Ergebnis 1 bis 10 von 1148

Thema: Auch gestorben ist ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,733
    Hallo?!
    Solche aus dem Zusammenhang gerissenen Sätze sind einfach fies.
    Die zeigen, wie voreingenommen auch das Gericht war.
    Genau wie die Berichterstattung und Vorverurteilung damals.

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kachelmann-Prozess

    Nimmst du dir die Mühe (was du eher nicht tust, nehme ich an), den ganzen Artikel zu lesen, zeigt sich ein anderes Bild.

    Edit: Diese Frau, Claudia D. hat den Ruf eines Menschen aus reiner Rachsucht nachhaltig ruiniert und, was in meinen Augen auch sehr schwer wiegt, allen wirklich ************en Frauen einen Bärendienst erwiesen!
    Geändert von Tommasina (28.01.20 um 10:28:10 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,930
    Ich denke. Kobe wird es egal sein, wer heute wie über ihn denkt. Aber ich finde es traurig, dass man nicht wenigstens für die Trauernden warten kann, bis der Tote beerdigt ist. Dann kann man ja immer noch diese Uralt-Sachen raushauen. Wobei ich mich tatsächlich frage, warum man das nicht zu Lebzeiten macht.

    Kachelmann ist freigesprochen worden und gilt damit m. W. nach deutschem Recht als schuldlos, während diese schlimme Frau tatsächlich - ich bin da in völliger Übereinstimmung mit Tommasina - rachsüchtig war, einen Menschen wissentlich zerstören wollte und anderen Frauen nichts gutes getan hat.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Hallo?!
    Solche aus dem Zusammenhang gerissenen Sätze sind einfach fies.
    Die zeigen, wie voreingenommen auch das Gericht war.
    Genau wie die Berichterstattung und Vorverurteilung damals.

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kachelmann-Prozess

    Nimmst du dir die Mühe (was du eher nicht tust, nehme ich an), den ganzen Artikel zu lesen, zeigt sich ein anderes Bild.
    Edit: Diese Frau, Claudia D. hat den Ruf eines Menschen aus reiner Rachsucht nachhaltig ruiniert und, was in meinen Augen auch sehr schwer wiegt, allen wirklich ************en Frauen einen Bärendienst erwiesen!
    Nein, da zeigt sich kein anderes Bild und ich habe auch nichts aus dem Zusammenhang gerissen. Mein Zitat oben stammt eben genau aus dem von dir verlinkten Artikel. Und natürlich habe ich den von vorn bis hinten gelesen. Woher hätte ich sonst so schnell das Zitat herbekommen sollen?
    Du magst ihn ja für unschuldig halten, warum auch immer, ich tue das nicht. Ein Freispruch aus Mangel an Beweisen heißt doch nur, dass man ihm die Tat leider nicht mit letzter (für dt. Rechtssystem nun mal notwendigen) Sicherheit nachweisen konnte. Unschuld sieht für mich anders aus.

Ähnliche Themen

  1. Black ist gestorben
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.16, 12:14:41
  2. Oma gestorben...
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.09, 22:57:54
  3. Shu Uemura ist gestorben
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.08, 13:03:52
  4. Scotty ist gestorben
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 12:15:41
  5. HSE - auch für mich gestorben!
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 22:32:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •