Seite 25 von 29 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 285

Thema: Sonnenschutz 2019

  1. #241
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Anzeige
    Cool, danke!

    Zitat Zitat von andkena Beitrag anzeigen
    Die Pediatrics hat noch Ethylhexyl salicylate(UVB, wird durch andere Filter stabilisiert) und Bis ethylhexyloxyphenol
    methoxyphenyl triazine (UVA/UVB, stabil).
    Sollen nicht vom Körper aufgenommen werden, keine hormonelle Wirkung und geringes Hautreizungsrisiko haben sowie keine freien Radikale bilden
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #242
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von andkena Beitrag anzeigen
    Die Pediatrics hat bessere Filter.
    Jetzt muss ich nochmal fragen: du meinst auch die Pediatrics Fusion Water oder die normale Pediatrics?
    Don´t be bitter - glitter!

  3. #243
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    437
    Ich meinte die ISDIN Fusion Water Pediatrics.

  4. #244
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von andkena Beitrag anzeigen
    Ich meinte die ISDIN Fusion Water Pediatrics.
    Danke!

    Von der normalen Fusion Water gibt es jetzt auch eine getönte Version: Fusion Water Color SPF 50

    Die würde mich interessieren aber da es nur eine Farbe gibt, wird es wahrscheinlich zu dunkel für mich sein.
    Don´t be bitter - glitter!

  5. #245
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hat jemand eigentlich die Shiseido wet force Sachen in Benutzung?

  6. #246
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Hat jemand eigentlich die Shiseido wet force Sachen in Benutzung?
    Ich nutze aus der Serie (die in der grauen Verpackung) die CC Creme flüssig, wie auch Kompakte und finde sie bei Hitze extrem zuverlässig. Der flüssige Schutz deckt zudem weniger, als der Klassiker in der blauen Flasche.
    Die kompakte Version mag ich, wenns schnell gehen soll.

    Von mir Daumen hoch.

  7. #247
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich habe von Das Boep die Sonnencreme mit LSF 30 gekauft und sowohl selbst, als auch für meine beiden kleinen Töchter benutzt. Vor einiger Zeit gab es bei DM einen Stand mit den Produkten und ich habe die Creme einfach mal mitgenommen, 50nl lafen bei 9€. Über die Homepage von Das Boep gibt es die Sonnencreme wohl auch in einer 100ml-Größe für 19€.

    Sie hat rein mineralische Filter und weißer nicht, gar nicht. Sie verleiht meiner gebräunten Haut einen leichten Sheen, schaut aus wie ein weichgezeichneter Glow, ohne speckig zu sein, bei meinen Mädels hinterlässt sie weder auf der Haut noch auf der Kleidung weiße oder gelbe Flecken.

    Ich bin sehr begeistert! Es gibt sie mit Parfümierung (gelb-weiße Tube) und ohne (weiße Tube).

    Falls also jemand im naturkosmetischen Bereich einen Sonnenschutz sucht, der kann sich diese Creme ja mal anschauen

  8. #248
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,431
    Danke Smarte für den Tipp .

    Im Gesicht benütze ich nur mineralische Filter.
    Lange nahm ich Clinique Mineral Body SPF 30, aber die ist mächtig speckig, aber ich bekam es in den Griff. Seit 2 Tagen teste ich Ultrasun Mineral Baby mit SPF 50 und die ist echt nicht schlecht. Vor allem der hohe SPF ist super.

    Ich bin echt froh, dass es nun eine immer grösser werdende Auswahl an Sonnenschutz mit mineralischen Filtern gibt und auch noch ohne Duftstoffe.

    Btw, die gelben Flecken kommen i.d.R. von den chemischen UVA Filtern.

  9. #249
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich habe noch was Tolles gefunden

    "Australian gold botanical spf 50 tinted face lotion", ein leicht getönter, auf meiner gebräunten Haut aber völlig unsichtbarer, leichter Sonnenschutz, ebenfalls rein mineralisch, der perfekt als Primer fungiert, die Haut ganz weich und samtig macht und total angenehm zu tragen ist. Das ist bisher wirklich mein persönliches Highlight an Sonnenschutz

    "Nachteil": eine pflegende Wirkung ist bei mir (trockene Mischhaut) quasi nicht vorhanden, mir ist die Lotion solo viel zu wenig, ich muss selbst bei der Hitze etwas darunter geben, das pflegt und Feuchtigkeit spendet. Für fettige Haut hingegen dürfte dieser Sonnenschutz perfekt sein.

  10. #250
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    873
    Anzeige
    Smartie, wo hast Du die gekauft?

Ähnliche Themen

  1. Vorsätze 2019
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 22.12.19, 19:21:11
  2. Heuschnupfen 2019
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 26.08.19, 16:44:50
  3. Buchhaltung 2/2019
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.19, 12:31:33
  4. Makeup 2019
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.02.19, 11:11:07
  5. Buchhaltung 01/2019
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.19, 12:59:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •