Seite 11 von 14 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 136

Thema: Schminken im Alter - Tipps

  1. #101
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,735
    Anzeige
    Sasch, ich verstehe Dich. Seit die TF überarbeitet wurde, geht sie bei mir gar nicht mehr. Ich bin immer noch stinksauer.

    Ich nehme zur Zeit die BB Detox von Clarins und darüber die Bare Minerals Pro Kompakt Puder Foundation.

    Die BB Detox macht schon mal einen schönen gleichmäßigen Teint. Bare Minerals settet das Ganze und kann auch zwischendurch mal aufgefrischt werden. Ich bin mit dieser Kombi sehr zufrieden

  2. #102
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,735
    Ach so, unter die BB Detox gebe ich das Feuchtigkeitsserum von Kiehl's. Sehr schön!

  3. #103
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,517
    Ich finde, man muss die Masse an Frauen sehen und dann vergleichen. Da finde ich, dass Risas Mutter eigentlich ganz gut wegkommt. Wenn ich z. B. die ungeschminkte, zehn Jahre jüngere Tammy von Ageless Beauty sehe oder rxstmom, im gleichen Alter ungeschminkt sehe, erschrecke ich deutlich mehr.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #104
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Vielen Dank euch! Ich gehe heute mal zum Counter von Bare Minerals beim Oberpollinger und lasse mich mal beraten. Eigentlich klingt die Original toll, aber vielleicht glowt sie zu sehr? Bin gespannt. Vielleicht staube ich da auch noch gleich bei Clarins ein Pröbchen von der bb ab .
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  5. #105
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    du kannst auch die Originale mit der Matten mischen

    ...und ich finde es sehr schön, dass du wieder schreibst, Sasch... ich liebe ja dein Avatar von KST so sehr ... ich muss die DVD mal wieder vorkramen

  6. #106
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    208
    Bei mir ist die Total Finish leider nicht mehr tageslichttauglich. Ich habe die Bare Minerals Original, die glowt mir etwas zu sehr. Mein Liebling ist der Laura Mercier Mineral Powder, diffuser Glow , etwas leichtere Deckung, leider ziemlich teuer.

  7. #107
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Die Balance n brighten von Laura Geller ist super! Leider ist meine Haut zu ölig, um sie wirklich für den ganzen Tag haltbar zu bekommen. Aber für normale oder trockenere Haut müsste es perfekt sein. Deckkraft kann man variieren, es sieht sehr natürlich aus, kein bisschen pudrig.

  8. #108
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,735
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    Vielleicht staube ich da auch noch gleich bei Clarins ein Pröbchen von der bb ab .
    Ja, mach mal. Sie ist wirklich schön und ich komme immer wieder auf sie zurück.
    Ich war beim TF 203 und habe hier die Farben 00 und 01. Die mische ich mir nach Jahreszeit zurecht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #109
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,634
    Sasch, warum schaust du dir nicht mal die La Mer Foundation an?

    Funktioniert bei mir wunderbar. Ist auf Basis der Lotion und hält bei mir gut

  10. #110
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Die Clarins BB Detox habe ich mir letzte Woche gekauft und bin jetzt echt gespannt (Farbe 00).

    Ansonsten komme ich ja super mit der Double Wear von EL zurecht; mit Primer drunter und dem Ei aufgetragen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. sich älter schminken
    Von nicole. im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.07.10, 19:27:52
  2. Schlupf-Lider schminken - brauche Tipps :-))
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 11:48:57
  3. Älter schminken/wirken ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 11:32:04
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.01, 16:44:00
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.00, 11:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •