07:54:12
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 09:39:06
  5. Eierlegende Wollmilchsau?
    Von SaraMe im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 01:33:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •