Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 136

Thema: Schminken im Alter - Tipps

  1. #111
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,356
    Anzeige
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Die Clarins BB Detox habe ich mir letzte Woche gekauft und bin jetzt echt gespannt (Farbe 00).

    Ansonsten komme ich ja super mit der Double Wear von EL zurecht; mit Primer drunter und dem Ei aufgetragen.
    Berichte bitte mal wie du die Clarins findest
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #112
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Berichte bitte mal wie du die Clarins findest
    Mach ich, Veli - ich werde sie morgen mal auftragen
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #113
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Ihr seid ja lieb, so viele Tipps! Also jetzt hab ich gestern die Original von Bare Minerals aufgetragen bekommen und war sehr angetan. Ich habe sie mitgenommen und heute morgen herumgestümpert, wieviel Puder, wie oft umdrehen usw., aber das Ergebnis lässt sich dennoch sehen. ich bin sehr angetan, es geht schnell, ohne Geklebe an den Händen und schaut prima aus. Ich hab da nur noch Rouge drübergegebn, fertig. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob ich das dann im Lauf des Tages abpudern muss und wenn ja mit was, ob die Blotting papers reichen, mal abwarten.
    Zebra, die la mer hatte ich als Probe, ist nicht schlecht, aber im Sommer mir viel zu viel und der Preis für eine Makeup . Klar, la mer, aber es langt ja schon, dass ich ohne die Soft Lotion nicht leben kann
    Und die normale Double wear war mir früher einfach too much, aber nachdem die ja alle Naslang was ändern...

    Danke, liebe Vivian, und ja, der Film ist immer wieder schön und sie in der Rolle vor allem einfach der Knaller!
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  4. #114
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,356
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Mach ich, Veli - ich werde sie morgen mal auftragen
    vielen Dank
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #115
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Also: sie egalisiert super den Hautton; Farbe 00 passt bei mir optimal (heller Teint, aber nicht Schneewittchen) - sie hat einen leichten Glow; das muss man mögen. Gegen Nachmittag hat meine Haut leicht durchgeglänzt; das passiert mir bei der Double Wear Foundation nicht. Trotzdem würde ich sie absolut weiterempfehlen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #116
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,849
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Also: sie egalisiert super den Hautton;
    Das macht sie sehr schön, gell? Ich muss auch Nachpudern, aber das muss ich eh immer, daher stört es mich nicht.

    Die Double Wear habe ich auch, aber sie ist mir für jeden Tag ein bisschen too much. Da finde ich die Detox natürlicher, auch wenn sie auch schon gut deckt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #117
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,310
    Ich finde sie auch sehr schoen,......leider vertraegt sie meine Haut auf Dauer nicht.......
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  8. #118
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Das macht sie sehr schön, gell? Ich muss auch Nachpudern, aber das muss ich eh immer, daher stört es mich nicht.

    Die Double Wear habe ich auch, aber sie ist mir für jeden Tag ein bisschen too much. Da finde ich die Detox natürlicher, auch wenn sie auch schon gut deckt.
    Ja, das macht sie super und mich stört Nachpudern auch nicht wirklich.

    Ich trage die DW grundsätzlich mit dem Ei auf und da sehe ich jetzt z.B. keinen Unterschied zu der BB von Clarins. Wahrscheinlich wird die DW durch Auftrag mit dem BB nicht so deckend wie mit Pinsel oder den Händen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #119
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,849
    Ich habe nun festgestellt, dass sie mit der Clarins Extra-Firming Jour Toutes peaux darunter noch besser aussieht.
    Clarins eben ❤️
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #120
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ich habe noch eine sehr angenehme You Tuberin entdeckt, die hier ein tolles Tutorial für "Hooded Eyes" hat. https://youtu.be/bJ7rJe-NM_c
    Selber habe ich es noch nicht getestet. Aber Morgen

Ähnliche Themen

  1. sich älter schminken
    Von nicole. im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.07.10, 18:27:52
  2. Schlupf-Lider schminken - brauche Tipps :-))
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 10:48:57
  3. Älter schminken/wirken ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 10:32:04
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.01, 15:44:00
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.00, 10:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •