Seite 111 von 115 ErsteErste ... 11 61 101 109 110 111 112 113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,101 bis 1,110 von 1142

Thema: Auch gestorben ist ...

  1. #1101
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Es war doch klar, was passieren wird, und bin von seinem Tod nicht überrascht. Ich kann mit dieser Art des Heldentums nichts anfangen. Er war zweifacher Vater, er trug Verantwortung.
    Ich glaube nicht, dass Putins System zu erschüttern ist zum jetzigen Zeitpunkt und dass jeder, der sich mit ihm anlegt, dem Tode geweiht ist. Putin und seinen Schergen ist es so was von scheißegal, was irgendwer in oder außerhalb ihres Landes über sie denkt.

    Nawalnys Tod wird imo die Opposition mehr einschüchtern als ermutigen. Wahrscheinlich hätte er aus dem Exil heraus mehr oder zumindest nicht weniger bewirken können. Es ist einfach nur eine traurige Geschichte.
    Genau meine Meinung.

  2. #1102
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Er wäre nirgendwo auf der Welt sicher gewesen. Und ich denke, es war im lieber, dass die Welt weiß, dass er in Russland umgebracht wurde, als "unglücklich auf der Rolltreppe in Miami zu stürzen".

  3. #1103
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Es war doch klar, was passieren wird, und bin von seinem Tod nicht überrascht. Ich kann mit dieser Art des Heldentums nichts anfangen. Er war zweifacher Vater, er trug Verantwortung.
    Ich glaube nicht, dass Putins System zu erschüttern ist zum jetzigen Zeitpunkt und dass jeder, der sich mit ihm anlegt, dem Tode geweiht ist. Putin und seinen Schergen ist es so was von scheißegal, was irgendwer in oder außerhalb ihres Landes über sie denkt.

    Nawalnys Tod wird imo die Opposition mehr einschüchtern als ermutigen. Wahrscheinlich hätte er aus dem Exil heraus mehr oder zumindest nicht weniger bewirken können. Es ist einfach nur eine traurige Geschichte.
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    So ist es.

    Politisch fällt es mir auch schwer, ihn einzuordnen.
    Da stimme ich zu.

    Er hatte eine dunkle Seite, die, des Rechtspopulismus.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #1104
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich denke auch, dass klar war, dass das eine bewusste Entscheidung war, in voller Erkennntis aller resultierenden Konsequenzen. Und der entsprechenden Reaktionen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #1105
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Andy Brehme

  6. #1106
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Oh

  7. #1107
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Oh
    Ja.

    Bei Sportlern fühle ich mich immer doppelt betroffen, wenn die doch recht früh sterben. Ich bin mit dem Gedanken aufgewachsen, dass Sport gesund ist und erlebe häufig genug einen viel zu frühen Tod, was mir irgendwie nicht so gesund erscheint.

  8. #1108
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Man darf die Genetik nicht vergessen. Die meisten der Herzpatienten die mit mir in der Reha waren, waren sportlich sehr fit, fitter als der Durchschnitt.
    Aber mich macht auch auch immer sehr betroffen.

  9. #1109
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Leistungssport, der einen an Grenzen bringt, halte ich nicht immer für das gesündeste...

    Aber ja, 63 ist zu jung.
    Wer weiß wie engmaschig er die letzten Jahre untersucht wurde. Und es ist leicht, ein Erkältung zu verschleppen und nicht auf den Körper zu hören, egal was man so in der Vergangenheit gemacht hat.
    Never judge a book by its cover...

  10. #1110
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Anzeige
    Da spielen auch oft Dopingmittel eine Rolle.

Ähnliche Themen

  1. Black ist gestorben
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.16, 12:14:41
  2. Oma gestorben...
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.09, 22:57:54
  3. Shu Uemura ist gestorben
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.08, 13:03:52
  4. Scotty ist gestorben
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 12:15:41
  5. HSE - auch für mich gestorben!
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 22:32:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •