Seite 22 von 114 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 1140

Thema: Auch gestorben ist ...

  1. #211
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    bei kobe kippt der fankult gerade in absolute idealisierung. auch wenn ich diesen gewaltsamen tod schrecklich finde...
    ... sollte DAS nicht vergessen werden:
    https://thinkprogress.org/the-legacy...-6a42f159be7b/

  2. #212
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    bei kobe kippt der fankult gerade in absolute idealisierung. auch wenn ich diesen gewaltsamen tod schrecklich finde...
    ... sollte DAS nicht vergessen werden:
    https://thinkprogress.org/the-legacy...-6a42f159be7b/
    Meinst du diese alte Geschichte von 2003? Das jetzt rauszuholen finde ich schäbig, scheint dich die letzten 16 Jahre ja auch nicht gestört zu haben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #213
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    wer sein andenken nicht von 'solchen alten geschichten' befleckt haben möchte, sollte vielleicht auch keine solche taten verüben.

    den artikel fand ich eigentlich ziemlich gut, weil es gut aufzeigt, wie die berichterstattung damals ablief. wie parteiisch.

  4. #214
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Nyx, exakt. So etwas macht gemischte Gefühle, deswegen kann ich auch zb den Sänger der Red Hot Chilli Peppers nicht akzeptieren oder diesen Wetterhannes aus der Schweiz (welche beide NICHT tot sind, soweit ich weiß)
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #215
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Gab es da nicht mal ein ungeschriebenes Gesetz, dass man über Tote nichts Negatives sagt?

    Selbst das Empire State Building zollt diesem großen Sportler Respekt und Anerkennung und leuchtet in lila und gold:

    https://www.latestly.com/social-viral/kobe-bryant-tribute-nycs-empire-state-building-lights-up-in-purple-and-golden-to-mourn-nba-legends-untimely-death-see-photo-1498748.html

  6. #216
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,639
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Nyx, exakt. So etwas macht gemischte Gefühle, deswegen kann ich auch zb den Sänger der Red Hot Chilli Peppers nicht akzeptieren oder diesen Wetterhannes aus der Schweiz (welche beide NICHT tot sind, soweit ich weiß)
    Der Wetterhannes wurde NICHT schuldig gesprochen!
    Dafür die Frau, die ihn, aus Rache und aufgrund verletzter Gefühle, fälschlicherweise der ************** bezichtigt hat.
    Wann geht das endlich ins Bewusstsein der Öffentlichkeit?!
    Man kann ihn unsympathisch finden oder moralisch nicht einwandfrei, ok, aber ihn dauernd in Verbindung mit ************** zu nennen ist einfach nicht in Ordnung.

  7. #217
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Unschuldig? Er wurde freigesprochen, das ist kleiner aber feiner Unterschied!

    Ich zitiere mal aus dem Wiki-Artikel: "Das Urteil des Landgerichts habe im Zweifel für den Angeklagten geurteilt, aber nicht gegen die Version von Claudia D.[119] Es sei „ein Freispruch dritter Klasse“, die Zweifel an der Unschuld des Angeklagten seien dabei so groß, dass „die Richter noch in der Urteilsbegründung explizit betonten, der Verdacht, dass Kachelmann seine Ex-Freundin ************ habe, habe sich ‚nicht verflüchtigt‘." Zitat Ende

    Quelle: Wikipedia.de

  8. #218
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,639
    Hallo?!
    Solche aus dem Zusammenhang gerissenen Sätze sind einfach fies.
    Die zeigen, wie voreingenommen auch das Gericht war.
    Genau wie die Berichterstattung und Vorverurteilung damals.

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kachelmann-Prozess

    Nimmst du dir die Mühe (was du eher nicht tust, nehme ich an), den ganzen Artikel zu lesen, zeigt sich ein anderes Bild.

    Edit: Diese Frau, Claudia D. hat den Ruf eines Menschen aus reiner Rachsucht nachhaltig ruiniert und, was in meinen Augen auch sehr schwer wiegt, allen wirklich ************en Frauen einen Bärendienst erwiesen!
    Geändert von Tommasina (28.01.20 um 10:28:10 Uhr)

  9. #219
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Ich denke. Kobe wird es egal sein, wer heute wie über ihn denkt. Aber ich finde es traurig, dass man nicht wenigstens für die Trauernden warten kann, bis der Tote beerdigt ist. Dann kann man ja immer noch diese Uralt-Sachen raushauen. Wobei ich mich tatsächlich frage, warum man das nicht zu Lebzeiten macht.

    Kachelmann ist freigesprochen worden und gilt damit m. W. nach deutschem Recht als schuldlos, während diese schlimme Frau tatsächlich - ich bin da in völliger Übereinstimmung mit Tommasina - rachsüchtig war, einen Menschen wissentlich zerstören wollte und anderen Frauen nichts gutes getan hat.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #220
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Anzeige
    Man darf es aber doch für entsetzlich halten, dass eine Familie den Ehemann und Vater und gleichzeitig die Tochter und Schwester verliert.

Ähnliche Themen

  1. Black ist gestorben
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.16, 12:14:41
  2. Oma gestorben...
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.09, 22:57:54
  3. Shu Uemura ist gestorben
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.08, 13:03:52
  4. Scotty ist gestorben
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 12:15:41
  5. HSE - auch für mich gestorben!
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 22:32:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •