Seite 5 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 136

Thema: Schminken im Alter - Tipps

  1. #41
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Meine Mutter ist am 10.2. 70 geworden und sie schminkt sich immer. Ich kenne das gar nicht anders an ihr und ich gedenke auch nicht, dass ich persönlich irgendwann aufhöre, mich zu schminken. Das lassen schon meine dunklen Augenringe nicht zu, die schreihen tagtäglich nach Concealer. Mutti hat das selbe Problem... alles von Uromien geerbt.

    Ein gepflegtes MU gehört zu mir, wie mein rechter Arm. Ohne Mascara würde ich niemalsnienicht aus dem Haus gehen, gut, zum Mülleimer , aber das ist es dann schon. Hier zu Hause ist das natürlich was anderes, meine Nachbarn, Postbote, etc. kennen mich alle in den schlimmsten Zuständen. Ist mir aber auch egal. Meinen langjährigsten Verehrer war ich in dem Moment los, als er mal unverhofft um 7 Uhr morgens vor der Türe stand. Ich im Nachthemd und ungeschminkt die Türe aufgemacht, ich wusste nicht, wer da klingelt. Das hat ihn wohl so schockiert, dass er sich seitdem zurück gezogen hat. , aber egal, ich wollte ihn eh nie (nur als Kumpel) und wer mich nicht leiden kann, wie ich zu Hause rumlaufe, der kann es ganz bleiben lassen.

    Ansonsten lasse ich mal ein schönes Tutorial von meiner MU-Göttin Andreea Ali hier, das sicherlich gut anzuwenden und alterslos ist :

    https://www.youtube.com/watch?v=Xvhj40FRf6I&t=740s
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #42
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Es wundert mich, dass euch die aufgespritzten Amerikanerinnen so begeistern. Gerade Tammy ist mir eigentlich in allem etwas zuviel. Ich sehe gerne ihre Aufgebraucht-Videos (irgendwie amüsant), aber ihre ganzen Pflege-, Schmink- und Ernährungsrituale empfinde ich als typisch amerikanisch. So würde ich im Leben nicht aussehen wollen, schon gar nicht wenn ich soviel Aufwand betreibe wie sie und jünger sieht sie doch auch keinen Deut aus.

    Selbst Angie ist doch nicht so schön glatt, weil sie sich anständig pflegt und schön schminkt.
    Oh, klicke mich zum ersten Mal da durch, echt interessant, was da zum Teil für ein Aufwand betrieben wird.
    Stimmt, auf jeden Fall typisch amerikanisch die Looks . Wie alt ist denn Tammy?

  3. #43
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Bei mir funktioniert der Link nicht, Mayan....

  4. #44
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Suche auf YT Ali Andreea das Video heisst: How to do your make-up when you look tired. Es ist vom 08.01.2019
    Ich mag ihre anderen Videos auch sehr.

  5. #45
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,293
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Einen schönen Eyeliner kann ich bei anderen auch immer noch bewundern. Leider sieht man die eher selten. Tightlining geht leider gar nicht. Da fange ich sofort an zu heulen und kriege rote und entzündet aussehende Augen.

    Es wurde gefragt, was alt bedeutet: Ich werde dieses Jahr 67, ein Alter, in dem sich schon viele gar nicht mehr schminken. Das erlebe ich leider viel zu häufig auch bei meinen Freundinnen. Viele noch ältere Frauen benutzen oft aber Lippenstift, weil die Lippen ziemlich Farbe im Alter verlieren. Meine Lippen sind auch bereits blasser geworden.

    Die Augenbrauen-Thematik, die die Schminktante anspricht, entsteht auch allmählich bei mir, die Brauenhaare wachsen anders als früher. Oh, und weiß jemand was zu der von ihr angesprochenen L'Occitane CC-Cream?

    Soweit ich weiß, gibt es diese CC-Cream nicht mehr.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  6. #46
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    Wie alt ist denn Tammy?
    Jahrgang 1959, also 60 dieses Jahr.

    Und danke, femina, dann brauche ich ja gar nicht danach zu gucken.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #47
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich mag ja Dominique Sachse ganz gerne, die ist aber jünger als Angie:
    https://www.youtube.com/watch?v=iHCzGvaMAug
    Ich mag Ihre Haartutorials, aber ansonsten ist sie aufgespritzt und gebotoxed und deshalb kein richtiges „Vorbild“ für mich.

  8. #48
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Jahrgang 1959, also 60 dieses Jahr.
    .
    Danke Gästin. Ich hatte das Video vom Link angeklickt, das ja relativ neu ist, und hatte sie in der Tat genau auf ihr Alter geschätzt.
    Und, irgendwas ist mir da mit dem Hals aufgefallen, der ist zwar faltenfrei, aber irgendwie zu gestrafft, oder so, kann das sein?
    Geändert von Exuser71 (18.02.19 um 22:40:08 Uhr)

  9. #49
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Weil man diese Sehnen sieht? Ich weiß nicht, ob das gestrafft ist. Aber sie hat mal in einem Video erzählt, was sie hat machen lassen. Aber auch sonst finde ich es beeindruckend, was sie alles so macht für sich.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #50
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Suche auf YT Ali Andreea das Video heisst: How to do your make-up when you look tired. Es ist vom 08.01.2019
    Ich mag ihre anderen Videos auch sehr.
    Danke!

Ähnliche Themen

  1. sich älter schminken
    Von nicole. im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.07.10, 19:27:52
  2. Schlupf-Lider schminken - brauche Tipps :-))
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 11:48:57
  3. Älter schminken/wirken ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 11:32:04
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.01, 16:44:00
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.00, 11:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •