Seite 53 von 114 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1140

Thema: Auch gestorben ist ...

  1. #521
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Anzeige
    Ich habe von dem Ganzen nichts mitgekriegt, aber die Überschriften, die der Postillion zitiert, reichen ja schon.
    Dieser Reichelt ist unterirdisch ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #522
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    In wenigen Tagen jährt sich der Todestag von Caroline Flack, ein TV-Sternchen hier in UK, zum ersten Mal. In den Monaten vor ihrem Tod wurde sie von der Presse geradezu zerrissen!
    Dem Schmutz dem Caroline ausgesetzt war, angefeuert durch einen Gerichtsprozess, war unmenschlich. Kein Mann wird so von der Presse durch die Mangel genommen.
    Die Zeitschrift SUN hat in den Tage nach Caroline's Tod mehrere Artikel von ihrer Seite genommen nachdem das gesamte Ausmaß nebeneinander gestellt wurde.
    Im Anschluss gab es eine Petition, die gefordert hat, dass Bullying und Schickanierung durch die Presse und Medien mit Todesfolge als Straftat (Todschlag) aufgenommen und geahndet wird.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  3. #523
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,341
    ich bin immer wieder entsetzt über Mobbing und die Folgen davon, wie oft es vorkommt dass Menschen (nicht nur Erwachsene auch Kinder und Jugendliche) sich das Leben nehmen durch Mobbing das sie erlebt haben
    und vor allem mit den sozialen Medien und Smartphones heutzutage ist es so leicht jemanden zur Zielscheibe zu machen.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  4. #524
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    ich bin immer wieder entsetzt über Mobbing und die Folgen davon, wie oft es vorkommt dass Menschen (nicht nur Erwachsene auch Kinder und Jugendliche) sich das Leben nehmen durch Mobbing das sie erlebt haben
    und vor allem mit den sozialen Medien und Smartphones heutzutage ist es so leicht jemanden zur Zielscheibe zu machen.
    Mich schockiert auch gerade der Tod einer 25 jährigen Ex Freundin von Boateng. Sie haben sich getrennt und es artete in eine Schlammschlacht über die sozialen Medien aus. Sie ist wohl auch im TV bekannt gewesen, ich kannte sie gar nicht. Aber mich bestürzt es zutiefst, das eine 25 jährige, junge Frau mit einem Sohn sich das Leben nimmt, da sie, so wird vermutet, dem Druck von außen nicht standthält. Unfassbar.

    https://www.vip.de/cms/boateng-ex-ka...n-4701321.html
    Moin

  5. #525
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,057
    Das Internet ist für Viele ein Freifahrtschein, um hemmungslos, ohne Anstand und ohne Rücksicht über Andere zu urteilen oder herzuziehen. Da wird kein Blatt vor den Mund genommen und die Leute trauen sich Dingen zu sagen, die sie der Person niemals ins Gesicht sagen würden, weil sie wissen, dass sie da vielleicht eine dicke Lippe riskieren würden. In der Anonymität des Netzes fühlen sie sich sicher, auch wenn sie es nicht unbedingt sind. Daher finde ich es wichtig, dass dagegen vorgegangen wird.

    Was da passiert ist, ist wirklich schrecklich. Die Hinterbliebenen tun mir einfach nur Leid

  6. #526
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Chick Corea ist gestorben.

  7. #527
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    ja, das habe ich auch gelesen - ein Idol meiner Jugend und bis heute.

  8. #528
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,988
    Die Mutter von Michael Wendler wurde tot in ihrer Wohnung gefunden. Herzinfarkt.

    Irgendwie tut mir das leid. Sicherlich war sie eine recht einfach gestrickte Frau und ließ auch keine Gelegenheit aus, den Medien einen Kommentar über ihren Sohn zu geben, aber vermutlich ist ihr das ganze Theater, dass ihr Sohn veranstaltet, zu nahe gegangen. Das Mehrfamilienhaus, in dem sie eine Wohnung hatte und das dereinst dem Wendler gehörte, hatte das Finanzamt schon gepfändet. Und sie hat wohl Sorge gehabt, wo sie zukünftig unterkommen soll.

    Für mich hat das irgendwas von: jetzt hat der Wendler mit seinem ganzen Verschwörungtheorie-Müll auch noch seine Mutter ins Grab gebracht

    Zur Beerdigung wird ja wohl auch nicht kommen können, vermutlich wird er hier wegen seiner Schulden direkt verhaftet.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #529
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,175
    Sein instagram Account wurde auch gesperrt, bald ist er alleine mit seinem chick und den Schwurblern....

  10. #530
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,988
    Anzeige
    ..und seinen Schulden.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Black ist gestorben
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.16, 12:14:41
  2. Oma gestorben...
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.09, 22:57:54
  3. Shu Uemura ist gestorben
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.08, 13:03:52
  4. Scotty ist gestorben
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 12:15:41
  5. HSE - auch für mich gestorben!
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 22:32:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •