Seite 16 von 29 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 285

Thema: Sonnenschutz 2019

  1. #151
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Mit 18 bis Mitte bzw Ende 20 war ich regelmäßig auf dem Solarium ( Ende der 80er und Anfang der 90er).
    Allerdings hatte ich immer die Röhren für das Gesicht ausgeschaltet.
    Ich auch und wenn ich überlege, in welche Abhängigkeit man da geraten ist - wenn ich mal keine Zeit hatte und nicht gehen konnte, fand ich mich schon blass - obwohl ich aussah wie nach einem 6monatigen Tahiti-Urlaub

    Die Quittung habe ich allerdings in Form eines Muttermals mit Vorstufe zu Hautkrebs bekommen - seitdem bin ich kuriert.

    Vom Hautton her bin ich auch eher hell und werde nur honigbraun - wenn überhaupt.

    Mich interessiert jetzt der Mineral-Sonnenschutz von Clinique; den werde ich mir mal anschauen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #152
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,321
    Ich bin als jugendliche auch immer ohne schutz in der sonne gelegen. Meine tochter mit 5 wird auch nicht braun. Letztes jahr in mallorca schon aber die farbe hielt nicht lange. Sie bekommt auch kommentare wie blassnase..
    Tztz
    Uch bräune zb nicht im gesicht oder hals. Da helfe ich mit sb nach. Sonst sehe ich komisch aus. Körper braun rest hell.

  3. #153
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    442
    Neu entdeckt bei dm :Sundance Sonnenfluid sensitive LSF 50 ohne Alkohol und Parfum.
    Für mich eine preiswertere Alternative zur ISDIN.

  4. #154
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,321
    Habs heute auch gekauft. Kann man die auch bei kindern anwenden? Vermute schon.

  5. #155
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Ich habe mir jetzt auch mal die Isdin Pediatrics Fusion Water bestellt. Bin gespannt...
    Aus dem Sonnencreme für den Körper Thread habe ich noch die Empfehlung La Roche Posay Dermokids LSF50 bestellt. Für die Kinder brauche ich eh noch eine Sonnencreme, und ich werde sie auch selbst testen.
    Vom letzten Jahr habe ich noch die rosa Missha, Sun Block heißt sie glaube ich. Die ist zwar schützend und feuchtigkeitspendend, aber macht mir Unterlagerungen, kein Nachkaufprodukt.
    In der Zeit in USA hatte ich diese mineralische, getönte von Australian Gold fürs Gesicht eine Empfehlung vom hot & flashy blog
    :https://www.hotandflashy.com/best-wo...unscreen-2018/

    https://www.amazon.de/Botanical-SPF5...y&sr=1-2-fkmr1

    Die mag ich auch. Selbst bei den unglaublichsten Temperaturen habe ich damit kaum geglänzt, ich finde sie sehr mattierend.

  6. #156
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    442
    Zitat Zitat von andkena Beitrag anzeigen
    Neu entdeckt bei dm :Sundance Sonnenfluid sensitive LSF 50 ohne Alkohol und Parfum.
    Für mich eine preiswertere Alternative zur ISDIN.
    Vom Hautgefühl mag ich das Fluid nicht so gerne, leider, denn ansonsten finde ich es gut.
    Vom Hautgefühl mag ich die Pediatrics und die Age Repair gerne.

  7. #157
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Zitat Zitat von andkena Beitrag anzeigen
    Vom Hautgefühl mag ich das Fluid nicht so gerne, leider, denn ansonsten finde ich es gut.
    Vom Hautgefühl mag ich die Pediatrics und die Age Repair gerne.
    Was gefällt Dir an dem Hautgefühl nicht im Vergleich zu den beiden von ISDIN? Liegt sie schwerer auf der Haut?

  8. #158
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich hab die getönte ISDIN heute bestellt.

    Nachdem man sich vier Wochen Zeit genommen hat, kam vor Ostern noch ne Mail : Doch nicht mehr lieferbar.
    Vielen Dank auch!

    Jetzt muss ich weiter suchen...
    Vielleicht war es ein Wink mit dem Schicksal; wahrscheinlich wäre sie viel zu dunkel gewesen.

    Aktuell habe ich den CC-Puder von it mit SPF 50 ausgegraben. Vielleicht da drunter was ungefärbtes mit LSF und ich werde auch glücklich (werden müssen)...
    Never judge a book by its cover...

  9. #159
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,330
    @Juttali: wo hast du die denn bestellt? Ich habe meine am 19.4. bei Amazon bestellt, und sie soll morgen kommen.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  10. #160
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    442
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dreamer Beitrag anzeigen
    Was gefällt Dir an dem Hautgefühl nicht im Vergleich zu den beiden von ISDIN? Liegt sie schwerer auf der Haut?
    Bei der ISDIN merke ich wirklich nichts auf der Haut, und sie macht die Haut schön weich.
    Das Sundance Fluid fühlt sich bei mir irgendwie "klebrig" an.

Ähnliche Themen

  1. Vorsätze 2019
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 22.12.19, 18:21:11
  2. Heuschnupfen 2019
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 26.08.19, 15:44:50
  3. Buchhaltung 2/2019
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.19, 11:31:33
  4. Makeup 2019
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.02.19, 10:11:07
  5. Buchhaltung 01/2019
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.19, 11:59:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •