Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73

Thema: Karl Lagerfeld ist gestorben.... :(

  1. #21
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,985
    Anzeige
    Wohl wahr, Belladin.......
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #22
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,091
    Für die Modewelt ist er unsterblich, und für ihn geht das Leben "drüben" weiter...
    Aber was wird nun aus seiner Katze Choupete?

  3. #23
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,870
    Trotz seines fortgeschrittenen Alters bin ich irgendwie fassungslos. Und traurig.

    Was wird aus Chanel werden? Wird es einen Nachfolger geben der an seine Größe heranreichen wird? Oder wird Chanel in der Mittelmäßigkeit versinken? Wird sich die Lücke die er hinterlässt jemals schließen?
    Vintage Style, not Vintage Values!

  4. #24
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,473
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    Für die Modewelt ist er unsterblich, und für ihn geht das Leben "drüben" weiter...
    Aber was wird nun aus seiner Katze Choupete?
    Ruhe in Frieden, Karl.
    An Choupete musste ich auch sofort denken. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass Karl das geregelt hat.

  5. #25
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,870
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    An Choupete musste ich auch sofort denken. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass Karl das geregelt hat.
    Er hat vor einiger Zeit mal in einem Interview erzählt, dass Choupette, falls ihm etwas passiert, an Baptiste Giabiconi gehen wird. Der hatte ihm die Katze auch geschenkt.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  6. #26
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Ich habe heute wiederum gehört, daß die Katze zu einer der Katzensitterinnen kommen soll, der KL dafür extra ein Haus vermacht haben soll.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #27
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,843
    Er war einer der Größten in dieser Epoche der Modebranche. Er hat schwarz und weiß zu Farben werden lassen. Ein traditionsreiches Label wieder en vogue gemacht. Er hat alles erreicht, was er erreichen wollte und konnte. Er wird als Designer, Künstler, vor allem aber als Persönlichkeit in die Geschichte der Modebranche eingehen.
    Hoffen wir mal, dass Chanel das Schicksal von Celine, wie sich das Label nun unter neuer Führung schreibt, erspart bleibt...
    "Das hier... ist von Mathilda."

  8. #28
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    In einer kurzen Sondersendung heute Nachmittag wurde gesagt, er habe alles schon vor langer Zeit vorbereitet. Demnach hat er 2 Cat - Sitter und für eine der jungen Frauen, hat er ein Haus gekauft und die soll sich dann um Choupette kümmern. Karl hat sicher alles gut organisiert, da bin ich mir sicher.
    Er hat ja auch einige Patenkinder. Er war ein besonderer einzigartiger Mensch, hatte einen witzigen Humor konnte aber auch gerne bissige Bemerkungen machen und ihm war es egal was Kritiker über ihn sagten.
    Virginie Viard, seine rechte Hand soll seine Nachfolgerin für Chanel werden.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  9. #29
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #30
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    Ohja seine Sprüche werden mir fehlen.Naturlich auch seine Modeschauen,sein Stil war einzigartig.Ich bin ganz traurig das Karl gegangen ist und hoffe er mußte nicht leiden.Auch hoffe ich, das sich die Leute die sich um Choupette kümmern sollen,das auch machen.Es gibt niemnden mehr der per App nach dem Rechten schaut,das hat Karl immer gemacht.

Ähnliche Themen

  1. Das Bad von Karl Lagerfeld
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.03.12, 12:16:51
  2. Karl Lagerfeld
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 12:16:08
  3. Karl Lagerfeld for h&m
    Von juleika im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 15:04:56
  4. Karl Lagerfeld...
    Von Tutenchamun im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 19:00:50
  5. Karl Lagerfeld
    Von Lara im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.03.01, 16:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •