Seite 1 von 29 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 285

Thema: Sonnenschutz 2019

  1. #1
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935

    Standard Sonnenschutz 2019

    Anzeige
    ich dachte, ich hätte schon einen Thread für dieses Jahr gesehen? Finde ihn aber nicht, deshalb neu:

    Für was entscheidet ihr euch dieses Jahr? Hier, voraussichtlich:


    Gesicht: Isdin Fusion Water pediatrics und Skinceuticals Mineral 50

    Körper: noch keine Ahnung.

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Ich benutze noch den P:Rem Blue Ray Defense me aus Korea, SPF 50 und UVA ++++. Ist rein mineralisch, macht mir aber zeitweise ein staubiges Gefühl auf der Haut. Darunter muss im Gesicht auf jeden Fall eine gute Feuchtigkeitscreme.
    Für den Körper (meist nur Decolleté und Hände/Arme) nehme ich sie weiterhin.

    Letzte Woche habe ich bei intensiver Sonne Paulas Resist Tagescreme mit SPF 50 benutzt, und obwohl ich lieber mineralischen Schutz hätte, hat die mir wieder so gut gefallen, auch von der Pflegewirkung, dass ich sie mir vermutlich kaufen werde.

    Ist diese oft erwähnte Isdin Fusion Pediatrics auch was für normale bis trockene Haut?
    Choose your battles wisely

  3. #3
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ist diese oft erwähnte Isdin Fusion Pediatrics auch was für normale bis trockene Haut?
    Alleine reicht sie mir nicht. Ich hab sie die letzten Tage über der Creme benutzt, heute erfahren, dass das falsch ist. Jetzt muss ich sie mal darunter testen, hoffentlich bleibe ich von ihr so begeistert.

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Ich benutze meinen SPF immer über der Feuchtigkeit. Meist mit einer BB- oder CC-Cream darüber.
    Choose your battles wisely

  5. #5
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Ihr verwirrt mich
    Genau so hab ich das in den letzten Tagen auch gemacht. Und ich hab mich noch gefreut, dass die Isidin sich so toll als Primer macht.

  6. #6
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Ich verwende im Urlaub für das Gesicht das getönte Sonnenfluid LSF 50 von Avene und für den Körper wahrscheinlich wieder Vichy ultraleichte Gelmilch LSF 50, ich liebe den Geruch und die tolle Pflegewirkung
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #7
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,994
    Für mich ist jetzt ISDIN eine Entdeckung!
    Im Winter habe ich Paula Mineralisch 30 benutzt, aber jetzt ist das natürlich zu wenig.
    Bei ISDIN muss ich nachcremen, ich habe eher trockene Haut.
    Im Sommer, ohne Heizung geht die Creme solo.

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ihr verwirrt mich
    Genau so hab ich das in den letzten Tagen auch gemacht. Und ich hab mich noch gefreut, dass die Isidin sich so toll als Primer macht.
    Und wer hat gesagt, dass man sie nicht über der Hautpflege verwenden soll?

  9. #9
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,994
    Vivian, ich habe im Struppi thread etwas verlinkt.

  10. #10
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Anzeige
    Nivea, mattierender Sonnenschutz, 0% fettiges Hautgefühl, Spf 50, nicht getönt. Gibt's in Frankreich auch getönt (sehr schöne Farbe).

    Gestern neu gekauft, heute zum 1.Mal probiert: Eucerin, Pigment Control sun fluid 50+, nicht getönt. Bisher guter Eindruck.

Ähnliche Themen

  1. Vorsätze 2019
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 22.12.19, 19:21:11
  2. Heuschnupfen 2019
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 26.08.19, 16:44:50
  3. Buchhaltung 2/2019
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.19, 12:31:33
  4. Makeup 2019
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.02.19, 11:11:07
  5. Buchhaltung 01/2019
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.19, 12:59:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •