Seite 6 von 14 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 136

Thema: Schminken im Alter - Tipps

  1. #51
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Genau, danke Samoa. Seltsam, dass der Link nicht klappt...

    Ich mag Andreaas Videos auch, sie macht ihre Arbeit wirklich toll und es ist recht unterhaltsam, ihr auf Insta zu folgen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #52
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich hab auch schon einige von Andreea's Videos gesehen - sie macht das wirklich toll! Allerdings scheint sie noch recht jung zu sein, ich schätze sie mal auf max. Ende 20, daher sind ihre Tipps für mich als 40+ nicht wirklich alle umsetzbar bzw. hilfreich.
    Ich würde gern einmal eine 40+ Youtuberin sehen, die nicht dermaßen geliftet, gestrafft und gebotoxt ist und dennoch gute und realistische Tipps geben kann.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #53
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hast du dir AnneP angeschaut?

    Andreea Ali ist Jg. 84. Ich glaube, da brauche ich mir keine Tipps holen... Abgesehen davon ist sie ein völlig anderer Typ als ich.
    Geändert von Exuser65 (19.02.19 um 11:16:19 Uhr)

  4. #54
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,987
    Ich habe mich heute morgen nach YT Hardcoregucken mal anders geschminkt und gefalle mir. Besonders das mit den tightlighten gefällt mir gut, ich habe es nur nach dem Lidschattenauftrag probiert, das war absoluter Käse. Rouge in C Form aufgetragen, Brauen gestylt. Wasserlinie unten sieht auch gut aus bei mir, macht aber leicht einen verruchten Blick. Nicht schlecht, nur nicht für das Büro.

  5. #55
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Hast du dir AnneP angeschaut?

    Andreea Ali ist Jg. 84. Ich glaube, da brauche ich mir keine Tipps holen... Abgesehen davon ist sie ein völlig anderer Typ als ich.
    Auch ein ganz anderer Typ als ich, aber sie hat auch immer so gute Produkttipps und ich schaue ihr einfach gerne zu. Manches, was ich für meinen hellen Typus übernehmen kann, übernehme ich, anderes lasse ich fallen. Außerdem mag ich ihre Ausflüge in Paris... was die Stadt angeht oder auch Events von Sephora und bekannten Kosmetikmarken. Man weiß, was gelaunched wird und ist immer up to date. Außerdem finde ich, dass ihre Stories immer eine kleine Abwechslung zum Alltagsleben sind. Und was mir besonders gefällt: sie zeigt sich auch oft, wie sie ist. Äusserlich, wie emotional. Ungeschminkt, depressive Phasen, Selbstzweifel, glückliche Tage... alles dabei. Nicht nur schöne, heile Insta-Welt. Und sie weist auch immer darauf hin, dass man sich nicht zu sehr von Insta beeinflussen lassen soll. Finde ich gut!
    Geändert von Mayanmar (19.02.19 um 11:36:53 Uhr)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #56
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon ist sie ein völlig anderer Typ als ich.
    Genau das habe ich bei deinen Verlinkungen auch gedacht - alles völlig andere Typen, das absolute Gegenteil von mir.

    Die eine oder andere jüngere (eigentlich sind sie das alle) YTrin gucke ich mir trotzdem an, weil man so an neuen Produkten und Techniken dran bleibt. Das finde ich ganz spannend.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #57
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Ich habe mich heute morgen nach YT Hardcoregucken mal anders geschminkt und gefalle mir. Besonders das mit den tightlighten gefällt mir gut, ich habe es nur nach dem Lidschattenauftrag probiert, das war absoluter Käse. Rouge in C Form aufgetragen, Brauen gestylt. Wasserlinie unten sieht auch gut aus bei mir, macht aber leicht einen verruchten Blick. Nicht schlecht, nur nicht für das Büro.

    Das klingt ja schonmal toll!
    Ich benutze inzwischen öfter mal Bronzer statt Lidschatten. Ähnlich wie AnneP im Video oben. Sieht natürlich aus und betont und konturiert trotzdem die Augen sehr schön. Da wäre ich früher gar nicht drauf gekommen.

  8. #58
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Das mache ich auch gerne, vor allem, wenn es flott gehen muss.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #59
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,434
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon einige von Andreea's Videos gesehen - sie macht das wirklich toll! Allerdings scheint sie noch recht jung zu sein, ich schätze sie mal auf max. Ende 20, daher sind ihre Tipps für mich als 40+ nicht wirklich alle umsetzbar bzw. hilfreich.
    Ich würde gern einmal eine 40+ Youtuberin sehen, die nicht dermaßen geliftet, gestrafft und gebotoxt ist und dennoch gute und realistische Tipps geben kann.

    LG
    Blondie
    Bitte schön: Mamaco deutsche Youtuberin Mitte 40.
    Ihr AMU ist zwar nicht immer mein Fall, aber sie ist sehr sympathisch .

    https://www.youtube.com/watch?v=18lJQcPfXYk

    Zum Suchen: Mama Co, das Video heisst Best Ager Make-up Look ... und ist vom 10.02.2019

    Man darf sich nicht wundern, wenn viele YouTuberinnen so faltenfrei rüberkommen, bei den meisten kaschiert die Beleuchtung die Falten, bei ein paar wenigen ist zusätzlich ein Filter dabei.

  10. #60
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Anzeige
    Hallo,

    ich werfe mal noch fabulous 50s ins Rennen. Manche Videos finde ich wirklich gut & unterhaltsam. Z.B. 5 biggest Make up mistakes on mature eyes.
    Geändert von Sunny (19.02.19 um 17:45:14 Uhr)
    Sunny

Ähnliche Themen

  1. sich älter schminken
    Von nicole. im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.07.10, 19:27:52
  2. Schlupf-Lider schminken - brauche Tipps :-))
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 11:48:57
  3. Älter schminken/wirken ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 11:32:04
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.01, 16:44:00
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.00, 11:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •