Seite 8 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 136

Thema: Schminken im Alter - Tipps

  1. #71
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Eyeliner funktioniert leider bei mir nicht mehr so gut, dank der sinkenden Augenlider.
    Ich hab auch ziemlich dolle Schlupflider und hab jetzt endlich einen Eyeliner gefunden, der trotzdem den ganzen Tag durchhält.
    Der Lidschatten hat nicht durchgehalten aber der Eyeliner war sogar beim Abschminken eben noch tadellos. Also nach 13 Std.
    Art deco long lasting liquid liner... ich bin echt begeistert.

  2. #72
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Sieht man den Eyeliner denn bei euren Schlupflidern überhaupt bzw. wenn ihr Lidschatten benutzt, den Lidschatten oberhalb des Eyeliners? Bei meinen Augen ist das Stück Haut so schmal, dass entweder nur Eyeliner ginge oder eben Lidschatten und eine gefakte Augenfalte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #73
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    den Eyeliner sieht man, das habe ich auf Selfies gesehen, den Lidschatten auch, wenn auch nur wenig

  4. #74
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Hm, auf den Selfies ziehe ich meistens den Stirn-/Augenbereich hoch. Das scheine ich unbewusst zu machen und die Augen sehen dann toll aus, offen und überhaupt nicht hängend. Aber bei den paar Selfies, bei denen ich das nicht mache, sieht man, dass die Schlupflider unterschiedlich sind. Bei einem Auge hängt es fast direkt auf den Wimpern und bei dem anderen, wäre vielleicht gerade eben noch ein Lidstrich zu sehen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #75
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,303
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich hab auch ziemlich dolle Schlupflider und hab jetzt endlich einen Eyeliner gefunden, der trotzdem den ganzen Tag durchhält.
    Der Lidschatten hat nicht durchgehalten aber der Eyeliner war sogar beim Abschminken eben noch tadellos. Also nach 13 Std.
    Art deco long lasting liquid liner... ich bin echt begeistert.
    Danke fuer den Tipp,.....werde ich mal testen....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  6. #76
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Das Tightlining mache ich schon lange, ich wusste nur nicht dass man es so nennt

    Der von Vivian genannte Eyeliner hält in der Tat Bombe; den hab ich auch. Aber mittlerweile gefalle ich mir mit Eyeliner gar nicht mehr so wirklich; Tightlining finde ich irgendwie vorteilhafter.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #77
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Durch den Eyeliner sieht mein Auge müder aus und es betont bei mir noch die sinkenden Lider. Das Tightlining bringt Kontur und ich muss sagen, das hat bombig gehalten. Ich habe von Chanel einen wasserfesten Kajal genommen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #78
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich finde, mein Tightlining sieht man fast gar nicht. Ich ziehe zusätzlich immer noch eine hauchdünne Line von oben zwischen die Wimpern. Also kein richtiger Lidstrich, sondern viel dünner.
    Und mit dem Lidschatten mache ich die untere Linie entlang der Wimpern. So ist zwar etwas Kontur, aber keine harte Line. Beides zusammen bringt mir sehr viel.

  9. #79
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich ziehe Kajal auch auf der unteren Wasserlinie; ich finde das bei meinen Augen ausdrucksstärker. Aber ich betone den unteren Wimpernkranz auch dezent mit Lidschatten und das sieht in der Kombi gut aus.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #80
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Ich ziehe Kajal auch auf der unteren Wasserlinie; ich finde das bei meinen Augen ausdrucksstärker. Aber ich betone den unteren Wimpernkranz auch dezent mit Lidschatten und das sieht in der Kombi gut aus.
    So mache ich es auch und gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Phoenix

Ähnliche Themen

  1. sich älter schminken
    Von nicole. im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.07.10, 18:27:52
  2. Schlupf-Lider schminken - brauche Tipps :-))
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 10:48:57
  3. Älter schminken/wirken ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 10:32:04
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.01, 15:44:00
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.00, 10:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •