Seite 2 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 285

Thema: Sonnenschutz 2019

  1. #11
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Für mich ist jetzt ISDIN eine Entdeckung!
    Im Winter habe ich Paula Mineralisch 30 benutzt, aber jetzt ist das natürlich zu wenig.
    Bei ISDIN muss ich nachcremen, ich habe eher trockene Haut.
    Im Sommer, ohne Heizung geht die Creme solo.
    Zitat Zitat von paris Beitrag anzeigen
    Nivea, mattierender Sonnenschutz, 0% fettiges Hautgefühl, Spf 50, nicht getönt. Gibt's in Frankreich auch getönt (sehr schöne Farbe).

    Gestern neu gekauft, heute zum 1.Mal probiert: Eucerin, Pigment Control sun fluid 50+, nicht getönt. Bisher guter Eindruck.
    Und die nehmt ihr auch für den Körper?
    Geändert von Coccinelle (01.03.19 um 13:06:04 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Vivian, ich habe im Struppi thread etwas verlinkt.
    Ah, vielen Dank.

  3. #13
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Struppi-Thread???
    Kannst du nicht hier auch mal verlinken, bitte?
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  4. #14
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    beautyboard.de/showthread.php/280288-leichtester-und-mattierendster-SPF-gesucht!
    Choose your battles wisely

  5. #15
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    http://www.allure.com/story/when-to-...er-moisturizer

    allure.com/story/when-to-apply-sunscreen-before-or-after-moisturizer

  6. #16
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Dankeschön! Sehr aufschlussreich - oder, wenn man es genau nimmt - verwirrend.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  7. #17
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,994
    Coccinelle, für den Körper nehme ich nichts, nur im Urlaub.

  8. #18
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Ich war über den Winter sehr glücklich mit LRP Cicaplast Baume SPF 50, enthält allerdings Alkohol, dafür top Sonnenfilter. Diente mir gleichzeitig als Tagescreme. Für die wärmere Zeit ist er mir aber etwas reichhaltig.
    Erstmal habe ich noch Avene getöntes Sonnenfluid im Spender (relativ leicht) und eine versiegelte A'pieu (reicht mir im Sommer als Tagescreme) zum Aufbrauchen. Beide finde ich gut, das Avene Fluid würde ich aber eher in ungetönt nachkaufen und bin nicht sicher, ob es genug pflegt. Da ich noch Seren drunter gebe, will ich keine Tagescreme zusätzlich (und löse damit auch gleich das Problem, in welcher Reihenfolge ich die auftrage ).

    Für den Körper nehme ich, wenn nötig, meistens Sundance Med oder Sensitiv, im Alltag für die Arme habe ich derzeit eine Kindersonnencreme von Avene. Für die Hände noch Neutrogena Handcreme mit SPF 25.
    Geändert von Chiquitita (01.03.19 um 15:23:57 Uhr)

  9. #19
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich war über den Winter sehr glücklich mit LRP Cicaplast Baume SPF 50, enthält allerdings Alkohol, dafür top Sonnenfilter. Diente mir gleichzeitig als Tagescreme. Für die wärmere Zeit ist er mir aber etwas reichhaltig.
    Erstmal habe ich noch Avene getöntes Sonnenfluid im Spender (relativ leicht) und eine versiegelte A'pieu (reicht mir im Sommer als Tagescreme) zum Aufbrauchen. Beide finde ich gut, das Avene Fluid würde ich aber eher in ungetönt nachkaufen und bin nicht sicher, ob es genug pflegt. Da ich noch Seren drunter gebe, will ich keine Tagescreme zusätzlich (und löse damit auch gleich das Problem, in welcher Reihenfolge ich die auftrage ).

    Für den Körper nehme ich, wenn nötig, meistens Sundance Med oder Sensitiv, im Alltag für die Arme habe ich derzeit eine Kindersonnencreme von Avene. Für die Hände noch Neutrogena Handcreme mit SPF 25.
    Schade, bei mir funktioniert das Fluid mit einem Feuchtigkeitsserum drunter super
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #20
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Anzeige
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Dankeschön! Sehr aufschlussreich - oder, wenn man es genau nimmt - verwirrend.
    Dachte ich mir auch Ich nehm jetzt die Isdin weiter über die TC, fertig

Ähnliche Themen

  1. Vorsätze 2019
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 22.12.19, 19:21:11
  2. Heuschnupfen 2019
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 26.08.19, 16:44:50
  3. Buchhaltung 2/2019
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.19, 12:31:33
  4. Makeup 2019
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.02.19, 11:11:07
  5. Buchhaltung 01/2019
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.19, 12:59:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •