Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 136

Thema: Schminken im Alter - Tipps

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,858
    Es wundert mich, dass euch die aufgespritzten Amerikanerinnen so begeistern. Gerade Tammy ist mir eigentlich in allem etwas zuviel. Ich sehe gerne ihre Aufgebraucht-Videos (irgendwie amüsant), aber ihre ganzen Pflege-, Schmink- und Ernährungsrituale empfinde ich als typisch amerikanisch. So würde ich im Leben nicht aussehen wollen, schon gar nicht wenn ich soviel Aufwand betreibe wie sie und jünger sieht sie doch auch keinen Deut aus.

    Selbst Angie ist doch nicht so schön glatt, weil sie sich anständig pflegt und schön schminkt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,540
    Wer das mag, ich habe mir eine Wimpernkrankverdichtung (oben) permanent machen lassen und dann geht es auch ohne Eyeliner (den ich liebe, aber der in dem Ausmaß auch nicht mehr geht)

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,858
    Einen schönen Eyeliner kann ich bei anderen auch immer noch bewundern. Leider sieht man die eher selten. Tightlining geht leider gar nicht. Da fange ich sofort an zu heulen und kriege rote und entzündet aussehende Augen.

    Es wurde gefragt, was alt bedeutet: Ich werde dieses Jahr 67, ein Alter, in dem sich schon viele gar nicht mehr schminken. Das erlebe ich leider viel zu häufig auch bei meinen Freundinnen. Viele noch ältere Frauen benutzen oft aber Lippenstift, weil die Lippen ziemlich Farbe im Alter verlieren. Meine Lippen sind auch bereits blasser geworden.

    Die Augenbrauen-Thematik, die die Schminktante anspricht, entsteht auch allmählich bei mir, die Brauenhaare wachsen anders als früher. Oh, und weiß jemand was zu der von ihr angesprochenen L'Occitane CC-Cream?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,317
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Einen schönen Eyeliner kann ich bei anderen auch immer noch bewundern. Leider sieht man die eher selten. Tightlining geht leider gar nicht. Da fange ich sofort an zu heulen und kriege rote und entzündet aussehende Augen.

    Es wurde gefragt, was alt bedeutet: Ich werde dieses Jahr 67, ein Alter, in dem sich schon viele gar nicht mehr schminken. Das erlebe ich leider viel zu häufig auch bei meinen Freundinnen. Viele noch ältere Frauen benutzen oft aber Lippenstift, weil die Lippen ziemlich Farbe im Alter verlieren. Meine Lippen sind auch bereits blasser geworden.

    Die Augenbrauen-Thematik, die die Schminktante anspricht, entsteht auch allmählich bei mir, die Brauenhaare wachsen anders als früher. Oh, und weiß jemand was zu der von ihr angesprochenen L'Occitane CC-Cream?

    Soweit ich weiß, gibt es diese CC-Cream nicht mehr.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #5
    Registriert seit
    26.01.12
    Ort
    Hier und da
    Beiträge
    399
    Schöne schminktutorials macht ab und zu auch Tammy's Ageless Beauty https://m.youtube.com/watch?v=hEbGGQhpU4s

  6. #6
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Wobei ich Angie noch an natürlichsten (und sympathischsten) von allen finde.
    Dominique Sachse hat wirklich schon allerhand machen lassen. Da sind ihre Fakewimpern noch das natürlichste an ihr. Tutorials von ihr finde ich daher wenig hilfreich.
    Anne-Marie ist zwar auch typisch amerikanisch, aber die hat nichts machen lassen und hat auch nicht ständig von allem zuviel. Einzig über die Frisur müsste man reden

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,858
    Stimmt, Anne-Marie ist eine Ausnahme. Aber so richtig herzerwärmend finde ich sie auch nicht. Da könnte ich mir eher vorstellen, mal mit Dominique Sachse einen trinken - Kaffee natürlich - zu gehen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Dominique kenne ich, aber wer ist denn Anne-Marie?

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,858
    Beauty bei Anne-Marie

    Nicht erschrecken, ich finde, dass sie sich wie ein Roboter anhört.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #10
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    AnneP finde ich auch gut. Zwar auch gern mal zu viel, aber immerhin auch ohne Botox und mit guten Tipps:
    https://youtu.be/Y70NQUFfA68

Ähnliche Themen

  1. sich älter schminken
    Von nicole. im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.07.10, 18:27:52
  2. Schlupf-Lider schminken - brauche Tipps :-))
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 10:48:57
  3. Älter schminken/wirken ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 10:32:04
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.01, 15:44:00
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.00, 10:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •