Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Best of: außergewöhnliche Schuhe

  1. #1
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337

    Standard Best of: außergewöhnliche Schuhe

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte mal fragen, welche außergewöhnlichen Schuhe und -hersteller ihr kennt.

    United Nude hat vieles, was aussergewöhnlich ist - manches tragbarer, manches nicht so. Aber ich finde die Schuhe super lässig und habe die "Loop Hi" (https://www.buylopez.com/20462-thick...egro-plata.jpg) und die "Möbius mid" (https://www.eschuhe.de/media/catalog...123_anp_02.jpg).

    Die "Lev Sandal Hi" und "Lev Vamp Hi" finde ich auch sehr schön.

    Welche Hersteller kennt ihr noch, die ausgefallene Sachen machen? Kombiniert mit einem schlichten Outfit finde ich solche Schuhe immer gut.

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,450
    Da sind ja ein paar hübsche Teile dabei

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe bald den ersten Schuhlauf für meine Tochter vor mir und bin so auf Barfußschuhe gekommen. Wildlinge zB.

  4. #4
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    443
    Ich habe einige Schuhe von Melvin&Hamilton, mal mehr mal weniger ausgefallen, die ich heiß und innig liebe

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Die Wildlinge erinnern mich ein bisschen an die "waldviertler". Die haben hier auch ganz viele an.

    Die hier finde ich richtig cool: https://static.melvin-hamilton.eu/me...g?v=1541751468
    (aber habe nix was dazu passt, meine Sachen sind alle gemustert)

  6. #6
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,260
    Trippen. Aussergewöhnliche Modelle, Fertigung in Deutschland und man kann sich auch Schuhe in Wunschfarbe anfertigen lassen.
    Geändert von Medha (22.02.19 um 09:17:04 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #7
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    647
    Ah - genau mein Thema ;-) Von United Nude habe ich die Lo Res (sowohl die Ballerinas als auch die Pumps), auch das Modell EAMZ ist erstaunlich bequem und ein Hingucker.
    Trippen ist auch genial, allerdings fallen die Modelle teilweise eine Nummer größer aus, deshalb sollte man die anprobieren. In Berlin gibt es ein kleines aber feines Outlet davon, dort sind die Schuhe deutlich günstiger zu haben.

    Außerdem kann ich noch Tiggers, Lola Ramona und Airstep ins Rennen werfen.
    Carpe Noctem - Nutze die Nacht

  8. #8
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Weiß nicht, ob das hier einigen schon zu abgedreht ist (sie haben aber auch "schlichtere" Modelle), ich liebe die Pumps von Irregular Choice.

  9. #9
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Die Lo Res finde ich cool, aber ich hab so schwierige Füße, dass für mich eher nur Sandalen gehen (online muss man den Rückversand selbst zahlen...)

    Wie fallen denn die EAMZ aus, da hätte ich Stiefeletten im Auge....

    Irregular choice schau ich mir auch gleich mal an

  10. #10
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob das hier einigen schon zu abgedreht ist (sie haben aber auch "schlichtere" Modelle), ich liebe die Pumps von Irregular Choice.
    Wow, da sind ja irre Teile dabei! Hab ich noch nie gesehen. Ist für mich selbst zwar etwas zu viel, aber in ein paar Jahren werde ich da sicher einige für meine Tochter kaufen.

Ähnliche Themen

  1. Außergewöhnliche Uhr gesucht
    Von Lariien im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.17, 19:21:11
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.08.11, 21:37:40
  3. Aussergewöhnliche Erdbeermarmelade
    Von Sunny74 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 20:18:15
  4. Aussergewöhnliche Hobbies
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 19:13:11
  5. Außergewöhnliche Inhaltsstoffe
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 22:25:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •