Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

Thema: Alle Shampoos sind doof. Oder doch nicht?

  1. #31
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Anzeige
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Von allen Shampoos ohne böse Inhaltsstoffe funktioniert für mich Earthly Delight am besten. Da ich sehr feines Haar habe, sind mir viele Naturshampoos auf Dauer zu beschwerend. Ab und an nehme ich einen der Condis von Earthly Delight dazu, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die nicht mittlerweile discontinued sind.

    Zwischendrin habe ich mir aus der Not heraus immer mal wieder NK-Drogerieshampoos gekauft und mit denen war ich eigentlich auch zufrieden. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Deinen Ansprüchen bezüglich Inhaltsstoffen genügen:

    Alterra Feuchtigkeitsshampoo Bio-Granatapfel
    Santé Family Glanz-Shampoo Bio-Orange
    Alverde Feuchtigkeitsshampoo Bio-Kokosmilch

    Wenn die Haare nicht mehr liegen, nehme ich zwischendrin auch ab und an mal das Reinigungshampoo von Balea. Das entfernt Rückstände und ist ohne Silikon, danach sind die Haare dann meist wieder fluffig.
    Das Santé Family Glanz- Shampoo habe ich gekauft, und mittlerweile hat es mein Sohn 2x benutzt. Er hatte noch nie so füllige (wow) und seidig glänzende Haare, der Duft ist auch gut.
    Bei mir selbst habe ich es noch nicht versucht, demnächst kommt es dran, aber ich schaue noch ob es einen passenden Conditioner gibt.

  2. #32
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,506
    So, ich habe jetzt eine ordentliche Menge an Shampoos geordert. Die werden peu a peu durchprobiert.
    Ich hoffe sehr, dass etwas für mich dabei ist und gebe feedback.

  3. #33
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,293
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    So, ich habe jetzt eine ordentliche Menge an Shampoos geordert. Die werden peu a peu durchprobiert.
    Ich hoffe sehr, dass etwas für mich dabei ist und gebe feedback.
    Ich bitte darum.....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #34
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,373
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    So, ich habe jetzt eine ordentliche Menge an Shampoos geordert. Die werden peu a peu durchprobiert.
    Ich hoffe sehr, dass etwas für mich dabei ist und gebe feedback.

    Was hast Du denn alles gekauft?

    Mir machen meine Haare gerade das Leben schwer, eigentlich vor zwei Wochen erst geschnitten, läuft es seitdem unrund, irgendwie...

    Gefühlt kriege ich egal mit was nicht genügend Pflege hinein.
    Ok, das Shampoo soll nur reinigen, aber es fühlt sich gerade alles an, als hätte ich Spüli verwendet und das kenne ich eigentlich so gar nicht von mir bzw. meinem Kopf...
    Geändert von juttali (06.03.19 um 14:16:06 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  5. #35
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,506
    Oho, also:

    Alterra Granatapfel
    Urtekram Lavendel, Cocos und noch zwei andere – wie gesagt, das Rose ist ja schon ganz okay, bislang das beste von Urtekram, aber noch kein Hammer
    Shea Moisture Coconut Hibiscus
    Myrto Sanddorn Chia
    Sante Mango und Aloe
    Giovanni 2chic Keratin & Argan
    Alverde Sensitiv
    Sante Sensitiv Aloe und Bisabolol

    Durchgefallen sind bislang Alverde Sensitiv, Urtekram (Cocos, Morning Haze, Berry und Lavendel), Sante Sensitiv Aloe und Bisabolol.

  6. #36
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,293
    i+m hat wohl auch gute Shampoos,..."Repair" und "Glanz" klingen gut,....getestet habe ich selbst aber noch keins.......
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  7. #37
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,506
    So, Giovanni wurde heute getestet und es macht einen fabulösen Eindruck! Mit das beste, was ich in letzter Zeit probiert habe.
    Mal schauen, wie meine haare sich morgen verhalten.

    Alterra Granatapfel ist auch durchgefallen: Haar war weniger fettig, aber doch sehr platt - und hat sich statisch aufgeladen, No-Go.

  8. #38
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Was hast Du denn alles gekauft?

    Mir machen meine Haare gerade das Leben schwer, eigentlich vor zwei Wochen erst geschnitten, läuft es seitdem unrund, irgendwie...

    Gefühlt kriege ich egal mit was nicht genügend Pflege hinein.
    Ok, das Shampoo soll nur reinigen, aber es fühlt sich gerade alles an, als hätte ich Spüli verwendet und das kenne ich eigentlich so gar nicht von mir bzw. meinem Kopf...
    ich empfehle Shea Moisture.. meine Haare haben sich noch nie so schön gepflegt und vor allem auch durchfeuchtet angefühlt. Ich nehme im Moment die Coconut Hibiscus Serie und als Leave-In die Raw Shea Transitioning Milk. Die ist der Hammer, hatte noch nie was besseres. Und alles ohne böse Inhaltstoffe. (hab ich auch in dem grade aktuellen Thread für eine gute Haarkur/Leav-in geschrieben)

    https://www.amazon.de/Shea-Moisture-...23S7Z5NM3GP96M

    Wenn die Hibisus Sachen leer sind, werde ich auch mal Shampo+Spülung aus der Shea-
    Serie ausprobieren. Ich kannte die Marke bisher gar nicht, war ein Tipp aus dem LHN (Langhaarnetzwerk )

    Juttali, Du hast doch auch Locken oder? Nur mit Shampoo Pflege reinbringen.. ich glaube das geht nicht. Ich habe ja auch Wellen/Locken und nur Shampoo alleine reicht ganz und gar nicht. Das Shampoo ist ja zum Reinigen da. Sicher bringt es vielleicht auch etwas Pflege. Aber bei so einer Haarstruktur ist das in den meisten Fällen nicht genug. Da muss man schon mit Spülung und am besten einem Leave-in nachhelfen. Zumindest ist das bei mir so. Die Transitioning Milk ist das erste Leave-In das bei mir wirklich spürbar Feuchtigkeit ins Haar bringt.
    Geändert von Irrlicht (09.03.19 um 09:09:25 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #39
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,506
    Shea Moisture Coconut Hibiscus ist gestern angekommen und wird als nächstes getestet.

  10. #40
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,373
    Anzeige
    Ich nehme immer Shampoo, Conditioner und Leave in, aber normalerweise habe ich halt nach dem Shampoo kein Stroh Gefühl und das ist gerade so doof.
    Aktuell mische ich Öl in das cremige Leave in. So geht es jetzt einigermaßen seit Anfang der Woche.
    Ich glaube, es ist halt die Heizperiode, die meinen Haaren dieses Jahr schwer zusetzt.

Ähnliche Themen

  1. Die sind doch nicht echt oder? Chanel 20 ml Düfte...
    Von thyme&sage im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.13, 20:16:13
  2. alle e/s sind doof
    Von flauschi im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 09:12:41
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 13:52:35
  4. Männer: Sie sind doch alle gleich:)
    Von Exuser34 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 17:03:59
  5. Mädels, sind sie oder sind sie doch nich...?
    Von Zebralein im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 10:17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •