Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: @ Kruemel / Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung

  1. #1
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259

    Standard @ Kruemel / Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung

    Anzeige
    Liebe Kruemel ,

    ich habe gerade in einem anderen Beitrag gelesen, dass du seit gestern verlobt bist.

    Ich gratuliere dir und deinem Verlobten ganz herzlich und wünsche euch eine schöne gemeinsame Zukunft .

    LG
    Martina

    P.S: Habt ihr richtig gefeiert ???

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo Kruemel!

    Dann möchte ich mich doch Martina anschließen, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

    Liebe Grüße, Fee

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Ich möchte mal kurz eine kleine Diskussion dazwischenschmeißen (darf ich?)

    Würde nämlich mal gerne Eure Meinung zum Thema Verloben hören...wozu, weshalb, warum sozusagen? Versteht mich nicht falsch, ich freu mich für Krümel (Du scheinst ja ganz aus dem Häuschen zu sein) aber da ich auch im Bekanntenkreis schon so einige Verlobungen mitbekommen habe drängt sich mir immer mehr die Frage auf: wozu verloben sich Leute heute noch?

    Krümel, vielleicht kannst Du mir das beantworten?
    Oder ihr anderen?

    Weil...ich kann es mir schon irgendwann vorstellen zu heiraten (wenn auch noch nicht jetzt....) aber eine Verlobung fände ich persönlich nix halbes und nix Ganzes, weil die "Zusage" die mir jemand damit macht, macht er die nicht wortlos jeden Tag, den er mit mir zusammen ist?

    Würde gern mal EURE Meinung hören

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Um den anderen schon mal vorab an die Ketten zu legen

    nein, nein, ich halte mich aus Sachen raus, die ich aus ethischen und moralischen Gründen ablehne
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Liebes Krümel,ich grautuliere dir zur verlobung und wünsche euch ebenfalls eine wunderschöne zukunft voller Liebe



    LG
    Kristina

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Mir fällt gerade ein *istdaszufassen* dass ich auch mal verlobt war....Für 14 tage, danach hatte ich keine Lust mehr auf Mann & Ring
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hey, vielen lieben dank! *leichtrodwerd* damit hätte ich ja gar nicht gerechnet!! ich will ja nix an die grosse glocke hängen

    @ daisy: wir haben uns verlobt, weil wir heiraten wollen, und verlobung für mich traditionsbewussten krümel mit dazugehört... leider können wir uns das momentan nicht leisten (grosse familie = sehr teuer..) und da ich auch ein superschönes fest haben will, müssen wir noch warten. ich halte auch nichts davon, dass man 5 jahre verlobt ist, und dann schluss macht. so leute, die sich mit 16 verloben aus "scheiss" sozusagen!! aber mein schatz und ich wissen, dass wir für die ewigkeit zusammengehören. das ist einfach so. und wenn jetzt jemand meint, widersprechen zu müssen, nur zu aber von meiner meinung bringt mich keiner ab!
    wir haben uns verlobt, um noch ein stück enger zusammenzugehören, wenn du verstehst was ich meine? wir haben auch keine extra ringe oder so, kein geld aber wir haben das schöne (und es ist soooo schön!) gefühl in unserem herzen, dass wir für immer zusammengehören! und die verlobung bringt uns ein stück näher!!! mag net für jeden das wahre sein, aber für uns ist es megaschön!

    wir feiern heut abend nur für uns zwei, ganz romantisch....

    viele liebe grüße
    krümelchen

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!

    Ach, ich finde verloben gar nicht so schlecht!

    Sicher passt es nicht bei jeder Beziehung (z. B. wenn beide schon zwei mal verheiratet waren oder so). Aber wenn es noch relativ junge Leute sind, finde ich es romantisch!! Und die Familien können sich bei der Feier schon mal "beschnuppern".

    LG Billie

  9. #9
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    @krümel: na, dann wünsch ich euch eine nette Feier bei Candlelight und hoffentlich leckerem Vino

    Ich glaube ich hab einfach ein gespaltenes Verhältnis zum Heiraten und dementsprechend auch zum Thema Verloben, nein, falsch, ich bin einfach sehr antitraditionell eingestellt Deswegen interessiert mich einfach, ob es noch so Leute gibt wie mich die nie im weißen Kleid heiraten würden z.B.

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    Anzeige
    huhu daisy!
    dankeschön, der wein und sekt wird bestimmt fliessen!!

    ich finds gut, dass es auch solche menschen gibt die nicht traditionell heiraten wollen! aber ich werde in weiss (bzw champagner, weiss mag ich auch net so) und mit allem drum und dran heiraten bin halt altmodisch

    LG
    krümel

Ähnliche Themen

  1. Herzlichen Glückwunsch Zebralein:)
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 16:48:35
  2. Herzlichen Glückwunsch Bartsimpson!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 08:45:58
  3. Herzlichen GlÜckwunsch Christine Mc!
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.12.02, 12:57:19
  4. Bea! Herzlichen Glückwunsch zum 4000sten!!!
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 16:23:51
  5. Herzlichen Glückwunsch
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 17:59:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •