Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Best of Teebeutel

  1. #11
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Anzeige
    Ich mag gerne kräftigen Schwarztee und kaufe da am liebsten den Schwarzen Friesen von Onno Behrends, Grüngold von Bünting oder die ostfriesische Mischung von Thiele.

    Teekanne & Co. finde ich ziemlich lahm. Wobei ich den Mediterranen Pfirsich im Sommer gerne als Eistee zubereite.

    Fürs Büro habe ich letztens in Beutel von TeeGschwendner investiert: Karl-Heinz der Herbsttee und den China Wuyuan Jasmintee. Das ist doch mal eine ganz andere Qualität *find*
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #12
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich bin auch ein Schwarztee-Fan und kaufe nur englische Teebeutel. Die sind so kräftig, wie ich das mag. Tetley ist meine Lieblingsmarke.

    In den deutschen Supermarkt-Regalen gibt es kaum noch Schwarztee. Die haben nur noch Ostfriesentee oder English Breakfast und Earl Grey oder Darjeeling. Der Rest siind Kräuter oder Früchte, also nicht wirklich Tee.
    These violent delights have violent ends.


  3. #13
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich mag gerne kräftigen Schwarztee und kaufe da am liebsten .... Grüngold von Bünting oder die ostfriesische Mischung von Thiele.

    Teekanne & Co. finde ich ziemlich lahm. Wobei ich den Mediterranen Pfirsich im Sommer gerne als Eistee zubereite. den muss ich im Sommer mal probieren

    ... Karl-Heinz der Herbsttee ...
    Bei den genannten Tees bin ich dabei.

    Dann mag ich noch den Blueberry Muffin von Teekanne, wenn ich mal Süßgeschmack brauche oder Roiboos Toffee-Caramel von Salus (Reformhaus) oder Roiboos Sahne-Toffee von Thiele.

    Außerdem viele Pfefferminztee-Sorten von div. Firmen - da gibt es mittlerweile eie schöne Auswahl. Aber auch Kamille-Honig von verschiedenen Firmen. Am allerbesten fand ich da Celestial Seasoning.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #14
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Ich trinke auch nur schwarzen Tee oder bestenfalls Pfefferminz.
    Aber ich dachte, ich probiere mal was Neues
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #15
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,744
    Ich mag aus dem Reformhaus die Tees von Shooti Maa Peace on Earth, z. B. aktuell Rose & Hibiskus, aber es gibt auch noch viele andere leckere Kräuter- und Gewürzteesorten.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #16
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Yogi Tee Schoko
    Karkade Tee und Russischer Winter Tee (aus dem Reformhaus)

  7. #17
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Pukka Tees Da gibt es viele tolle Sorten - vor allem Kräuter und Früchte aber auch ein bisschen Grüntee und ein oder zwei Schwarztee-Sorten. Ich liebe besonders den Detox-Tee, charmante Cassis und goldene Kurkuma. Und die Packungen sehen toll aus (v.a. wenn man mehrere Sorten in der Schublade hat )

  8. #18
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,517
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Pukka Tees Da gibt es viele tolle Sorten - vor allem Kräuter und Früchte aber auch ein bisschen Grüntee und ein oder zwei Schwarztee-Sorten. Ich liebe besonders den Detox-Tee, charmante Cassis und goldene Kurkuma. Und die Packungen sehen toll aus (v.a. wenn man mehrere Sorten in der Schublade hat )

    Die finde ich auch toll.
    Aber auch einige der Ländertees von Messmer (glaube ich zumindest, das es Messmer ist).
    Für mich neu entdeckt habe ich die Teekanne-Organic-Linie. Das ist sicher ordentliches Marketing, aber der Tee ist auch lecker; ich habe schon 5 Sorten zu Hause.
    Was ich auch liebe ist der Sanddorn-Tee von Aldi Nord. Den bringe ich mir wenn sich die Gelegenheit ergibt, immer mit.

    Seit gestern habe ich übrigens Tee-Kaufverbot. In meiner kleinen Küche sind unzählige Pakete. Fast so schlimm wie Blush. Fürchterlich.
    Never judge a book by its cover...

  9. #19
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,301
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Pukka Tees Da gibt es viele tolle Sorten - vor allem Kräuter und Früchte aber auch ein bisschen Grüntee und ein oder zwei Schwarztee-Sorten. Ich liebe besonders den Detox-Tee, charmante Cassis und goldene Kurkuma. Und die Packungen sehen toll aus (v.a. wenn man mehrere Sorten in der Schublade hat )

    Die mag ich auch sehr gerne.
    Und ich meine, auf den "Night Time"-Tee, abends getrunken, besser zu schlafen.

    @Nordstern: meinst du mit Detox den "Klar"-Tee.......oder "Feel New?
    Geändert von femina (28.02.19 um 09:32:14 Uhr)
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #20
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Pukka Tees Da gibt es viele tolle Sorten - vor allem Kräuter und Früchte aber auch ein bisschen Grüntee und ein oder zwei Schwarztee-Sorten. Ich liebe besonders den Detox-Tee, charmante Cassis und goldene Kurkuma. Und die Packungen sehen toll aus (v.a. wenn man mehrere Sorten in der Schublade hat )
    Die mochte ich auch immer sehr gern.
    Leider hab ich nun gelesen, dass die von Unilever gekauft wurden und somit ist die Firma für mich raus.

    Das nur am Rande, für den Fall, dass da auch jemand drauf achtet und das noch nicht weiß.

    Ich mag die Tees von Allos sehr gern. Gibts u.a. bei Denns. Der Feel New ist lecker und Süßholz (wenn man das mag).
    Ansonsten bin ich auch mit schnödem Pfefferminztee sehr zufrieden. Oder eine lose Mischung aus dem Teeladen vor Ort: Erdbeer-Minze. Sehr lecker.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Teekanne und Teebeutel
    Von Sweetheart im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.06, 10:24:08
  2. Teebeutel
    Von Nina* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 09:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •