Seite 10 von 29 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 285

Thema: Sonnenschutz 2019

  1. #91
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich habe seit rund einer Woche die Bioré UV Aqua Rich Watery Essence im Gebrauch (aus Japan mit SPF 50) und finde sie sehr gut. Sie klebt nicht, fettet nicht, trocknet nicht aus, weißelt nicht und verschlimmert meine Rosacea nicht.
    Die habe ich auch, aber finde ich ebenfalls total austrocknend. Vielleicht mache ich den Fehler und nehme unter der SC nur Toner und ein Serum . Und das reicht dann nicht an Pflege.
    Im Moment benutze ich wieder die goldene Widmer und von Paula die Resist mit Faktor 50. Auch wenn bei letzterer die Filter nicht so gut sind, mag ich die Textur.
    Die rosa Missha habe ich aufgebraucht und zum Schluss könnte ich den Geruch nicht mehr ertragen.

    Irgendwas ist immer

  2. #92
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich nehme unter der SC die TO NMF und derzeit noch gemischt mit zwei Tropfen Paula's Moisture Boost Oil (mache ich im Winter immer).

  3. #93
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,445
    Momentan nehme ich die getönte Avene Dermabsolu (SPF 30). Wenn es wärmer wird oder ich direkt in die Sonne gehe, die Isdin Pediatrics, die ist wirklich toll!!

  4. #94
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    @Pearli:
    hast du ein Problem mit Alkohol in Cremes?
    Ich ja und in der Bioré ist Alk drin - deshalb habe ich die auch entsorgt (und noch eine aus Japan die so gehypt wird, hellblaue Tube - Hada Labo??).

    Ich benutze fürs Gesicht abwechselnd die A'pieu und die Missha.

    Mich würde aber die Slush SC aus Korea interessieren...

    Für den Körper nehme ich nichts und versuche der Sonne auszuweichen....
    (wenn ich was nehme, besorge ich mir das PizBuin, das hab ich immer geliebt, früher. Dann gab's das ja nicht mehr überall).
    Before you judge me, go sift through your own stash

  5. #95
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Ich hab auch keine Lust, über 1 bis 2 Seren morgens zusätzlich zur SC noch eine andere Creme zu nehmen. Daher habe ich die letzten Jahre auch die rosa Missha und die A'pieu verwendet, die reichen mir von der Pflege. Die Parfümierung der Missha mochte ich aber gar nicht, bei der A'pieu geht es so, ich glaube, es sind aber Zitru***trakte oder sowas drin.
    Im Winter hatte ich jetzt ja die LRP Cicaplast SPF 50 und war mit ihr glücklich, für den Sommer ist sie mir aber etwas viel. Daher habe ich jetzt mal die LRP Anthelios Ultra SPF 50 bestellt, die ja ganz gut sein soll. Beide enthalten Alkohol, aber ich habe damit keine Probleme.

    Falls jemand eine Handcreme mit höherem SPF sucht, ich habe online eine von Ducray Melascreen mit SPF 50 und eingekreistem UVA gefunden, allerdings nicht ganz billig für eine Handcreme (12-15 €).

  6. #96
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Für die Hände nehme ich was von Sundance für's Gesicht.

  7. #97
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Für die Hände nehme ich was von Sundance für's Gesicht.
    Ich derzeit die Kindersonnencreme von Avene, die ist mir fürs Gesicht zu speckig. Nachgecremt wird mit Neutrogena Handcreme SPF 25.
    Richtige Sonnencreme mag ich aber generell nur auf den Handrücken verteilen, das passt mir nie von der Konsistenz ...
    Geändert von Chiquitita (18.04.19 um 16:30:48 Uhr)

  8. #98
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Woanders (also Handinnenflächen) trage ich eh nie Creme auf. Auch keine Handcreme

  9. #99
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von *elise* Beitrag anzeigen
    @Pearli:
    hast du ein Problem mit Alkohol in Cremes?
    Ich ja und in der Bioré ist Alk drin - deshalb habe ich die auch entsorgt (und noch eine aus Japan die so gehypt wird, hellblaue Tube - Hada Labo??).
    .
    das vermute ich auch. Sie ist ja auch sehr leicht.
    Seitdem ich Retinol und Säuren verwende ist meine Haut generell trockener geworden.

  10. #100
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,506
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Woanders (also Handinnenflächen) trage ich eh nie Creme auf. Auch keine Handcreme
    Was ? Mein Neid ist dir sicher .

    Meine Hände sind so pflegebedürftig, das geht gar nicht anders.
    Aber Sonnenschutz mit höherem SPF (Ultrasun oder Piz Buin) trage ich auch nur auf dem Handrücken auf, da es sonst zu klebrig ist. Für zwischendurch nehme ich die Handcreme von Rituals, die hat aber nur SPF 15.

Ähnliche Themen

  1. Vorsätze 2019
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 22.12.19, 18:21:11
  2. Heuschnupfen 2019
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 26.08.19, 15:44:50
  3. Buchhaltung 2/2019
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.19, 11:31:33
  4. Makeup 2019
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.02.19, 10:11:07
  5. Buchhaltung 01/2019
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.19, 11:59:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •