Seite 50 von 114 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1140

Thema: Auch gestorben ist ...

  1. #491
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,499
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Captain Tom (Moore) ist an Corona verstorben.
    Welch ungerechte Welt.
    R.I.P.
    Oh nein, wie schade. Ich habe heute noch einen schönen Artikel über ihn in der Zeitung gelesen. Das tut mir leid

  2. #492
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Er hat ein gutes Alter erreicht und seine Familie konnte bei ihm sein in den letzten Stunden. Er hatte es besser als viele andere.
    Trotzdem ist es sehr schade.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #493
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    RIP, Captain Tom - ach, das ist wirklich traurig

    https://www.youtube.com/watch?v=LcouA_oWsnU
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #494
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Kasia Lenhardt.

    Die Exfreundin von Boateng, und ehemaliges GNTM Model hat sich gestern, ein paar Tage nach der üblen Trennung von Boateng mit 25 Jahren das Leben genommen. Sie hinterlässt einen kleinen Sohn.

    Wie schrecklich. Vermutlich getriggert durch den Selbstmord einer Freundin im November, bin ich sehr erschüttert. Da denkt man immer, sie haben alles was man sich wünschen kann, und innen drin sieht es dann ganz dunkel aus. RIP.
    I love Holidays!

  5. #495
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Das ist ja furchtbar! Mit 25 Jahren und ein Kind hinterläßt sie auch. Das geht jetzt sicher durch alle Medien und Boateng wird sich auf etwas gefasst machen müssen.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #496
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,706
    Nachdem was ich so gelesen hatte, habe ich diese Reaktion von ihr nicht erwartet
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  7. #497
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Sieht so aus, als sei sie von der Medienmaschinerie, mit der sie sich eingelassen hat, verschlungen worden. Am Sonntag packte ja noch eine angebliche "Freundin" öffentlichkeitswirksam über sie aus. Da wird sich jetzt so mancher hinterfragen müssen.

    Boateng ist deswegen von der Club-WM abgereist.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #498
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Ich habe sie nie so bewusst mitbekommen, aber als ich eben las, dass sie sich am 6. Geburtstag ihres Sohnes gestern vermutlich suizidiert hat, war ich sehr erschüttert. Das Kind wird sein ganzes Leben damit kämpfen, es wird in den nächsten Jahren so unerträglich darunter leiden, dass seine Mama nicht mehr da ist. Für sie tut es mir natürlich auch leid.

  9. #499
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich musste das jetzt erst einmal nachlesen, was da überhaupt los war. Ich interessiere mich nicht für Fußball, deshalb überblätter ich solche Schlagzeilen. Ganz seltsame Geschichte und äusserst widersprüchlich, was die Beteiligten da so von sich gegeben haben

    Kasia selber hatte ich auch nicht mehr auf dem Schirm. Habe mir jetzt mal ein altes Video von GNTM angesehen und so langsam kam die Erinnerung wieder. Auf ihrem Instagram-Profil sehe ich allerdings eine völlig andere Frau, sie hat anscheinend reichlich machen lassen.

    Egal... es ist wirklich traurig, wenn ein 25jähriger, junger Mensch nicht mehr weiter weiß und sich in so einer desolaten Situation befindet, dass Suizid der einzige Ausweg zu sein scheint. Und dann auch noch am Geburtstag ihres Sohnes Da ist man wirklich fassungslos
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #500
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,106
    Anzeige
    Leider liest man in letzter Zeit häufiger von Suiziden in Promikreisen. Selbst wenn ich diese Leute nicht kenne und auch die persönliche Situation nicht, macht mich das traurig, wütend und fassungslos.
    Ich denke auch, es ist das Allerschlimmste, was man einem Kind antuen kann.
    Vllt kann es Situationen im Leben geben, man so einen Schritt schonmal überlegen kann. Aber Eltern müssen doch auch an die Kinder denken und haben kein Recht das Lebensglück ihrer Kinder derart zu zerstören.
    Deswegen finde ich, man sollte es weiterhin als " Selbstmord" bezeichnen, das Wort "Suizid" ist mir zu neutral.
    Geändert von Belladin (11.02.21 um 14:26:02 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Black ist gestorben
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.16, 12:14:41
  2. Oma gestorben...
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.09, 22:57:54
  3. Shu Uemura ist gestorben
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.08, 13:03:52
  4. Scotty ist gestorben
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 12:15:41
  5. HSE - auch für mich gestorben!
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 22:32:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •