Seite 10 von 114 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1140

Thema: Auch gestorben ist ...

  1. #91
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,427
    Anzeige
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Und man sagt, der einzige, der erleben wird, dass Notre Dame in 80 Jahren wieder hergestellt ist. Ist Keith Richards.
    Oder der einzige, der den Klimawandel überleben wird sind Keith Richards und die kakerlaken. Ich liebe diesen Mann
    Ich war nur sauer auf ihn als er damals von der Palme gefallen ist und das Konzert verschoben wurde, zu dem ich dann nicht hingehen konnte

  2. #92
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Keith Richards meinte mal sinngemäß, er würde nur noch leben, weil er sich immer den besten Stoff leisten konnte.
    ,das glaube ich sofort.

  3. #93
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,734
    Ich auch. Ist ja auch logisch. Er musste bestimmt keinen gestreckten Mist an der Straßenecke kaufen.
    Dann noch ab und zu eine Bluttransfusion und der Laden läuft .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #94
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ja genau,und so stelle ich mir das auch bei Ossy Osborne vor. Ein Arzt soll mal gesagt haben,wenn man so seine Krankheiten ansieht die er schon überlebt hat, müsste er schon zweimal gestorben sein.

  5. #95
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Naja, also da habe ich auch schon einiges zu bieten...
    Wäre es jedesmal richtig schlecht gelaufen oder jeweils nur 30-50 Jahre zurück, wäre ich schon 3/4 mal gestorben oder mehrfach körperlich und auch geistig behindert.
    Mein gebrochenes Bein 1984 (11jährig mit dem Fahrrad gegen einen Ford Taunus) wäre noch 30 Jahre vorher amputiert worden, der Brustkrebs - naja - und die Virus-Meningitis 1993 hätte ich wahrscheinlich gar nicht überlebt. Beine und linker Arm waren bereits gelähmt als die Erkrankung erkannt wurde. Ich konnte fast vollständig geheilt werden; der linke Arm hat immer so ein leichtes Eingeschlafen-Gefühl. Das ist seit dem Sturz letztes Jahr besser, weil der Arm da echt ran musste.
    Wäre ich letztes Jahr auf dem Kopf gelandet...

    Da gehört halt dann auch immer noch was an Glück dazu. Und gute Ärzte. Und noch bessere Medikamente.
    Never judge a book by its cover...

  6. #96
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    da hast du ja auch schon was mitgemacht. Respekt das so gut zu verkraften. Aber das Leben geht weiter.
    Schade, dass Daniela glaubt, sie würde ihren Schwiegervater nie wiedersehen. Ganz sicher ist da was neues.

  7. #97
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    Schade, dass Daniela glaubt, sie würde ihren Schwiegervater nie wiedersehen. Ganz sicher ist da was neues.
    meinst du Cordalis Schwiegertochter Daniela katzenberger? Versteh ich jetzt nicht ....er ist doch tot

  8. #98
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Respekt, juttali, eine starke Haltung.

    Belladin, meinst du ein Leben nach dem Tod?

  9. #99
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    ja, ich meine die Katzenberger. Ihr Schwiegervater ist gestorben aber nicht tot. Ich dachte das wäre klar und verständlich ausgedrückt.
    Ich finde es immer traurig, wenn die Leute glauben, sie würden die Angehörigen nicht wiedersehen.

    Wir waren vor kurzem auf einer Beerdigung und da kam das Lied von Andreas Gabalier: Einmal sehn wir uns wieder.
    Das hat mich sehr berührt und getröstet. Ich möchte das gern weitervermitteln. Verstehe zwar, dass nicht jeder daran glauben kann. Aber so gar keine Hoffnung haben, stelle ich mir traurig vor.

  10. #100
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Anzeige
    Oh.... nun ja, das ist wirklich Glaubenssache.

Ähnliche Themen

  1. Black ist gestorben
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.16, 13:14:41
  2. Oma gestorben...
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.09, 23:57:54
  3. Shu Uemura ist gestorben
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.08, 14:03:52
  4. Scotty ist gestorben
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 13:15:41
  5. HSE - auch für mich gestorben!
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 23:32:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •