Seite 19 von 29 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 285

Thema: Sonnenschutz 2019

  1. #181
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Kennt jemand das Anthelios Shaka Fluid SPF 50 getönt oder ungetönt ?
    Das ungetönte Shaka Fluid ist sehr dünnflüssig, trägt sich auf wie ein Traum, zeigt nicht die geringste Spur von Weißeln, rollt sich nicht ab und zieht sofort ein. Ich kann es auch dicht an den Augen auftragen, ohne dass es kriecht oder brennt.
    Da es aber null pflegt, brauche ich eine Cremegrundlage darunter, im Hochsommer reicht mir bestimmt auch ein Serum.
    Bisher kann ich keinen austrocknenden Effekt vom Alkohol feststellen, allerdings verwende ich es auch nicht jeden Tag.
    Ich kenne keinen Sonnenschutz, der angenehmer und unauffälliger ist. Es ist um einiges leichter auf der Haut als das Fusion Water und das F.W. Pediatrics von ISDIN.
    Auch zum Nachcremen ist das ein perfektes Produkt, weil es eben sofort rückstandslos wegzieht.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  2. #182
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,332
    Danke Luna, genau den Sonnenschutz suche ich schon lange

  3. #183
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    @barbarez
    Dann hoffe ich sehr, dass er dir auch so gut gefällt.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #184
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Das ungetönte Shaka Fluid ist sehr dünnflüssig, trägt sich auf wie ein Traum, zeigt nicht die geringste Spur von Weißeln, rollt sich nicht ab und zieht sofort ein. Ich kann es auch dicht an den Augen auftragen, ohne dass es kriecht oder brennt.
    Da es aber null pflegt, brauche ich eine Cremegrundlage darunter, im Hochsommer reicht mir bestimmt auch ein Serum.
    Bisher kann ich keinen austrocknenden Effekt vom Alkohol feststellen, allerdings verwende ich es auch nicht jeden Tag.
    Ich kenne keinen Sonnenschutz, der angenehmer und unauffälliger ist. Es ist um einiges leichter auf der Haut als das Fusion Water und das F.W. Pediatrics von ISDIN.
    Auch zum Nachcremen ist das ein perfektes Produkt, weil es eben sofort rückstandslos wegzieht.
    Luna, kannst du das Shaka Fluid mit dem Anthelios XL vergleichen?

  5. #185
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Luna, kannst du das Shaka Fluid mit dem Anthelios XL vergleichen?
    Das XL Fluid kenne ich nicht, ich liebe aber die Anthelios Ultra Creme, die ist aber sehr viel reichhaltiger als das Shaka Fluid.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  6. #186
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Vielen Dank, das hört sich gut an
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #187
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Wie handhabt ihr es denn mit dem Sonnenschutz im Augenbereich? Eigentlich liebe ich ja den ISDIN, aber im Augenbereich sehe ich nach kurzer Zeit damit um einiges älter aus Meine Augencreme hat leider keinen Sonnenschutz drin.

  8. #188
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,342
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Wie handhabt ihr es denn mit dem Sonnenschutz im Augenbereich? Eigentlich liebe ich ja den ISDIN, aber im Augenbereich sehe ich nach kurzer Zeit damit um einiges älter aus Meine Augencreme hat leider keinen Sonnenschutz drin.
    https://www.skinceuticals.de/de_DE/h...are-sunscreens

    Hat gerade den Härtetest bestanden und ich bin sehr zufrieden ( war ich allerdings zuvor auch schon.....hat die Begeisterung nur bestätigt )
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #189
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,091
    Na ja, bevor man gar keinen UV-SCHUTZ in der Augencreme hat ist das sicher ganz gut. SC im Augenbereich ist oft ein Problem wegen Reizungen.
    Aber die mineralischen SC von SkinCeuticals haben alle nur Titaniumdioxid drin. Schützt vor UVB und den mittelwelligen UVA- Strahlen, aber nicht vor dem langwelligen UVA1 Strahlen, die immerhin 75% ausmachen. Die sagen, schützt vor kurzwelligen UVA-STRAHLEN, leicht missverständlich, da der Großteil langwelligen ist!

  10. #190
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Anzeige
    Ich habe die lancaster sun control eye contour cream spf 50+ und finde sie ganz angenehm und verträglich.

Ähnliche Themen

  1. Vorsätze 2019
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 22.12.19, 18:21:11
  2. Heuschnupfen 2019
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 26.08.19, 15:44:50
  3. Buchhaltung 2/2019
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.19, 11:31:33
  4. Makeup 2019
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.02.19, 10:11:07
  5. Buchhaltung 01/2019
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.19, 11:59:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •