Ergebnis 1 bis 10 von 285

Thema: Sonnenschutz 2019

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    Ich nehme lsf 50 auch nur wenn ich weiss dass ich stunden draussen bin.

  2. #2
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich habe mit jetzt von Idsin für den Körper noch die HydroLotion SPF 50+, die Fusion Air SPF 50+ und zusätzlich den SunBrush Mineral SPF 30 bestellt. Dazu auch das After Sun

    Die ersten Test sind positiv, wobei ich den Pinsel noch einkreiseln muss. Da geht bisher m. E. zu wenig raus.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Ich hatte schon von verschiedenen Firmen Pinsel aber ich komme nie damit klar. Mir sind die Pinsel immer zu kratzig und bei meiner trockenen Haut ist ein Puder eben ein Puder

    Ich bin ganz aufgeregt, von meiner geliebten Sunleya gibt es jetzt auch SPF 50 . Das ist bei mir das Produkt, dass tatsächlich gleichermaßen tolle Tagespflege und SPF ist und wenn die 50 genau so wie die 30er ist.....
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon von verschiedenen Firmen Pinsel aber ich komme nie damit klar. Mir sind die Pinsel immer zu kratzig und bei meiner trockenen Haut ist ein Puder eben ein Puder

    Ich bin ganz aufgeregt, von meiner geliebten Sunleya gibt es jetzt auch SPF 50 . Das ist bei mir das Produkt, dass tatsächlich gleichermaßen tolle Tagespflege und SPF ist und wenn die 50 genau so wie die 30er ist.....
    ja, das stimmt. Aber wenn er genügend abgeben würde, bräuchte ich nicht so oft drüber gehen. Mal schaun ob er sich noch einstaubt.

  5. #5
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ich habe mit jetzt von Idsin für den Körper noch die HydroLotion SPF 50+, die Fusion Air SPF 50+ und zusätzlich den SunBrush Mineral SPF 30 bestellt. Dazu auch das After Sun

    Die ersten Test sind positiv, wobei ich den Pinsel noch einkreiseln muss. Da geht bisher m. E. zu wenig raus.
    die Hydrolotion ist schön im Auftrag, zieht schnell weg, federleicht, aber "duftet" nach WC Stein

Ähnliche Themen

  1. Vorsätze 2019
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 22.12.19, 18:21:11
  2. Heuschnupfen 2019
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 26.08.19, 15:44:50
  3. Buchhaltung 2/2019
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.19, 11:31:33
  4. Makeup 2019
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.02.19, 10:11:07
  5. Buchhaltung 01/2019
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.19, 11:59:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •