Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

Thema: Alle Shampoos sind doof. Oder doch nicht?

  1. #41
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Anzeige
    Shea Moisture mag ich vom Haar-Ergebnis her sehr, aber der Kokosnuss-Duft hält sich wirklich lang, das ist leider nicht meins. Sehr schade.
    Also wenn es von denen etwas ohne Kokos-Duft gibt: Her damit!

    Myrto hat total geloost, meine Haare hingen schon am Nachmittag fettig an mir herunter.

    So wie es aussieht ist Giovanni klarer Sieger mit weitem Vorsprung. Ich mag die Anwendung, ich mag das Ergebnis, alles toll!
    Ich werde mich mal etwas intensiver mit dieser Marke auseinandersetzen.

  2. #42
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    die Transitioning Milk von Shea Moisture riecht nicht nach Kokos. Ich kann nicht so gut beschreiben wie sie riecht.. leicht nussig vielleicht? Ich erkenne jedenfalls kein Kokos. Zuviel Kokos mag ich auch nicht. Nach dem Waschen gebe ich schon relativ großzügig die Milk in die Haare und von dem Kokosduft des Shampoos und der Spülung merke ich nichts mehr.

    Ich werde mir sicher Shampoo+Spülung aus der Raw Shea Serie holen wenn meine Hibiskus Sachen aufgebraucht sind. Das dauert aber noch ein bisschen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #43
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    die Transitioning Milk von Shea Moisture riecht nicht nach Kokos. Ich kann nicht so gut beschreiben wie sie riecht.. leicht nussig vielleicht? Ich erkenne jedenfalls kein Kokos.
    Kokos nicht, aber man muss schon wissen, dass sie sehr intensiv und langanhaltend duftet. Mir geht der Geruch manchmal auf die Nerven, obwohl ich sie schon seit Jahren für die Kinder benutze und deshalb eigentlich eine positive Verbindung mit dem Duft habe. Ich finde ihn eher süsslich, auch künstlich und irgendwas nussiges würde ich auch sagen.

  4. #44
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Du wohnst doch auch in HH, mumpitz? Guck mal bei Grace World of Beauty Afro Shop in der Max-Brauer-Allee. Tierisch viele Shea Moisture Produkte, da kannst du riechen.

  5. #45
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Mumpitz, wo hast du das Giovanni 2chic Keratin & Argan denn her? Hast du das bestellt?

  6. #46
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen

    So wie es aussieht ist Giovanni klarer Sieger mit weitem Vorsprung. Ich mag die Anwendung, ich mag das Ergebnis, alles toll!
    Ich werde mich mal etwas intensiver mit dieser Marke auseinandersetzen.
    Freut mich. Empfehlen kann ich Dir noch den Smooth as Silk Conditioner. Der ist irgendwie recht leicht, aber macht trotzdem schön glattes, gut kämmbares Haar.

    https://www.lookfantastic.de/giovann.../11353562.html

    Das Direct Leave in mag ich auch ganz gern, ist aber etwas dicklicher. Ich mische es daher meistens mit was anderem oder gebe es nur in die Spitzen. Obwohl es allein zum Auskämmen z.B. auch seinen Job macht.

    https://www.lookfantastic.de/giovann.../11353563.html

    Mehr Produkte kenne ich auch gar nicht.

  7. #47
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Ha, kitty, dankeschön! Wie cool, das ist bei mir in der Nähe! *freu*

    Bei amazon, Babs.

  8. #48
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    Zitat Zitat von kittylee Beitrag anzeigen
    Kokos nicht, aber man muss schon wissen, dass sie sehr intensiv und langanhaltend duftet. Mir geht der Geruch manchmal auf die Nerven, obwohl ich sie schon seit Jahren für die Kinder benutze und deshalb eigentlich eine positive Verbindung mit dem Duft habe. Ich finde ihn eher süsslich, auch künstlich und irgendwas nussiges würde ich auch sagen.
    stimmt, der Geruch von der Milk hält sich schon recht lange. Ich finde ihn aber angenehm. Ich habe ja auch einen großen Pott vom Curl Enhancing Smoothie. Der riecht sehr künstlich/süßlich, bubblegum mäßig. Ich kann es schlecht beschreiben. Jedenfalls mag ich ihn nicht besonders..

    Wenn ich ihn verwende, dann nur in den Spitzen und dann noch die Milk drüber Den Smoothie darf man auch nur sehr moderat dosieren. Obwohl ich ja Haare habe, die alles aufsaugen, ist der Smoothie selbst bei mir schnell zuviel. Die Dose (450 Gramm!) dürfte vermulich reichen bis ich 100 bin, falls sie nicht vorher schlecht wird.

    Ich könnte auch was abgeben, falls jemand Interesse hat
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #49
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Super, dankeschön!

    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Freut mich. Empfehlen kann ich Dir noch den Smooth as Silk Conditioner. Der ist irgendwie recht leicht, aber macht trotzdem schön glattes, gut kämmbares Haar.

    https://www.lookfantastic.de/giovanni-smooth-as-silk-conditioner-250ml/11353562.html

    Das Direct Leave in mag ich auch ganz gern, ist aber etwas dicklicher. Ich mische es daher meistens mit was anderem oder gebe es nur in die Spitzen. Obwohl es allein zum Auskämmen z.B. auch seinen Job macht.

    https://www.lookfantastic.de/giovanni-direct-leave-in-conditioner-250ml/11353563.html

    Mehr Produkte kenne ich auch gar nicht.

  10. #50
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    stimmt, der Geruch von der Milk hält sich schon recht lange. Ich finde ihn aber angenehm. Ich habe ja auch einen großen Pott vom Curl Enhancing Smoothie. Der riecht sehr künstlich/süßlich, bubblegum mäßig. Ich kann es schlecht beschreiben. Jedenfalls mag ich ihn nicht besonders..
    Den hab ich genau deswegen auch nicht nachgekauft. Das Kids Detangling Spray aus der gleichen Serie duftet aber z.B. viel angenehmer, das kaufen wir ständig nach.

Ähnliche Themen

  1. Die sind doch nicht echt oder? Chanel 20 ml Düfte...
    Von thyme&sage im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.13, 19:16:13
  2. alle e/s sind doof
    Von flauschi im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 08:12:41
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 12:52:35
  4. Männer: Sie sind doch alle gleich:)
    Von Exuser34 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 16:03:59
  5. Mädels, sind sie oder sind sie doch nich...?
    Von Zebralein im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 09:17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •