Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 285

Thema: Sonnenschutz 2019

  1. #111
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,342
    Anzeige
    Ich habe ölige Haut und liiiiiiiebe die Fusion Water Pediatrics.
    Die Age Repair ist etwas reichhaltiger, aber nur minimal.
    Der einzige Unterschied zwischen der normalen Fusion Water und der Fusion Water Pediatrics ist, dass die Pediatrics die moderneren und besseren Filter hat.

  2. #112
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Ich habe eher trockene Haut und benutze die Pediatrics momentan über der TC (im Sommer geht sie bestimmt solo oder mit einem Serum darunter). Ich finde sie wirklich toll und das sage ich, die immer was an einer Sonnencreme zu mäkeln hatte (entweder sie haben geweißelt, ich hab geglänzt oder darunter geschwitzt).

    Bei mir lässt sie sich super verteilen, sie ist echt nur ein Hauch von Creme und fungiert ganz toll als Primer.

  3. #113
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Kennt auch jemand die FotoUltra ISDIN Spot Prevent ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #114
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Kennt auch jemand die FotoUltra ISDIN Spot Prevent ?
    Die hab ich aktuell in Verwendung. Sie war mir bei den kühleren Temperaturen genug als alleinige Tagespflege, aber so langsam wird sie mir zu reichhaltig. Daher werde ich demnächst auf die Fusion Water Pediatrics umsteigen.

    Ich finde sie sonst sehr angenehm und verträglich. Ob sie Pigmentflecken tatsächlich reduziert, kann ich nicht sagen, dazu wende ich sie evtl auch noch nicht ausreichend lange an.

  5. #115
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Hört sich nicht schlecht an. Bis ich auf weniger reichhaltig switchen kann, braucht es schon 35 Grad und hohe Luftfeuchtigkeit.
    Ich schwanke noch zwischen Isdin (und da zwischen Age Repair und Spot Prevent) und Make P:rem Blue Ray Fluid,
    wobei, SPF kann man ja nie genug haben und was mir im Gesicht weniger gefällt, wird an Hals und Dekolleté benutzt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #116
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    Für den Körper habe ich gestern die Hawaiian Tropic Island Sport gefunden. Ohne Alk, zieht recht schnell ein und hinterlässt kein fettiges Gefühl auf der Haut. Leider nur SPF30 vorhanden (im dm) und mit Kokosduft, aber egal. Sie hat mich begeistert.
    Before you judge me, go sift through your own stash

  7. #117
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Gibt es denn keinen schönen Sonnenschutz ohne Microplastik? Im NK Breich gar nichts gutes zu finden? Ich brauche gerade meinen letzten Missha Safe Block 45 auf und hatte gehofft was mit guten Incis nachkaufen zu können

  8. #118
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    bei der isdin fusion water gefällt mir nur der geruch nicht -riecht nach männer-deo, gott sei dank verschwindet der geruch...von der leichtigkeit super. gleichzusetzen mit paula und den lsf 50iger und 30igern von resist

  9. #119
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Wenn man jetzt schon so einen hohen LSF benutzt, kann es dann passieren, dass sich die Haut daran gewöhnt und im Sommer bei richtig starker Sonnenstrahlung oder im Strandurlaub 50 dann nicht mehr reicht?
    Ich meine, dass boyfrank mal sowas geschrieben hatte.

  10. #120
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Anzeige
    Ich nehme lsf 50 auch nur wenn ich weiss dass ich stunden draussen bin.

Ähnliche Themen

  1. Vorsätze 2019
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 22.12.19, 19:21:11
  2. Heuschnupfen 2019
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 26.08.19, 16:44:50
  3. Buchhaltung 2/2019
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.19, 12:31:33
  4. Makeup 2019
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.02.19, 11:11:07
  5. Buchhaltung 01/2019
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.19, 12:59:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •