Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73

Thema: Karl Lagerfeld ist gestorben.... :(

  1. #51
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Man muss doch Lagerfeld nicht mögen, weder in seiner Funktion als Chanel-Ober-Macker noch privat. Ich kann einige bekannte Menschen auch nicht gut leiden, aber ihre Leistung doch anerkennen.

    Was mich aber wirklich erstaunt (und ich weiß, ich sollte diese Äußerung besser runterschlucken), hier, also im Board, wird soviel gelästert, da besteht man auf den Lästerthreads (nennt sie sogar so) und da steht kaum mal jemand auf und sagt, dass das bösartig ist. Kaum stirbt jemand und wird wegen seiner Leistungen geehrt, wird ihm seine anscheinend vorhandene Bösartigkeit vorgeworfen (ich habe davon zum Glück nichts mitbekommen und habe hier heute mit offenem Mund gesessen). Ich kapiere die feinen Unterschiede nicht.

    Für mich war auch neu, dass Seal eine Autoimmunerkrankung hatte. Ich Ignorantin bin tatsächlich von Aknenarben ausgegangen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #52
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    [QUOTE=Gästin;4121227. Ich kapiere die feinen Unterschiede nicht.

    Für mich war auch neu, dass Seal eine Autoimmunerkrankung hatte. Ich Ignorantin bin tatsächlich von Aknenarben ausgegangen.[/QUOTE]

    Schade. Aber Unterschiede gibt es schon. Und dass Seal Hautlupus hat, war bekannt. Einige hier zumindest wussten es.

    Und man muss ihn nicht mögen. Sicher. Kein Mensch muss irgendwas müssen. Den Spruch, „wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal“ist dumm. Da sollte man mal Mittelständische Firmeneigner fragen. Meine Meinung und Ciao.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #53
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Man muss doch Lagerfeld nicht mögen, weder in seiner Funktion als Chanel-Ober-Macker noch privat. Ich kann einige bekannte Menschen auch nicht gut leiden, aber ihre Leistung doch anerkennen.

    Was mich aber wirklich erstaunt (und ich weiß, ich sollte diese Äußerung besser runterschlucken), hier, also im Board, wird soviel gelästert, da besteht man auf den Lästerthreads (nennt sie sogar so) und da steht kaum mal jemand auf und sagt, dass das bösartig ist. Kaum stirbt jemand und wird wegen seiner Leistungen geehrt, wird ihm seine anscheinend vorhandene Bösartigkeit vorgeworfen (ich habe davon zum Glück nichts mitbekommen und habe hier heute mit offenem Mund gesessen). Ich kapiere die feinen Unterschiede nicht.

    Für mich war auch neu, dass Seal eine Autoimmunerkrankung hatte. Ich Ignorantin bin tatsächlich von Aknenarben ausgegangen.
    Und selbst wenn es Aknenarben gewesen wären, hätte er damit anderen Betroffenen Mut gemacht, dazu zu stehen, erst Recht bei Lupus!
    Ich würdige durchaus Lagerfelds Leistung, aber seine Sprüche waren manchmal absolut daneben.
    Ja, ich weiß, über Tote sag man nix negatives.
    Liebe Grüße
    Catweezle

  4. #54
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß, über Tote sag man nix negatives.
    Genauso sollte es sein!
    Wir wissen auch nicht, warum er so geworden ist - wird schon seine Gründe haben.
    Und bitte, wer lästert denn nicht? Ich habe schon genug gehört und gelesen, auch von angeblich so gutherzigen Menschen (die lästern dann halt hinter dem Rücken über andere). Da müssen wir uns nichts vormachen. Lästern ist menschlich, würde ich mal meinen.

    Egal was Lagerfeld gesagt hat, ich finde sein Lebenswerk bewundernswert.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #55
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Er hatte eine boshafte Ader. Das war auch meistens nicht mal als Witz getarnt.
    Ich finde sein "Lebenswerk " jetzt nicht sooo beeindruckend. Aber er war eine schillernde Person und hat die schnellebige Branche überlebt.
    Mir tut es insb leid, dass er so ein grausames Ende hatte. Jedenfalls wenn es stimmt, dass er Pankreaskrebs hatte.

  6. #56
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    So ganz einfach hatte Lagerfeld es auch nicht, sein Lebenspartner war schon vor 30 Jahren an Aids gestorben. Danach hatte er angeblich nie wieder ein Beziehung, nichtmal ***(?)
    Na gut, er hat nie so richtig durchblicken lassen. Denke aber, er hatte so eine kauzige Art, eine spezielle Art von Humor, nicht immer wirklich nett. Trotzdem möchten ihn wohl viele, ich eigentlich auch.

    Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass jemand sein ganzes Herz nur an die Mode hängt. Vllt war er trotz allem Erfolg auch etwas enttäuscht vom Leben. Ich hoffe für ihn, dass er jetzt mehr Liebe erfährt. Vllt fehlte einfach was?

  7. #57
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn es Aknenarben gewesen wären, hätte er damit anderen Betroffenen Mut gemacht, dazu zu stehen, erst Recht bei Lupus!
    Aber darauf hat Lagerfeld doch keinen Einfluss, ob Seal dazu steht (wobei ich übrigens nie das Gefühl hatte, er täte das nicht).
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #58
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Und seine Sprüche, dass Frauen über 30 ihre Oberarme nicht mehr nackt zeigen sollten und Frauen über 40 ihre Ellenbogen auch nicht mehr, das hat mich auch immer genervt, wer wollte ihn denn mit seinen 1000 Ringen in wurstpellenengen Klamotten noch sehen, nur weil er irgendwann nicht mehr so dick war?

  9. #59
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Aber darauf hat Lagerfeld doch keinen Einfluss, ob Seal dazu steht (wobei ich übrigens nie das Gefühl hatte, er täte das nicht).
    Aber auf seine Sprüche hatte er Einfluss.
    Liebe Grüße
    Catweezle

  10. #60
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Was mich aber wirklich erstaunt (und ich weiß, ich sollte diese Äußerung besser runterschlucken), hier, also im Board, wird soviel gelästert, da besteht man auf den Lästerthreads (nennt sie sogar so) und da steht kaum mal jemand auf und sagt, dass das bösartig ist.
    Diese Thread überlese ich mittlerweile komplett (die Royals zB, oder "wie sieht die denn aus"), da wundert es mich was da abgeht. OT-Ende

Ähnliche Themen

  1. Das Bad von Karl Lagerfeld
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.03.12, 13:16:51
  2. Karl Lagerfeld
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 13:16:08
  3. Karl Lagerfeld for h&m
    Von juleika im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 16:04:56
  4. Karl Lagerfeld...
    Von Tutenchamun im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 20:00:50
  5. Karl Lagerfeld
    Von Lara im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.03.01, 17:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •