Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 12 13 14
Ergebnis 131 bis 136 von 136

Thema: Schminken im Alter - Tipps

  1. #131
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    habt ihr die Technik denn mal ausprobiert?
    isch abe gar keine Schlupflider

    (aber ich liege grad krank darnieder und schaue alles was sich anklicken lässt)

  2. #132
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,671
    Ich habe es ausprobiert und finde das Ergebnis schön. Gibt richtige Katzenaugen

  3. #133
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    na denn! Gute Besserung!
    Sie weiß, wovon sie spricht, es ist ihr Job. Sie führt eben alles an sich selbst vor, hat fast keine Models. Das ist aber doch so ok. Man kann doch schauen, ob es für einen selber passt?

  4. #134
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    na denn! Gute Besserung!
    Sie weiß, wovon sie spricht, es ist ihr Job. Sie führt eben alles an sich selbst vor, hat fast keine Models. Das ist aber doch so ok. Man kann doch schauen, ob es für einen selber passt?
    dankeschön!

    klar kann man selber probieren, aber oft ist ja so dass man sich besser mit dem Modell identifizieren kann wenn es einem ähnelt.
    Genau wie mit Mode für Mollige die an sehr schlanken Frauen vorgeführt wird.
    Weiss ich immer noch nicht ob mir das auch stehen würde.

    Was die AMU-Tutorials betrifft (vielleicht sogar ganz allgemein Schmink-Tutorials) da hab ich noch keins gesehen das ich leicht nachmachen hätte können oder das an mir gut ausgesehen hätte.
    Das liegt aber nicht an den Tutorials sondern einzig und allein an meinem mangelnden Talent und der grossen Ungeduld.
    Deswegen hab ich das ganz aufgegeben.

    (btw - ich sehe ganz oft Frauen in den Filmchen die sich da pfundweise den Concealer draufmachen, also wirklich eine richtig dicke Schicht über beinah das ganze Gesicht.
    So auf dem Bildschirm sieht das dann auch ganz ok aus - aber in echt kann ich mir das nicht vorstellen.
    Und das hab ich ausprobiert.)

  5. #135
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,444
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    (btw - ich sehe ganz oft Frauen in den Filmchen die sich da pfundweise den Concealer draufmachen, also wirklich eine richtig dicke Schicht über beinah das ganze Gesicht.
    So auf dem Bildschirm sieht das dann auch ganz ok aus - aber in echt kann ich mir das nicht vorstellen.
    Und das hab ich ausprobiert.)

    Wow, du bist mutig .

    Das sieht meiner Meinung nach nur bei falten-und porenfreien Menschen gut aus, wenn überhaupt. Ich persönlich mag das nicht so. Bei den Filmchen darfst du nicht vergessen, dass die Beleuchtung sehr schmeichelnd ist und oft auch noch zusätzlich ein Filter drübergelegt wird.

    Von mir auch noch 'ne gute Besserung .

  6. #136
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen

    Wow, du bist mutig .

    Das sieht meiner Meinung nach nur bei falten-und porenfreien Menschen gut aus, wenn überhaupt. Ich persönlich mag das nicht so. Bei den Filmchen darfst du nicht vergessen, dass die Beleuchtung sehr schmeichelnd ist und oft auch noch zusätzlich ein Filter drübergelegt wird.

    Von mir auch noch 'ne gute Besserung .
    danke - ja, wird Zeit dass ich wieder auf die Beine komme bevor ich hier vor youtube total verblöde.

    Genau - diese ganzen Beleuchtungshilfsmittel bei den Tutorials macht es auch nicht einfacher wenn man das als relativ Ungeübter genauso hinkriegen will.
    Wenn man Talent hat reicht learning by doing, und wenn mans nicht hat (ich kenne einige Frauen die sich ausschliesslich mit einem dicken Kajalstrich auf dem Unterlid schminken, gerne in kräftigen Farben) könnte ich mir allenfalls eine life Makeup-Beratung vorstellen.

Ähnliche Themen

  1. sich älter schminken
    Von nicole. im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.07.10, 19:27:52
  2. Schlupf-Lider schminken - brauche Tipps :-))
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 11:48:57
  3. Älter schminken/wirken ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 11:32:04
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.01, 16:44:00
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.00, 11:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •