Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 285

Thema: Sonnenschutz 2019

  1. #271
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade Fan von dem getönten Sonnenschutz Fluid von Avene mit SPF 50.
    Ich kann es im Augenbereich verwenden, ohne dass es runzlig aussieht und mit Serum drunter reicht es mir als Tagespflege. Ich hoffe es bleibt so.
    Leider macht die Avene bei mir auf Dauer unschöne fette Mitesser und die habe ich sonst nie!
    Nächste Woche geht es in Urlaub und ich überlege nach der Avene vom letzten Jahr zu suchen (Avene hat ja so viele, da muss man erstmal durch blicken) oder bei der Isdin zu bleiben. Eigentlich mag ich die Isdin ja, aber manchmal ist es eine Gratwanderung zwischen zu viel Pflege drunter und wieder zu wenig Pflege. Ich hätte natürlich am liebsten etwas, was meine Tagscreme ersetzt.

    Die Avene war so toll, da sie ja nicht nur die Creme sondern auch die Foundation ersetzen konnte. Wäre für den Urlaub perfekt gewesen.
    Hat jemand die Avene B-PROTECT SPF 50 getestet?

  2. #272
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,308
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Leider macht die Avene bei mir auf Dauer unschöne fette Mitesser und die habe ich sonst nie!
    Nächste Woche geht es in Urlaub und ich überlege nach der Avene vom letzten Jahr zu suchen (Avene hat ja so viele, da muss man erstmal durch blicken) oder bei der Isdin zu bleiben. Eigentlich mag ich die Isdin ja, aber manchmal ist es eine Gratwanderung zwischen zu viel Pflege drunter und wieder zu wenig Pflege. Ich hätte natürlich am liebsten etwas, was meine Tagscreme ersetzt.

    Die Avene war so toll, da sie ja nicht nur die Creme sondern auch die Foundation ersetzen konnte. Wäre für den Urlaub perfekt gewesen.
    Hat jemand die Avene B-PROTECT SPF 50 getestet?
    ach das tut mir leid, ich finde es wirklich toll.
    Kennst du den getönten isdn schon, der ist klasse, allerdings etwas leichter als die Avene....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #273
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Wie dunkel ist die getönte isdin? Leider kann ich sie mir nicht live anschauen und testen

  4. #274
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ich suche nich für den Körper für den Urlaub. Ohne Mikroplastik, gut einziehen, möglichst nicht nur in 100 ml, guter Sonnenschutz natürlich und das ganz in bezahlbar. Für Baby und Kind habe ich mich schon eingedeckt, jetzt fehlen noch die großen.
    Bird, was hat du für die Kids und euch genommen und bist du zufrieden gesehen? Ich bin aktuell auch noch auf der Suche.

  5. #275
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich bin im Urlaub super mit den Sonnenprodukten von Caudalie klargekommen.

    Für's Gesicht die Antifalten Sonnencreme mit LSF 50 und für den Körper das Spray mit gleichem Faktor - beides ohne Mikroplastik.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #276
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,308
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Wie dunkel ist die getönte isdin? Leider kann ich sie mir nicht live anschauen und testen
    Als dunkel würde ich sie nicht bezeichnen, mmhh eher hell bis mittel, wobei sie sich meinem Hautton ( ich dachte erst sie ist leicht zu dunkel ) relativ gut anpasst
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #277
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Bird, was hat du für die Kids und euch genommen und bist du zufrieden gesehen? Ich bin aktuell auch noch auf der Suche.
    Ich nehme nur folgendes:
    LRP Anthelios Dermakids Milch (nicht das Wet Skin, das hat Minroplastik) LSF 50
    Eubos Hautruhe LSF 30, wenn nicht so starke Sonne ist oder die Haut gereizt ist
    Ecocosmetics für Jakob, aber der ist ja erst 9 Monate. Bei deinen würde ich die nicht mehr nehmen.

    In der Hofapotheke bekommst du eigentlich immer 5€ Rabatt auf jede Flasche LRP, die bestellen auch. Wir nehmen die mittlerweile auch für uns, weil ich sonst nix ohne Mikroplastik, Parfum und nur mit guten Filtern finde.

  8. #278
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Vielen Dank Bird
    Ich werde vorm Urlaub nicht mehr in die Stadt kommen, also habe ich heute eine online Apotheken Bestellung fertig gemacht und das LRP Anthelios Dermakids dazu gepackt

  9. #279
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Ich bin im Urlaub super mit den Sonnenprodukten von Caudalie klargekommen.

    Für's Gesicht die Antifalten Sonnencreme mit LSF 50 und für den Körper das Spray mit gleichem Faktor - beides ohne Mikroplastik.
    Oh, die Beschreibung auf der HP klingt toll und der Duft fixt mich nur von lesen schon an. Ich glaube, unsere Dorf Apotheke hat Caudallie, ich hoffe sie führen die Serie.

    Interessant finde ich noch vom lesen her die Eucerin Photoaging Control Face Sun CC Creme getönt LSF 50+. Mal schauen, ob ich es noch schaffe die natura zu sehen.

    Ansonsten nach dem Urlaub. Im Gesicht trage ich eigentlich immer irgendwie Sonnenschutz

  10. #280
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Als dunkel würde ich sie nicht bezeichnen, mmhh eher hell bis mittel, wobei sie sich meinem Hautton ( ich dachte erst sie ist leicht zu dunkel ) relativ gut anpasst
    Das getönte Avene Fluid nimmst du auch, oder? Dann müssten wir vom Hautton ähnlich sein.

    Dir isdin ist für Temperaturen über 30°C wirklich genial.

Ähnliche Themen

  1. Vorsätze 2019
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 22.12.19, 19:21:11
  2. Heuschnupfen 2019
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 26.08.19, 16:44:50
  3. Buchhaltung 2/2019
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.19, 12:31:33
  4. Makeup 2019
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.02.19, 11:11:07
  5. Buchhaltung 01/2019
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.19, 12:59:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •