Seite 3 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 285

Thema: Sonnenschutz 2019

  1. #21
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Schade, bei mir funktioniert das Fluid mit einem Feuchtigkeitsserum drunter super
    Ich muss es ja erst noch austesten. Dem ersten Eindruck nach ist es halt weniger pflegend als z. B. die A'pieu. Allerdings wäre mir eine europäische Sonnencreme irgendwie lieber.

  2. #22
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Coccinelle, für den Körper nehme ich nichts, nur im Urlaub.
    Aah, ich brauch da auch sonst was, weil ich täglich mit dem Hund draußen bin und viel im Garten. Deshalb warte ich auch da auf Input

  3. #23
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    432
    Im Urlaub (dauert noch etwas) möchte ich für den Körper das Vichy Spray mit Hyaluron testen. Für das Gesicht bin ich noch auf der Suche.
    Paula? Nivea? Von Highdroxy kommt wohl auch was Neues.

  4. #24
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Ich finde, das Isdin-Zeug stinkt. Ich kann den Geruch gar nicht ertragen. Und hat hier nicht jemand mal gepostet, die UVA-Filter taugten nicht viel???

    Da ich mich nicht in die Sonne lege, brauche ich für den Körper eigentlich nichts. Falls doch, nehme ich von Eucerin: Sensitive Protect Sun Lotion extra light 50+. So light ist die eigentlich gar nicht. Für meinen Geschmack ist sie eigentlich auch ein bisschen zu parfümiert.

    Ich mag die Sonnensachen von Nivea und Eucerin gerne. Die haben für jedes Bedürfnis was. Sundance von dm habe ich probiert, die Sachen von Rossmann auch, auch von LRP. Letzteres habe ich nicht gut vertragen. Nivea und Eucerin finde ich immer noch am besten. Was ich noch mag, ist von Nivea Schutz und Frische 30. Sehr leichtes Produkt, schön auf der Haut.

    Ich nehme fürs Gesicht jeden Tag Sonnenschutz. Meistens trage ich drunter noch Moisturiser.

  5. #25
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Isdin ist top! Freu mich wieder sie zu tragen.

  6. #26
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich creme derzeit vor allem mit der Sun Protection Face (unparfümierte Variante) von Louis Widmer, allerdings hat die nur SPF30.
    Mein Sommer SPF wird wieder die Anthelios Ultra Creme mit SPF 50+ und einem erfreulich hohen PPD-Wert von 32 (natürlich auch hier die unparfümierte Variante); das ist neben der Fusion Water und der Fusion Water Pediatrics von ISDIN ein Sonnenschutz, der nicht für tränende, brennende Augen bei mir sorgt. Sonst hab ich da leider immer Probleme.

    Für den Körper habe ich Altruist 30er und 50er hier, die ich auch für die Hände nehme.
    Wenn es besonders leicht sein soll, dann liebe ich das Kids Sensitive Expert Spray mit SPF 50+ von Garnier.

    Und natürlich trage ich meinen Sonnenschutz über meiner Pflege auf.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #27
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Und natürlich schütze ich auch meine Lippen: Hab 3 verschiedene Produkte hier - Sunozon von Rossmann, Sundance von dm und den Lipbalm von Sunsense. Alle mit SPF50 bzw. 50+.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #28
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich creme meine Lippen immer mit ein, wenn ich Sonnenschutz im Gesicht auftrage. Darüber kommt noch der Lippenstift.

  9. #29
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,421
    Fürs Gesicht nehme ich je nach Sonnenintensität und Jahreszeit die folgenden Produkte

    Estee Lauder Crescent White UV Protector SPF50
    Clinique Even Better Skin Tone Corrector Lotion SPF20
    Paula’s Choice Calm Redness Relief Mineral Moisturizer LSF30 Mischhaut
    Olaz Regenerist 3-Zonen Tagescreme SPF30
    Paula’s Choice Resist Super Light Daily Wrinkle Defense LSF30
    Shiseido Sports BB Cream SPF50 „light”

    Für den Körper nehme ich ausschließlich noch die Sunozon Med Produkte von Rossmann.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #30
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hat schon mal jemand dieses Spray von Garnier mit LSF 50 benutzt? Die Bewertungen sind eigentlich recht gut:

    https://www.garnier.de/sonne/sonnenpflege-marken/ambre-solaire/sensitive-expert-plus/feuchtigkeitsspendendes-schutz-spray-fur-das-gesicht

    garnier.de/sonne/sonnenpflege-marken/ambre-solaire/sensitive-expert-plus/feuchtigkeitsspendendes-schutz-spray-fur-das-gesicht

    Oder das hier mit LSF 30 (da sind die Bewertungen etwas schlechter wegen des Dufts):

    https://www.garnier.de/gesicht/gesichtspflege-marken/gesichtspflege-produkte/hydrabomb/vielseitig-schutzendes-feuchtigkeitspray-mit-lichtschutzfaktor-lsf-30

    garnier.de/gesicht/gesichtspflege-marken/gesichtspflege-produkte/hydrabomb/vielseitig-schutzendes-feuchtigkeitspray-mit-lichtschutzfaktor-lsf-30

    Beide kann man über Makeup benutzen, das finde ich ja praktisch.

Ähnliche Themen

  1. Vorsätze 2019
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 22.12.19, 19:21:11
  2. Heuschnupfen 2019
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 26.08.19, 16:44:50
  3. Buchhaltung 2/2019
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.19, 12:31:33
  4. Makeup 2019
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.02.19, 11:11:07
  5. Buchhaltung 01/2019
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.19, 12:59:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •