Seite 25 von 114 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 75 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 1140

Thema: Auch gestorben ist ...

  1. #241
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Anzeige
    Schreib, was du willst.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #242
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, fände ich es allmählich ganz gut, wenn man zu Glaubensfragen einen eigenen Thread eröffnen und in diesem hier zum ursprünglichen Thema zurückkehren könnte.
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Warum, wer ist denn aktuell gestorben, dass die doch durchaus interessante Diskussion unterbrochen werden muss?
    Du hast das zu Anfang dieses Threads auch mal entspannter gesehen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #243
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Ja, vielleicht tut man das, wenn man aktuell selbst grad nicht traurig ist und wenn sich damals jemand verletzt gefühlt hat, entschuldige ich mich dafür.

    Und danke fürs Vorführen. Ich kann daraus lernen. Du auch?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #244
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807



    Mich erstaunt, daß man sich in DIESEM Thread so in die Haare bekommen kann....
    Und Btw...Kachelmann wurde freigesprochen, weil er unschuldig war.
    Geändert von PEARLI (29.01.20 um 13:42:39 Uhr)

  5. #245
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Ich denke, die unterschiedlichen Standpunkte wurden nun ausreichend erläutert.
    Vielleicht wäre es am besten, wieder zum Thema zurückzukehren.

    Mir tut die Familie sehr leid, die nun mit dem Verlust von zwei Familienmitgliedern zurecht kommen muss.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #246
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Ich würde gerne noch was dazu schreiben!

    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Als Verdrehung sehe ich das nicht, aber für mich ist das eine komische und heftige Entwicklung, die auch in keinem Zusammenhang zu einem großartigen Sportler steht.
    Das ist so falsch wie an den Haaren herbei gezogen.

    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Die Diskussion ging doch weg vom Sportler zur Grundsatzfrage, ob man über Tote nichts Schlechtes reden darf. Und zur Grundsatzfrage habe ich geantwortet. Das daraus unterstellt wird, ich hätte einen Bezug zwischen dem Verunglückten und Hitler hergestellt, halte ich nun für an den Haaren herbeigezogen.
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Tschuldigung. Das dieser Thread in einem DISKUSSIONSforum als virtuelles Kondolenzbuch aufgefasst wird und Diskussionen unerwünscht sind, war mir - auch nach bisherigem Verlauf - nicht bewusst (für mich ist es übrigens ein reiner Informationsthread, um mich auf dem Laufenden zu halten, ich beschwer mich aber auch nicht darüber, dass ich neben den reinen Fakten auch Diskussionen vorfinde).
    Richtig!

    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, vielleicht tut man das, wenn man aktuell selbst grad nicht traurig ist und wenn sich damals jemand verletzt gefühlt hat, entschuldige ich mich dafür.

    Und danke fürs Vorführen. Ich kann daraus lernen. Du auch?
    Klassisches Beispiel für "andere dürfen noch lange nicht das, was ich darf"


    DISKUSSIONSFORUM, zur Erinnerung.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #247
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Bündel, du solltest vielleicht mal drüber reflektieren was Einsicht und Entschuldigung bedeutet und wie man damit umgehen sollte. Kein feines Verhalten von dir und zeigt eindeutig, dass Reflektion, Einsicht und Entschuldigungen nicht wirklich gefragt sind, weil man dann offensichtlich ja nicht mehr drauf hauen kann.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #248
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Bündel, du solltest vielleicht mal drüber reflektieren was Einsicht und Entschuldigung bedeutet und wie man damit umgehen sollte. Kein feines Verhalten von dir und zeigt eindeutig, dass Reflektion, Einsicht und Entschuldigungen nicht wirklich gefragt sind, weil man dann offensichtlich ja nicht mehr drauf hauen kann.
    Eine Entschuldigung äußern, aber dann selber noch mal nachtreten zeugt für mich aber auch nicht von Reflektion und Einsicht.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #249
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Nee, manchmal reflektiert noch mal neu und merkt, dass die nette Seite nichts bringt. Also lässt man es sein.

    Von meiner Seite ist nun auch alles gesagt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #250
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    ... und ihr wundert euch darüber, wenn altgediente Mitglieder hier nicht mehr bleiben wollen? Ernsthaft?

Ähnliche Themen

  1. Black ist gestorben
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.16, 12:14:41
  2. Oma gestorben...
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.09, 22:57:54
  3. Shu Uemura ist gestorben
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.08, 13:03:52
  4. Scotty ist gestorben
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 12:15:41
  5. HSE - auch für mich gestorben!
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 22:32:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •