Seite 20 von 114 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 70 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 1140

Thema: Auch gestorben ist ...

  1. #191
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,106
    Anzeige
    Buettenwarder ist eine meiner Lieblingsserien. Aber bei bei den letzten Folgen war er schon schwer krank. Das tat mir immer leid, zu sehen, wie jung und fit er im Vergleich zu den Anfängen und im Vorspann war.
    Angeblich ist er jetzt alleine Zuhause gestorben, auch das ist traurig.

    Ich wünsche ihm "da oben" weiterhin alles Gute.

  2. #192
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Büttenwarder habe ich auch immer sehr gern gesehen und früher Großstadtrevier. Ich finde es sehr schade, dass er so krank war und so früh gehen musste. Es ging ihm ja zwischendurch mal wieder etwas besser und man dachte schon, er schafft es.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #193
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Jan Fedder war ohne Zweifel ein großer Volksschauspieler, ein echter Hamburger Jung, der mitunter Sätze rausgehauen hat, dass die Leute mit den Ohren schlackerten, aber dabei, im Gegensatz zu vielen anderen, die das tun, ein großes Herz hatte und immer authentisch war. Er wird fehlen...

    Im Abendblatt erschien eine bewegende Traueranzeige seiner Frau mit dem Satz: "Fertig is fertig, wenn ich sag is fertig"

    Am 14. Januar - seinem Geburtstag - wird es eine große Trauerfeier im Michel geben.

  4. #194
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Veronika Fitz, eine grossartige Schauspielerin. Unvergessen u. a. als "Hausmeisterin"
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  5. #195
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ohja, ich habe Veronika Fitz geliebt. Wirklich traurig.

  6. #196
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Wie schade, an die Hausmeisterin, habe ich schöne Erinnerungen, die haben wir als Familie immer zusammen geguckt

  7. #197
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Eine tolle Schauspielerin, die ich immer sehr gern gesehen habe. Na wenigstens hat sie ein schönes Alter erreicht.

  8. #198
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Hans Tilkowski, Torwart bei der WM 66 beim legendären Wembley-Tor.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  9. #199
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Jan Fedder war ohne Zweifel ein großer Volksschauspieler, ein echter Hamburger Jung, der mitunter Sätze rausgehauen hat, dass die Leute mit den Ohren schlackerten, aber dabei, im Gegensatz zu vielen anderen, die das tun, ein großes Herz hatte und immer authentisch war. Er wird fehlen...

    Im Abendblatt erschien eine bewegende Traueranzeige seiner Frau mit dem Satz: "Fertig is fertig, wenn ich sag is fertig"

    Am 14. Januar - seinem Geburtstag - wird es eine große Trauerfeier im Michel geben.
    Mich befremdet etwas die Größe der Trauerfeier. Der gesamte Michel für geladene Gäste reserviert, Übertragung nach außen, großer Autokonvoi...er war sicher ein guter Schauspieler, aber ich zum Beispiel kannte ihn gar nicht, da ich keine Vorabend- Serien schaue und ich wundere mich ein bisschen, dass da ein Akt gemacht wird ähnlich wie bei Helmut Schmidt, der immerhin Kanzler war. Ich habe irgendwie nicht mit gekriegt, dass er SO ein großer Schauspieler war aber natürlich tut es mit für seine Familie und Fans leid
    Geändert von Krisja (07.01.20 um 16:56:59 Uhr)

  10. #200
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Jan Fedder war hier in Hamburg mindestens so bekannt und beliebt wie Helmut Schmidt.

Ähnliche Themen

  1. Black ist gestorben
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.16, 12:14:41
  2. Oma gestorben...
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.09, 22:57:54
  3. Shu Uemura ist gestorben
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.08, 13:03:52
  4. Scotty ist gestorben
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 12:15:41
  5. HSE - auch für mich gestorben!
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 22:32:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •